Seite 1624 von 3589 ErsteErste ... 62411241524157416141622162316241625162616341674172421242624 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16.231 bis 16.240 von 35884

Der LABER- FRED...für Leute, die das Lachen nicht verlernt haben :-) !

Erstellt von gstreiberstgt, 20.03.2014, 21:37 Uhr · 35.883 Antworten · 747.179 Aufrufe

  1. Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    22.801

    Standard

    Gute Nacht, Sanne.

  2. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.850

    Standard

    Gute Nacht, Sanne.

  3. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.850

    Standard

    Weißbier trink ich nicht. Mit oder ohne Weißheiten.

    Ich glaube, ich hole mir noch nen Grappa. Als Vorbereitung.

  4. Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    22.801

    Standard

    Zitat Zitat von C-Treiber Beitrag anzeigen
    Weißbier trink ich nicht. Mit oder ohne Weißheiten.

    Ich glaube, ich hole mir noch nen Grappa. Als Vorbereitung.
    und?

    schon vorbereitet?

  5. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.850

    Standard

    Zitat Zitat von apfelrudi Beitrag anzeigen
    und?

    schon vorbereitet?
    Ja, schon die zweite Vorbereitung.

    Morgen geht es zum Steuerberater, GuV und Bilanz unterschreiben und damit wollen die natürlich auch Geld haben Dann geht wird das Ganze zum Finanzamt geschickt und die wollen dann auch innerhalb von ein paar Wochen Geld haben.
    Wenigstens ist es nicht das FA Spandau, sonst würde ich wohl nicht gläserweise, sondern flaschenweise...

    Themenwechsel! Jetzt!

  6. Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    22.801

    Standard

    Zitat Zitat von C-Treiber Beitrag anzeigen
    Wenigstens ist es nicht das FA Spandau, sonst würde ich wohl nicht gläserweise, sondern flaschenweise...

    Themenwechsel! Jetzt!
    haben sie Dich abgelehnt?

  7. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.850

    Standard

    Zitat Zitat von apfelrudi Beitrag anzeigen
    haben sie Dich abgelehnt?
    Das können die so wenig, wie ich.

    Es gibt Schwerpunkt-FAs. Spandau ist z.B. für alle Spandauer und die Grunderwerbssteuer zuständig. Tempelhof ist für Tempelhof und die kleinen Kapitalgesellschaften (Körperschaften genannt) zuständig.

    Sprich eine kleine Kapitalgesellschaft, egal wo in Berlin, gibt Steuererklärung in Tempelhof ab. Wer in Berlin ein Grundstück kauft, bekommt den Grunderwerbssteuerbescheid aus Spandau.

    Das ist auch einer der Gründe, warum ich weiß, dass Spandau nur Mist baut. Alles was aus Tempelhof kommt stimmt, passt, ist richtig, ordentlich begründet, einfach nicht zu beanstanden. Da kannst Du anrufen und fragen und bekommst kompetente Anntworten, locker am Telefon ne Fristverlängerung, kein Streß, die Bescheide sind rechtzeitig da und vollständig. So wie ich mir das vorstelle,

    In Spandau bin ich schon wieder seit 5 Monaten dran, einen Umsatzsteuerbescheid zu bekommen. Ich könnte

  8. Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    22.801

    Standard

    kann man Kreuzberg nicht am 1.Mai zum FA Spandau verlegen?

  9. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.850

    Standard

    Zitat Zitat von apfelrudi Beitrag anzeigen
    kann man Kreuzberg nicht am 1.Mai zum FA Spandau verlegen?
    Kreuzberg. Was soll das Schiki-Micki- und Touri-Quartier ändern, die angedeuteten Zeiten sind lange vorbei.

    Wenn es was nutzen würde, hätte ich schon längst die bewährte Mischung dort vorbei gebracht. 2014 wird spannend werden, weil es diesmal richtig kompliziert wird. Und vor allem wird es eine fette Erstattung geben.

  10. 005LzI Gast

    Standard

    Zitat Zitat von C-Treiber Beitrag anzeigen
    Ah, Du bist also Teppichhändler.
    Nein, Kannibale.


 

Ähnliche Themen

  1. der kleine Schraubenzieher für das Zümo 550
    Von judex im Forum Navigation
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 19.07.2012, 14:12
  2. Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 22.06.2011, 22:48
  3. Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 10.09.2009, 13:31
  4. R 1200 GS Anzugdrehmoment der unteren Aufnahme für das Federbein
    Von assindia im Forum Technik & Bastel-Ecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.08.2009, 16:39
  5. Tuningchip von der Fa. Triebel für die R1150GS
    Von rudigr im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.12.2006, 06:17