Seite 1625 von 3579 ErsteErste ... 62511251525157516151623162416251626162716351675172521252625 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16.241 bis 16.250 von 35785

Der LABER- FRED...für Leute, die das Lachen nicht verlernt haben :-) !

Erstellt von gstreiberstgt, 20.03.2014, 21:37 Uhr · 35.784 Antworten · 742.803 Aufrufe

  1. Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    22.760

    Standard

    Mahlzeit!

  2. 005LzI Gast

    Standard Zart und abgehangen

    ....heute mal fleischlos, die Frau ist unterwegs...





    und ich kenn mich mit der Zubereitung nicht so aus.

  3. X-Moderator
    Registriert seit
    13.09.2013
    Beiträge
    9.640

    Standard

    Mahlzeit!

    Obwohl - so spät soll man ja nix mehr essen...

  4. 005LzI Gast

    Standard

    ...wir haben doch extra eine Stunde früher als nach dem Du die Zähne geputzt hast oder wann war das?

  5. X-Moderator
    Registriert seit
    13.09.2013
    Beiträge
    9.640

    Standard

    ...ich glaub gestern...

    Heute hab ich dagegen Jetlag...

    Ich glaub, ich stelle meine Uhren wieder zurück, damit müsste das Problem ja wieder behoben sein.

    Oder ich putze morgen die Zähne eine Stunde lang - die hieraus gewonnene Extrazeit könnte man gut nutzen, zB zum Schlafen...

  6. Registriert seit
    18.03.2013
    Beiträge
    5.782

    Standard

    Nabend Laberer

    Heute mal Flug und Hotel für München gebucht... Termin für die BMW Werksführung auch schon gefixt... Bin mal gespannt... Keine Ahnung ob es sich lohnt...

    GP und ich gönnen uns die Anreise zwei Tage vor Abholung des "Nachwuchses"... Hoffe auf Biergartenwetter...

    Freu mich schon...

  7. X-Moderator
    Registriert seit
    13.09.2013
    Beiträge
    9.640

    Standard

    Wann?

    Wenn es sich arbeitstechnisch bei mir ausgeht, dann könnten wir uns...

    Auch wenn nicht - viel Spass, BMW-Welt u Werkstattführung sind supi!

  8. Registriert seit
    23.09.2011
    Beiträge
    381

    Standard

    Was für ein Biergartenwetter?
    Das übliche oder darf es etwas "besseres" sein?

    Viel Spass, Gunter

  9. 005LzI Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Huck Beitrag anzeigen
    Nabend Laberer

    Heute mal Flug und Hotel für München gebucht... Termin für die BMW Werksführung auch schon gefixt... Bin mal gespannt... Keine Ahnung ob es sich lohnt...

    GP und ich gönnen uns die Anreise zwei Tage vor Abholung des "Nachwuchses"... Hoffe auf Biergartenwetter...

    Freu mich schon...
    Stimmt, BMW produziert ja auch in den USA, Du holst den Wagen selbst ab.

    Hab ich, aus Köln kommend damals auch gemacht (war aber ein in Deutschland produziertes Fahrzeug), war die Tochter so um die zwei und konnte schon im Flieger rumlaufen, bei geschlossenen Türen (hatte damals noch eine ganz andere Bedeutung).


    Oder fliegst Du tatsächlich nach und nicht von München?

  10. 005LzI Gast

    Standard

    Zitat Zitat von monochrom Beitrag anzeigen
    ...ich glaub gestern...

    Heute hab ich dagegen Jetlag...

    Ich glaub, ich stelle meine Uhren wieder zurück, damit müsste das Problem ja wieder behoben sein.
    Weist Du denn noch wo Du sie stehen hattest, manche pendeln ja auch.


 

Ähnliche Themen

  1. der kleine Schraubenzieher für das Zümo 550
    Von judex im Forum Navigation
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 19.07.2012, 14:12
  2. Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 22.06.2011, 22:48
  3. Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 10.09.2009, 13:31
  4. R 1200 GS Anzugdrehmoment der unteren Aufnahme für das Federbein
    Von assindia im Forum Technik & Bastel-Ecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.08.2009, 16:39
  5. Tuningchip von der Fa. Triebel für die R1150GS
    Von rudigr im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.12.2006, 06:17