Seite 1628 von 3579 ErsteErste ... 62811281528157816181626162716281629163016381678172821282628 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16.271 bis 16.280 von 35785

Der LABER- FRED...für Leute, die das Lachen nicht verlernt haben :-) !

Erstellt von gstreiberstgt, 20.03.2014, 21:37 Uhr · 35.784 Antworten · 742.803 Aufrufe

  1. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    24.680

    Standard

    ich kann da kein rausreden erkennen, wir reden augenscheinlich von unterschiedlichen Bärten. Ich sprach von der zierenden Gesichtsbehaarung

  2. X-Moderator
    Registriert seit
    13.09.2013
    Beiträge
    9.640

    Standard

    Wie lange dauert es, bis hier zensiert wird?

    Leute - meine Beine sind immer rasiert.

    Markus hat nur die Schnäuzelchenbehaarung gesehen...

    Das andere Haar trage ich nie offen

  3. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    24.680

    Standard

    ich kann da nix für, dass Günter offensichtlich an deiner Intimfrisur interessiert ist.

  4. Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    22.760

    Standard

    Zitat Zitat von monochrom Beitrag anzeigen
    Wie lange dauert es, bis hier zensiert wird?
    Wenns wieder Mods gibt....

    mal schauen, wer sich dafür meldet......

    hab da schon ein paar in Verdacht

  5. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    24.680

    Standard

    ich nicht Rudi, ich nicht

  6. 005LzI Gast

    Standard

    Zitat Zitat von monochrom Beitrag anzeigen
    Deswegen fürchte ich mich auch nicht vor dem langsamen Vorwärtsgehen - ich fürchte mich vor dem Stehenbleiben.

    不怕慢,就怕站。 - Bù pà màn, jiù pà zhàn.

    Wegen des Umfallens? Am Schluß klingst Du als währest Du getroffen..irgendwie am Zahn, komisch.

  7. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.850

    Standard

    Zitat Zitat von apfelrudi Beitrag anzeigen
    ich geh doch mal lieber in den Keller und hol den Muskateller....
    Bring mir bitte nen Morillon mit. Mono läßt sich heute nur mit den ganz harten Drogen lesen.

  8. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.850

    Standard

    Zitat Zitat von monochrom Beitrag anzeigen
    Und ich mir Wasser...

    Und anschliessend einen Salat - danach wieder Wasser...

    Ich hoffe so, dass ich rechtzeitig zum Sommer zur Bikinifigur komme.

    So wie das momentan aussieht, hab ich ja noch ewig Zeit - bis der Sommer kommt...

    Weil die Karre heute in der Werkstatt war, bin ich mit der GS zur Arbeit - bin mir vor gekommen, wie ein Fischer in der Nordsee beim Krabbenfischen...
    Das Anstrengende und Nasse kommt aber erst, wenn Du die Krabben schon gefischt hast. (Warum werden Krabben gefischt und nicht gekrabbt?)

  9. 005LzI Gast

    Standard

    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    ich kann da nix für, dass Günter offensichtlich an deiner Intimfrisur interessiert ist.

    Was haltet ihr eigentlich von Mützenträgern?






    Am Rande, hatte mal einen tollen Fred "euer Friseurbesuch" oder so. Mit vorgesehener Promotion usw. Als die Leute begannen sich im Stockwerk zu verirren wurde er geschlossen, gelöscht?? Einige wollte den Weg nicht mitgehen, haben sich halt geschämt. Hatten keinen guten Friseur, was weiß ich.

  10. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.850

    Standard

    Zitat Zitat von apfelrudi Beitrag anzeigen
    mono!

    Wie oft haben wir Dir schon gesagt: "Nein, mono, Vollbart und Bikini gemeinsam schaut nicht schön aus"
    Das sehen Österreischer normalerweise anders. Aber ist ja eh alles Wurst


 

Ähnliche Themen

  1. der kleine Schraubenzieher für das Zümo 550
    Von judex im Forum Navigation
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 19.07.2012, 14:12
  2. Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 22.06.2011, 22:48
  3. Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 10.09.2009, 13:31
  4. R 1200 GS Anzugdrehmoment der unteren Aufnahme für das Federbein
    Von assindia im Forum Technik & Bastel-Ecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.08.2009, 16:39
  5. Tuningchip von der Fa. Triebel für die R1150GS
    Von rudigr im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.12.2006, 06:17