Seite 1654 von 3581 ErsteErste ... 65411541554160416441652165316541655165616641704175421542654 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16.531 bis 16.540 von 35806

Der LABER- FRED...für Leute, die das Lachen nicht verlernt haben :-) !

Erstellt von gstreiberstgt, 20.03.2014, 21:37 Uhr · 35.805 Antworten · 744.675 Aufrufe

  1. Registriert seit
    12.03.2006
    Beiträge
    2.784

    Standard

    Zitat Zitat von Huck Beitrag anzeigen
    500 KM
    und von mir?


    Hallo Laberer

  2. Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    22.781

    Standard

    was hast denn vor?

  3. Registriert seit
    12.03.2006
    Beiträge
    2.784

    Standard

    ..vielleicht mal Wolf streicheln und mit Herrchen´n Jever oder so













    M235 durch die Ecken treiben und die Kühe fliegen lassen

  4. Registriert seit
    18.03.2013
    Beiträge
    5.782

    Standard

    Sanne, dein Altdeutscher geht mir nicht mehr aus dem Kopf... Da hast du was angerichtet...

    Da fällt mir gerade wieder die traurige Geschichte aus Mexiko ein...

    Habe mit GP Anfang der 90er Jahre Xcaret (KLICK MICH) besucht... Schnorcheln, Schwimmen, Faulenzen...

    Am Eingang des Parks hat mich ein großer Straßenhund "ausgesucht". Ein wunderschönes Tier... Er wich uns den ganzen Tag nicht von der Seite... Gingen wir Schnorcheln, hat er gewartet... Gingen wir Essen... Er kam mit... Lagen wir in den Hängematten... Er lag drunter... Egal was wir taten, der Hund war dabei... Und hat sich mächtig gefreut, wenn man sich mit ihm beschäftigte...

    Als ein Tourist sich etwas zu schnell meiner Frau näherte, hat er böse geknurrt und die Zähne gefletscht... DAS WAR EIN ANBLICK... Spätestens da wollte ich den Hund haben... Es ist mir wirklich schlecht gegangen, als ich am Abend den Park ohne das Tier verlassen musste... Die Augen haben mich noch lange verfolgt... Aber damals konnte ich halt Zuhause noch keinen Hund halten...

  5. Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    22.781

    Standard

    Zitat Zitat von pietch1 Beitrag anzeigen
    ..vielleicht mal Wolf streicheln und mit Herrchen´n Jever oder so
    Da sind Pferde drin, nicht Kühe!

  6. Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    22.781

    Standard

    Zitat Zitat von Huck Beitrag anzeigen
    Sanne, dein Altdeutscher geht mir nicht mehr aus dem Kopf... Da hast du was angerichtet...
    Wieviele altdeutschen Wölfe passen eigentlich in den 2er M rein?

    Muss GP eigentlich immer mitfahren?



  7. Registriert seit
    18.03.2013
    Beiträge
    5.782

    Standard

    Drei

    GP muss nicht immer mitfahren... Aber GP lässt mich nicht mehr ins Haus, wenn ich mit weiteren Wölfen ankomme...
    Als Wolf noch klein war, hat sie irgendwie ein Trauma erlebt... Haushaltstechnisch...

  8. Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    22.781

    Standard

    Zitat Zitat von Huck Beitrag anzeigen
    Als Wolf noch klein war, hat Sie irgendwie ein Trauma erlebt... Haushaltstechnisch...
    hat Wolf den Kühlschrank leergefressen?

    oder in den Geschirrspüler gepieselt?

    jetzt hab ich´s: er hat in ihre Schuhe gekotzt und sie hats erst bemerkt, als sie schon drin war....

  9. Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    22.781

    Standard

    Zitat Zitat von Huck Beitrag anzeigen
    Drei

    GP muss nicht immer mitfahren... Aber GP lässt mich nicht mehr ins Haus, wenn ich mit weiteren Wölfen ankomme...
    Bau Dir eine feudale Hundehütte, in der Du auch wohnen kannst.
    Wölfe stehen auf Playstations und Full-HD´s

  10. Registriert seit
    18.03.2013
    Beiträge
    5.782

    Standard

    Zitat Zitat von apfelrudi Beitrag anzeigen
    hat Wolf den Kühlschrank leergefressen?

    oder in den Geschirrspüler gepieselt?

    jetzt hab ich´s: er hat in ihre Schuhe gekotzt und sie hats erst bemerkt, als sie schon drin war....

    Sagen wir mal so... Wir haben ernsthaft über die Beschäftigung einer Haushaltshilfe nachgedacht...

    Wolf hat alles mögliche angestellt... Und gefressen...

    Schön war auch der "Bombentrichter" in dem gerade von GP hergerichteten Vorgarten... Ich musste so lachen, als Wolf wie ein Grubenarbeiter ins Haus kam... Dann mussten wir uns aber trollen und einen großen Bogen um GP machen...


 

Ähnliche Themen

  1. der kleine Schraubenzieher für das Zümo 550
    Von judex im Forum Navigation
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 19.07.2012, 14:12
  2. Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 22.06.2011, 22:48
  3. Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 10.09.2009, 13:31
  4. R 1200 GS Anzugdrehmoment der unteren Aufnahme für das Federbein
    Von assindia im Forum Technik & Bastel-Ecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.08.2009, 16:39
  5. Tuningchip von der Fa. Triebel für die R1150GS
    Von rudigr im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.12.2006, 06:17