Seite 1655 von 3589 ErsteErste ... 65511551555160516451653165416551656165716651705175521552655 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16.541 bis 16.550 von 35886

Der LABER- FRED...für Leute, die das Lachen nicht verlernt haben :-) !

Erstellt von gstreiberstgt, 20.03.2014, 21:37 Uhr · 35.885 Antworten · 747.488 Aufrufe

  1. Registriert seit
    01.04.2013
    Beiträge
    15.019

    Standard

    Hallo zusammen,

  2. Registriert seit
    12.03.2006
    Beiträge
    2.791

    Standard

    Zitat Zitat von Huck Beitrag anzeigen
    Sagen wir mal so... Wir haben ernsthaft über die Beschäftigung einer Haushaltshilfe nachgedacht...

    Wolf hat alles mögliche angestellt... Und gefressen...

    Schön war auch der "Bombentrichter" in dem gerade von GP hergerichteten Vorgarten... Ich musste so lachen, als Wolf wie ein Grubenarbeiter ins Haus kam... Dann mussten wir uns aber trollen und einen großen Bogen um GP machen...
    im Nachhinein doch immer ein Brüller, oder

    sah Sanne´s "Altdeutschen" auch(schöner Hund), aber die Aussage im Steckbrief "nicht bei kleinen Kindern im Haushalt"
    schreckt mich dann doch etwas ab. Ist deiner vom Charakter mit einem Schäferhund vergleichbar?

  3. Registriert seit
    01.04.2013
    Beiträge
    15.019

    Standard

    Zitat Zitat von apfelrudi Beitrag anzeigen
    hat Wolf den Kühlschrank leergefressen?

    oder in den Geschirrspüler gepieselt?

    jetzt hab ich´s: er hat in ihre Schuhe gekotzt und sie hats erst bemerkt, als sie schon drin war....
    das einzige was meiner je " angestellt " hat war - den Turnschuh auszulecken und das Maßband meiner Mutter zu zerkauen.

  4. Registriert seit
    12.03.2006
    Beiträge
    2.791

    Standard

    Hallo Sanne,

    wäre der Schäferhund, der eine erfahrene Führung braucht, ein Tier deiner Wahl?

  5. X-Moderator
    Registriert seit
    13.09.2013
    Beiträge
    9.645

    Standard

    Zitat Zitat von LaCy-boGSer Beitrag anzeigen
    das einzige was meiner je " angestellt " hat war - den Turnschuh auszulecken und das Maßband meiner Mutter zu zerkauen.
    Wer?

    Dein Ex?

  6. Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    22.801

    Standard

    Zitat Zitat von LaCy-boGSer Beitrag anzeigen
    das einzige was meiner je " angestellt " hat war - den Turnschuh auszulecken und das Maßband meiner Mutter zu zerkauen.
    DAS Maßband DEINER Mutter?

    Wie hat ihr denn der Hund geschmeckt?

  7. Registriert seit
    12.03.2006
    Beiträge
    2.791

    Standard

    ja die soll es geben.....


    wenn die Schwiegermutter dass Maß zu hoch hängt

  8. Registriert seit
    01.04.2013
    Beiträge
    15.019

    Standard

    Zitat Zitat von pietch1 Beitrag anzeigen
    im Nachhinein doch immer ein Brüller, oder

    sah Sanne´s "Altdeutschen" auch(schöner Hund), aber die Aussage im Steckbrief "nicht bei kleinen Kindern im Haushalt"
    schreckt mich dann doch etwas ab. Ist deiner vom Charakter mit einem Schäferhund vergleichbar?
    Was verstehst du unter dem Charakter von einem Schäferhund -? mein Langhaarschäferhund war ein Lamm im Wolfspelz

  9. Registriert seit
    01.04.2013
    Beiträge
    15.019

    Standard

    Zitat Zitat von pietch1 Beitrag anzeigen
    Hallo Sanne,

    wäre der Schäferhund, der eine erfahrene Führung braucht, ein Tier deiner Wahl?
    Wenn es nur um mich alleine gehen würde - dann käme ich da sicher mit klar ( ich hatte ab 12 Jahren einen Schäferhund zum Spazierengehen von den Nachbarn und ab 16 Jahren dann meinen eigenen - teilweise bin ich mit 3 Schäferhunden gleichzeitig spazieren gegangen.
    Nur da ich weiß, dass man ab und zu den Hund auch mal woanders lassen muß und das wäre in den Fall dann meine Tochter und meine Mutter, so käme es dann wohl doch nicht in Frage.
    Meine Mutter hatte panische Angst vor Hunden, bis ich dann nach langem Überreden meinen eigenen Hund bekam. Doch mein
    eigener Hund war ein Familienmitglied auch für meine Mutter - der zählte nicht zu einem Hund vor dem man Angst haben mußte

  10. Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    22.801

    Standard

    Zitat Zitat von LaCy-boGSer Beitrag anzeigen
    mein Langhaarschäferhund war ein Lamm
    hat er auch gemäht?


 

Ähnliche Themen

  1. der kleine Schraubenzieher für das Zümo 550
    Von judex im Forum Navigation
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 19.07.2012, 14:12
  2. Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 22.06.2011, 22:48
  3. Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 10.09.2009, 13:31
  4. R 1200 GS Anzugdrehmoment der unteren Aufnahme für das Federbein
    Von assindia im Forum Technik & Bastel-Ecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.08.2009, 16:39
  5. Tuningchip von der Fa. Triebel für die R1150GS
    Von rudigr im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.12.2006, 06:17