Seite 1665 von 3581 ErsteErste ... 66511651565161516551663166416651666166716751715176521652665 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16.641 bis 16.650 von 35806

Der LABER- FRED...für Leute, die das Lachen nicht verlernt haben :-) !

Erstellt von gstreiberstgt, 20.03.2014, 21:37 Uhr · 35.805 Antworten · 744.976 Aufrufe

  1. Registriert seit
    18.03.2013
    Beiträge
    5.782

    Standard

    GUNA

  2. X-Moderator
    Registriert seit
    13.09.2013
    Beiträge
    9.641

    Standard

    Zitat Zitat von 005LzI Beitrag anzeigen
    Ich find Sables nett, er freut sich über Bitchones Stil (also seinen zukünftigen) und freut sich auch mit Cardiomac. Vielleicht nur die Spitze - des Eisberges - der Freude mein ich.

    Diese ganzen Namen, ich sach doch, ich konzentriere mich auf die Texte - schon schwer genug.
    Das glaub ich dir sogar - und für den ganzen Aufwand ein nett gemeintes Danke von mir

    (Mist, sind wieder aus! Aber das nächste mögliche geht an dich!)

  3. Registriert seit
    23.07.2008
    Beiträge
    2.468

    Standard

    Zitat Zitat von apfelrudi Beitrag anzeigen
    die Offenbarung von Sables wars.....
    Jetzt ruft doch nicht ständig "Jehova"...

    Gleich kapert er noch den Thread und wünscht einen

    "rosa-roten und bis zur Besinnungslosigkeit hin kitschigen & friedfertigten Abend im Kreise der Euch wohlgesonnenen..." AMEN!

    Und ich weiß dann wieder nicht, wohin mit meinem Brecherle...

  4. X-Moderator
    Registriert seit
    13.09.2013
    Beiträge
    9.641

    Standard

    GuNa Huck

  5. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.850

    Standard

    Zitat Zitat von Huck Beitrag anzeigen
    GUNA
    Gute Nacht.

  6. X-Moderator
    Registriert seit
    13.09.2013
    Beiträge
    9.641

    Standard

    Zitat Zitat von KaTeeM is a schee... Beitrag anzeigen

    Und ich weiß dann wieder nicht, wohin mit meinem Brecherle...
    Heute waren hiefür schon Turnschuhe genannt worden

  7. X-Moderator
    Registriert seit
    13.09.2013
    Beiträge
    9.641

    Standard

    Zitat Zitat von Huck Beitrag anzeigen
    Echt. Der Günter hat einen Zweitaccount?
    Ist das so?
    Es besteht der Verdacht

  8. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.850

    Standard

    Zitat Zitat von KaTeeM is a schee... Beitrag anzeigen
    Jetzt ruft doch nicht ständig "Jehova"...

    Gleich kapert er noch den Thread und wünscht einen

    "rosa-roten und bis zur Besinnungslosigkeit hin kitschigen & friedfertigten Abend im Kreise der Euch wohlgesonnenen..." AMEN!

    Und ich weiß dann wieder nicht, wohin mit meinem Brecherle...
    Machs wie Mono, schmeiß die Pille ein, bevor Du Dich anmeldest. Wenn ihr es vergesst, hat Mono Schluckauf und Du Würfelhusten.

  9. 005LzI Gast

    Standard

    Zitat Zitat von monochrom Beitrag anzeigen
    Das glaub ich dir sogar - und für den ganzen Aufwand ein nett gemeintes Danke von mir

    (Mist, sind wieder aus! Aber das nächste mögliche geht an dich!)

    Die Wertekette der "Danke" ist mir auch noch nicht bekannt. Bin einfach nicht sensibel genug ein mörderisches von einem nett gemeinten und einem wirklich ehrlichen zu unterscheiden.

  10. Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    22.781

    Standard

    Zitat Zitat von 005LzI Beitrag anzeigen
    Die Wertekette der "Danke" ist mir auch noch nicht bekannt. Bin einfach nicht sensibel genug ein mörderisches von einem nett gemeinten und einem wirklich ehrlichen zu unterscheiden.
    Dann nimm das "Danke" hier wie ein Mann!

    und nachdenken kannst danach immer noch!


 

Ähnliche Themen

  1. der kleine Schraubenzieher für das Zümo 550
    Von judex im Forum Navigation
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 19.07.2012, 14:12
  2. Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 22.06.2011, 22:48
  3. Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 10.09.2009, 13:31
  4. R 1200 GS Anzugdrehmoment der unteren Aufnahme für das Federbein
    Von assindia im Forum Technik & Bastel-Ecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.08.2009, 16:39
  5. Tuningchip von der Fa. Triebel für die R1150GS
    Von rudigr im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.12.2006, 06:17