Seite 1674 von 3582 ErsteErste ... 67411741574162416641672167316741675167616841724177421742674 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16.731 bis 16.740 von 35819

Der LABER- FRED...für Leute, die das Lachen nicht verlernt haben :-) !

Erstellt von gstreiberstgt, 20.03.2014, 21:37 Uhr · 35.818 Antworten · 746.164 Aufrufe

  1. Registriert seit
    01.04.2013
    Beiträge
    14.988

    Standard

    Zitat Zitat von 005LzI Beitrag anzeigen
    Nein! es reicht vollkommen aus den zukünftigen Besitzer von der Qualität der Ware zu überzeugen!!

    Die Geschichte warum man sich von "der Sache" trennen möchte ist eher transaktionshinderllich.
    Jetzt hast du es Michi aber leicht gemacht - mich hätten die Gründe schon interessiert !!

  2. Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    22.789

    Standard

    Zitat Zitat von 005LzI Beitrag anzeigen
    Die Geschichte warum man sich von "der Sache" trennen möchte ist eher transaktionshinderllich.
    Frag mal die Frau vom mono!

  3. X-Moderator
    Registriert seit
    13.09.2013
    Beiträge
    9.641

    Standard

    Sachen gibts

  4. 005LzI Gast

    Standard

    und Zwischengas erst...

  5. Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    22.789

    Standard

    Zitat Zitat von 005LzI Beitrag anzeigen
    Du meinst, sollte der Gaspreis mal steigen.
    mobiler Gasspeicher?

    sollte mal als Startup versucht werden...

    Wer produziert Gas für mich?
    Wer baut die passende Pipeline?
    Von wo nach Wo?

    Die größten Furzer kriegen die größten Prämien!


    Nein, geht doch nicht, dann muss ich ja Politiker bezahlen....


    o.k., vergessen wir die Gasgeschichte

  6. Registriert seit
    01.04.2013
    Beiträge
    14.988

    Standard

    Zitat Zitat von monochrom Beitrag anzeigen
    Sachen gibts
    Ich frag mich jetzt nur, woher Rudi das kennt

  7. Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    22.789

    Standard

    Zitat Zitat von LaCy-boGSer Beitrag anzeigen
    Ich frag mich jetzt nur, woher Rudi das kennt

  8. 005LzI Gast

    Standard

    Zitat Zitat von LaCy-boGSer Beitrag anzeigen
    Jetzt hast du es Michi aber leicht gemacht - mich hätten die Gründe schon interessiert !!

    Irgendwie wird es manchmal immer verdreht. Was interessiert den neuen Eigentümer...... Die Vergangenheit und Michi trennen Lichtjahre!! Er kriegt die beiden Büchsen Linsen (nach harter Verhandlung) und fertig. Anschließend ist er, so wie seine zukünftigen Eigentümer orientiert an der Zukunft. So ist der Orient!


    Michi merkt, sie will mich nicht mehr, so what. Er findet was neues (Schafhirte in Couloden, nur ein zeitlich befristeter Job aber besser als nix). Da kommt er auf dem Rückweg (was für ein Rückweg blos??) an Stonehenge vorbei, vielleicht neben den zwischenzeitlich aufgebrauchten Linsen, nen kleinen Diamanten dabei und all of a sudden is er der Adjutant vom Robin Hood.

  9. 005LzI Gast

    Standard

    Zitat Zitat von LaCy-boGSer Beitrag anzeigen
    Ich frag mich jetzt nur, woher Rudi das kennt

    Woher bekommt man ein Sparticket für den Rosenmontagszug?

  10. 005LzI Gast

    Standard

    .


 

Ähnliche Themen

  1. der kleine Schraubenzieher für das Zümo 550
    Von judex im Forum Navigation
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 19.07.2012, 14:12
  2. Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 22.06.2011, 22:48
  3. Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 10.09.2009, 13:31
  4. R 1200 GS Anzugdrehmoment der unteren Aufnahme für das Federbein
    Von assindia im Forum Technik & Bastel-Ecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.08.2009, 16:39
  5. Tuningchip von der Fa. Triebel für die R1150GS
    Von rudigr im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.12.2006, 06:17