Seite 1675 von 3581 ErsteErste ... 67511751575162516651673167416751676167716851725177521752675 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16.741 bis 16.750 von 35810

Der LABER- FRED...für Leute, die das Lachen nicht verlernt haben :-) !

Erstellt von gstreiberstgt, 20.03.2014, 21:37 Uhr · 35.809 Antworten · 745.201 Aufrufe

  1. Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    22.783

    Standard

    Zitat Zitat von 005LzI Beitrag anzeigen
    ......!!!

  2. 005LzI Gast

    Standard

    Müßte nach #16703 kommen, finde es aber nicht. Mein unbestätigter Eindruck: so manches nicht.

    Die Überschrift zeigt nun auch nicht unbedingt eine "Notarsitzung" an.

  3. Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    22.783

    Standard

    Zitat Zitat von 005LzI Beitrag anzeigen
    Müßte nach #16703 kommen, finde es aber nicht. Mein unbestätigter Eindruck: so manches nicht.

    Die Überschrift zeigt nun auch nicht unbedingt eine "Notarsitzung" an.

  4. 005LzI Gast

    Standard

    ahhh, jetzt hab ich das geschnallt.

    Das war meine Reaktion auf die Frage, woher Du die Lösung mit den "Gasspeichern" kennst.


    Was für eine Frage, wollte ich sagen, im Zeitalter des Netzes weis doch jeder alles?!?

    Nie wird nachgefragt, aber gerade dann.

  5. 005LzI Gast

    Standard

    So, jetzt haben wir Karfreitag!

  6. Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    22.783

    Standard

    Zitat Zitat von 005LzI Beitrag anzeigen
    ahhh, jetzt hab ich das geschnallt.

    Das war meine Reaktion auf die Frage, woher Du die Lösung mit den "Gasspeichern" kennst.


    Was für eine Frage, wollte ich sagen, im Zeitalter des Netzes weis doch jeder alles?!?

    Nie wird nachgefragt, aber gerade dann.
    Danke fürs Ändern.

    Ja, manchmal weiß das Netz und das Hirn doch nicht alles

  7. Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    22.783

    Standard

    Zitat Zitat von 005LzI Beitrag anzeigen
    So, jetzt haben wir Karfreitag!
    Gibt's jetzt einen Festbraten?

  8. 005LzI Gast

    Standard

    ja!!, gerade für diesen Tag heb ich immer was Zement auf.


    Als Kölner sollte ich so was nicht sagen aber im Netz verkommt alles. Viele denken ja beim Begriff abgehangen an Steaks aber heute!

  9. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.850

    Standard

    Moin,

    BTW Erster!

    Was wird Karfreitag festgebraten? Habe mir sagen lassen, da gibt es in vielen Gegenden nur Fisch und Grünfutter. Weil das der Papst so will? (Immerhin Stellvertreter einer höheren Macht und so...)

    Wir (respektive ich) haben gestern Tom Kha Gai gemacht (kein Fisch drin, also kein fester), wird wohl heute Reste geben, d.h. wieder kein Fisch.

    Habe mit einer gewissen Erleichterung zur Kenntnis genommen, dass der reaktionäre G.a.u.l.e.i.t.e.r. der CSU, Peter Gauweiler, seines Zeichens mehr Rechtsverdreher als Volksvertreter, Berlin verlässt.
    Schlechtes Wetter ist auch vorbei und Ostern soll es erträglich werden, das Wetter, nicht die Politik.

    @AR
    Für Deine Liste der Lächerlichkeiten:
    Nicht nur Q-f-la-d-en, sondern auch G-a-u-l-e-i-ter

  10. 005LzI Gast

    Standard

    Zum Folgenden bin ich Gott sei Dank von vollkommener Neutralität geprägt.


    Der Wolf ist ein Raubtier! Es braucht täglich was zu fressen - triviale Feststellung. Ich bin dagegen, dass es das in "meinem Revier" tut!

    Ich bin dafür, mein Revier "verteidigen" zu dürfen - mit oder ohne Wölfe. Ich möchte in meinem Garten und in dem Wald wo ich spazieren gehe das Recht haben mich zu verteidigen. Wenn nötig mit der Waffe!

    Ich habe nichts gegen Wölfe, Löwen, Tiger usw. Besonders habe ich nichts dagegen selbst unversehrt zu bleiben!

    Der Meinung, das Raubtier Wolf wäre ein Schmusehündchen oder es schon weg läuft wenn ich komme, schließe ich mich nicht an.

    Sollte es mir begegnen, hoffe ich entsprechend gerüstet zu sein.


 

Ähnliche Themen

  1. der kleine Schraubenzieher für das Zümo 550
    Von judex im Forum Navigation
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 19.07.2012, 14:12
  2. Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 22.06.2011, 22:48
  3. Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 10.09.2009, 13:31
  4. R 1200 GS Anzugdrehmoment der unteren Aufnahme für das Federbein
    Von assindia im Forum Technik & Bastel-Ecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.08.2009, 16:39
  5. Tuningchip von der Fa. Triebel für die R1150GS
    Von rudigr im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.12.2006, 06:17