Seite 1677 von 3590 ErsteErste ... 67711771577162716671675167616771678167916871727177721772677 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16.761 bis 16.770 von 35892

Der LABER- FRED...für Leute, die das Lachen nicht verlernt haben :-) !

Erstellt von gstreiberstgt, 20.03.2014, 21:37 Uhr · 35.891 Antworten · 748.597 Aufrufe

  1. 005LzI Gast

    Standard

    ..ne kleine Runde war heute auch drin, mal bei Erdmann reingeschaut. Die haben einer der besten Kuchen.

  2. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.850

    Standard

    Aus der Kiste kommst Du nicht mehr raus. Und redest Dich noch um Kopf und Kragen. Wir haben alle verstanden und sind anderer Meinung.

  3. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.850

    Standard

    Zitat Zitat von 005LzI Beitrag anzeigen
    .. der besten Kuchen.
    Ernährst Du Dich davon?

  4. Registriert seit
    01.04.2013
    Beiträge
    15.021

    Standard

    Zitat Zitat von 005LzI Beitrag anzeigen
    Da kann man zwar auch drüber sprechen, es "fehlt" aber der Kontext zu dem von mir gesagten.

    Möchte sagen, es wäre dann ein anderes Thema.

    Meine Tochter reitet sehr gerne und hatte lange ein eigenes Pferd. Viel in der Bekanntschaft bzw. Verwandtschaft haben Hunde.

    Meine Aussage ist: Ich lasse mich nicht gerne von Raubtieren fressen, nicht mal gerne bedrohen. Auch eine Statistik welche sagt "es werden aber bloß wenige gefressen" ändert meine Meinung nicht: ich möchte keine Raubtiere (frei rumlaufenden Raubtiere in meiner Umgebung ohne die ausdrückliche Genehmigung mich derer erwehren zu dürfen (wenn es sein muß mit der Waffe). Ganz schlicht.
    keiner will, dass du gefressen wirst - aber wie wäre es, wenn du auch mal in den Wildpark bei Tripsdrill gehst -

    dort besteht die Möglichkeit zu Wölfen und zu Geiern in das Gehege zu gehen und ich habe es hier schon geschrieben -

    wenn ein Besuch gefährlich ist, so ist es der Besuch bei den Geiern im Gehege. Selbst meine damals ungefähr 6 jährige
    Tochter hatte bei den Wölfen keine Angst !

  5. Registriert seit
    19.01.2014
    Beiträge
    4.520

    Standard

    Zitat Zitat von apfelrudi Beitrag anzeigen
    ...irgendwann...
    ...wird die Qualität vom Morillon besser, ist das denn möglich ?

    Josef

  6. 005LzI Gast

    Standard

    Zitat Zitat von C-Treiber Beitrag anzeigen
    Bleib am besten zu Hause und schlafe im Sessel.
    zu 5: was auf der Welt alles so schon umgekommen ist. Da fang ich nun nicht bei den Wölfen an zu zählen. Ich lass es grad überhaupt.

    Es wäre mal interessant gewesen mit Dir sagen wir mal so fünf Jahre in einem Land zu verbringen, wo Deine Freunde zu tote befragt werden, wo aufhängen an der Tagesordnung war, wo Du schneller von der Bildfläche verschwunden sein konntest als Du schauen konntest.

    Da hätte ich mich dann mal am Tag danach, neben Dir in den Sessel gesetzt.

    Aber gut, das wollte ich gar nicht anfangen, weicht viel zu sehr vom Thema ab. Ich bin auch kein "Wolfbeschützer" aber auch kein Gegner.

    Wie gesagt neben allem Anderen was ja sowieso stattfindet, mag ich keine frei rumlaufenden Raubtiere in meiner Nähe. Ganz schlicht.

  7. Registriert seit
    01.04.2013
    Beiträge
    15.021

    Standard

    CT @ ist Ostereiersuchen bist du aber nicht gut oder ?

  8. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.850

    Standard

    Zitat Zitat von LaCy-boGSer Beitrag anzeigen
    keiner will, dass du gefressen wirst - aber wie wäre es, wenn du auch mal in den Wildpark bei Tripsdrill gehst -

    dort besteht die Möglichkeit zu Wölfen und zu Geiern in das Gehege zu gehen und ich habe es hier schon geschrieben -

    wenn ein Besuch gefährlich ist, so ist es der Besuch bei den Geiern im Gehege. Selbst meine damals ungefähr 6 jährige
    Tochter hatte bei den Wölfen keine Angst !
    Nun ja, ein satter Wolf, der täglich tausende von Menschen sieht...

    Viel aussagekräftiger war da die Reportage von einem Typen, der es geschaft hat, bei 2 Wolfsrudeln Rudelmitglied zu werden und Jahre mit denen verlebt hat. Der meinte, dass einzig wirklich gefährliche wäre, die Klamotten zu vertauschen. Sprich, mit den Klamotten von Rudel A bei Rudel B aufzutauchen. Schön war auch der, der über ein halbes Jahr bei den Polarwölfen, inmitten deren Revier gelebt hat. Und 12h und etliche Liter Tee benötigte. um "sein Revier zu markieren" was der Leitwolf dann innerhalb von Minuten erledigte (die Akzeptanz des Revieres).


  9. 005LzI Gast

    Standard

    Zitat Zitat von LaCy-boGSer Beitrag anzeigen
    keiner will, dass du gefressen wirst - aber wie wäre es, wenn du auch mal in den Wildpark bei Tripsdrill gehst -

    dort besteht die Möglichkeit zu Wölfen und zu Geiern in das Gehege zu gehen und ich habe es hier schon geschrieben -

    wenn ein Besuch gefährlich ist, so ist es der Besuch bei den Geiern im Gehege. Selbst meine damals ungefähr 6 jährige
    Tochter hatte bei den Wölfen keine Angst !

    Wir sprechen doch gar nicht über eine eventuelle Behauptung das jemand möchte, dass ich gefressen werde.

    Ich bin seit 1951 auf dieser Welt, mit Hühnern, Schafen, Schweinen, Gänsen, Kühen, die wir alle geschlachtet und gefressen haben.

    Hatte sogar in Hamburg auf dem Fischmarkt, 2 chinesische Nachtigallen gekauft.

    Ich muß doch nicht wohin (in den Tierpark) um mich an Tiere zu gewöhnen. Das hatte ich zusätzlich mit meiner Tochter auch - jetzt ist sie 26.

    Ich mag einfach keine frei laufenden Raubtiere in meiner Umgebung - damit meine ich nicht: Haustiere oder "Zootiere".

  10. X-Moderator
    Registriert seit
    13.09.2013
    Beiträge
    9.646

    Standard

    Zitat Zitat von C-Treiber Beitrag anzeigen
    Habe mit einer gewissen Erleichterung zur Kenntnis genommen, dass der reaktionäre G.a.u.l.e.i.t.e.r. der CSU, Peter Gauweiler, seines Zeichens mehr Rechtsverdreher als Volksvertreter, Berlin verlässt.
    Schlechtes Wetter ist auch vorbei und Ostern soll es erträglich werden, das Wetter, nicht die Politik.
    @AR
    Für Deine Liste der Lächerlichkeiten:
    Nicht nur Q-f-la-d-en, sondern auch G-a-u-l-e-i-ter
    Bald habt ihr mich wieder auch soweit, wie Huck...

    Hier sollte gelabert werden, im Sinne von 'Freundschaften' pflegen bzw lustig sein bzw Lustiges oder Erlebtes schreiben.

    Leider entwickelt sich das gerade hier drin mal wieder zum Fred des schlechten Geschmacks.

    Der Mönch und du, tut euch mit Easy-Going einfach zu schwer, nicht wahr? (<--- rhetorische Frage, bitte nicht darauf antworten)

    Lustig ist anders.

    PS:

    Zitat Zitat von C-Treiber Beitrag anzeigen
    Wir haben alle verstanden und sind anderer Meinung.
    Woher willst du das wissen?


 

Ähnliche Themen

  1. der kleine Schraubenzieher für das Zümo 550
    Von judex im Forum Navigation
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 19.07.2012, 14:12
  2. Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 22.06.2011, 22:48
  3. Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 10.09.2009, 13:31
  4. R 1200 GS Anzugdrehmoment der unteren Aufnahme für das Federbein
    Von assindia im Forum Technik & Bastel-Ecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.08.2009, 16:39
  5. Tuningchip von der Fa. Triebel für die R1150GS
    Von rudigr im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.12.2006, 06:17