Seite 1682 von 3582 ErsteErste ... 68211821582163216721680168116821683168416921732178221822682 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16.811 bis 16.820 von 35819

Der LABER- FRED...für Leute, die das Lachen nicht verlernt haben :-) !

Erstellt von gstreiberstgt, 20.03.2014, 21:37 Uhr · 35.818 Antworten · 745.957 Aufrufe

  1. X-Moderator
    Registriert seit
    13.09.2013
    Beiträge
    9.641

    Standard

    ...das weiss sie doch...

    Ich hab ja euch gefilmt

  2. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.850

    Standard

    Zitat Zitat von LaCy-boGSer Beitrag anzeigen
    kurz was anderes -

    Michi@ deine Meinung !! - meine LC brauchte neue Reifen. Soll ich den Pilot Road 4 probieren ?
    Ja, aber nur wenn Du nicht abseits des Asphalts unterwegs sein willst. Habe ich auf der Rockster drauf, sehr guter Straßenreifen.

  3. Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    22.789

    Standard

    Zitat Zitat von monochrom Beitrag anzeigen
    ...das weiss sie doch...

    Ich hab ja euch gefilmt
    Oha!

  4. Registriert seit
    01.04.2013
    Beiträge
    14.988

    Standard

    ich will ganz sicher nicht abseits vom Asphalt unterwegs sein das überlasse ich Biggi

  5. Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    22.789

    Standard

    Zitat Zitat von C-Treiber Beitrag anzeigen
    Ja, aber nur wenn Du nicht abseits des Asphalts unterwegs sein willst. Habe ich auf der Rockster drauf, sehr guter Straßenreifen.
    kommt sie damit zum Zwetschkenbaum?

  6. Registriert seit
    01.04.2013
    Beiträge
    14.988

    Standard

    Zitat Zitat von monochrom Beitrag anzeigen
    ...das weiss sie doch...

    Ich hab ja euch gefilmt

    oha ²

  7. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.850

    Standard

    Wen hat Michi jetzt wieder gefilmt? Apfelrudi und LaCy-boGSer? Ich habe es ja...

  8. 005LzI Gast

    Standard

    Zitat Zitat von monochrom Beitrag anzeigen
    Bald habt ihr mich wieder auch soweit, wie Huck...

    Hier sollte gelabert werden, im Sinne von 'Freundschaften' pflegen bzw lustig sein bzw Lustiges oder Erlebtes schreiben.

    Leider entwickelt sich das gerade hier drin mal wieder zum Fred des schlechten Geschmacks.

    Der Mönch und du, tut euch mit Easy-Going einfach zu schwer, nicht wahr? (<--- rhetorische Frage, bitte nicht darauf antworten)

    Lustig ist anders.

    PS:



    Woher willst du das wissen?
    Wäre keine Antwort:

    Angekündigter weise hab ich mich kurz über einen Artikel aus der Zeit geäußert. Deswegen, weil ich dachte: och, was ist denn das für eine Thema.

    Ich selbst hab zu dem Thema überhaupt keine Befindlichkeit. Raubtiere ja (grad mal jetzt für den Moment), aber nicht eine möglicherweise "ständig im Raume stehende Diskussion". Das ist mir vollkommen fremd, wer interessiert sich in meinem Umfeld für Wölfe. Positiv oder negativ, nein! gar nicht. Interessiere mich auch nicht für Pelikane.

    Die Reaktion, auf meine kurze Äußerung liegt nun wirklich nicht in meiner Verantwortung. Nich das sie nicht sein dürfte, Gott beware aber ich lasse mir die Reaktionen anderer nicht in die Schuhe schieben.

    Und, das ganze schreibe ich ohne jeden Groll. Allen ernstes, in meinen Worten steckt nicht die geringste Spur Angriff - übrigens auch nicht in anderen FRED's - nicht war.

    Ich muß mich dazu nicht mal anstrengen / verstellen.

    Und mal allen ernstes, das lustig genannte, schön und gut aber wirklich lustig ist das manchmal auch nicht wirklich.

    Insofern: Erholsames, ruhiges, spannendes, erfreuendes, tierisches Osterfest - allen incl. Familie.

    Günter Mönch

  9. Registriert seit
    01.04.2013
    Beiträge
    14.988

    Standard

    Zitat Zitat von apfelrudi Beitrag anzeigen
    kommt sie damit zum Zwetschkenbaum?
    ganz sicher nicht - ich fahr doch nicht eine Außentreppe hinunter um dann keine Bremsmöglichkeit mehr zu haben und geradewegs
    in einen schönen alten Rosenstrauch zu fahren.

  10. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.850

    Standard

    Zitat Zitat von LaCy-boGSer Beitrag anzeigen
    ich will ganz sicher nicht abseits vom Asphalt unterwegs sein das überlasse ich Biggi
    Dann stimme ich Michi 100% zu.


 

Ähnliche Themen

  1. der kleine Schraubenzieher für das Zümo 550
    Von judex im Forum Navigation
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 19.07.2012, 14:12
  2. Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 22.06.2011, 22:48
  3. Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 10.09.2009, 13:31
  4. R 1200 GS Anzugdrehmoment der unteren Aufnahme für das Federbein
    Von assindia im Forum Technik & Bastel-Ecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.08.2009, 16:39
  5. Tuningchip von der Fa. Triebel für die R1150GS
    Von rudigr im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.12.2006, 06:17