Seite 1724 von 3582 ErsteErste ... 72412241624167417141722172317241725172617341774182422242724 ... LetzteLetzte
Ergebnis 17.231 bis 17.240 von 35819

Der LABER- FRED...für Leute, die das Lachen nicht verlernt haben :-) !

Erstellt von gstreiberstgt, 20.03.2014, 21:37 Uhr · 35.818 Antworten · 745.667 Aufrufe

  1. Registriert seit
    01.04.2013
    Beiträge
    14.988

    Standard

    vor mir ? wer`s glaubt

  2. Registriert seit
    01.04.2013
    Beiträge
    14.988

    Standard

    Zitat Zitat von apfelrudi Beitrag anzeigen
    Fotos?

    Wo?

    Wie?

    Scharf?
    die letzten beiden Bilder die ich heute bei den aktuellen Fotos eingestellt habe

  3. Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    22.789

    Standard

    Zitat Zitat von LaCy-boGSer Beitrag anzeigen
    die letzten beiden Bilder die ich heute bei den aktuellen Fotos eingestellt habe
    Bepanthol?

    Finde ich auch scharf!

  4. Registriert seit
    01.04.2013
    Beiträge
    14.988

    Standard

    Zitat Zitat von apfelrudi Beitrag anzeigen
    Bepanthol?

    Finde ich auch scharf!
    aaaahh und gefährden die Spiegel

  5. X-Moderator
    Registriert seit
    13.09.2013
    Beiträge
    9.641

    Standard

    Zitat Zitat von C-Treiber Beitrag anzeigen
    Entspann Dich mal und vergegenwärtige Dir noch mal die Threadüberschrift.

    Aber ich erkläre es Dir trotzdem gerne,

    Dorfstammtische habe ich genügend kennengelernt in meinem Leben, genauer gesagt in Baden-Württemberg, Rheinland-Pfalz, Bayern, Saarland und Hessen. Das da auch mal was Gescheites gesagt wird, nun ja, was etwas Gescheites ist, ist wahrscheinlich eher eine Frage des Standpunktes und darum ging es auch gar nicht.

    Nun, wenn Stammtischniveau eine Erfindung der Politik ist, frage ich mich, warum es in meiner Familie seit mindestens 4 Generationen ein geflügeltes Wort ist.

    Oh, die verletzte Ehre der Bayern. Tja, sorry, aber wie die Bayern ihre Preussenwitze haben, so haben die Berliner ihre Bayernwitze. Ich habe nichts suggeriert, Du hast es interpretiert.

    Ja, Mono, spar es Dir, das ist wirkliche besser, weil in diesem Thread sind Deine Schlußfolgerungen kontraproduktiv und sie verraten mehr über Dein Denken (und dessen Schubladen) als über meine Meinung zu irgendetwas.

    Komm wieder runter. Es war nen Witz.
    Ich bin entspannt.

    Und ist nicht die verletzte Ehre eines Bayern, es ist dein Niveau, dass mich zunehmend annervt.

    Labern kann man auch mit einigermassen Niveau bzw mit Ironie/Sarkasmus, aber das beherrscht du einfach nicht.

    Du kannst es auch getrost mir überlassen, wie ich was 'interpretiere'.

    Für dein verbogenes Weltbild kann ich leider nichts und Preussenwitze kenne ich keine.

    Tu mir einen Gefallen (ich habs dir ja schon öfters geschrieben) und erklär mir nicht die Welt, ich brauch deine Hilfe nicht - wirklich.

    Und wenn du es für kontraproduktiv hälst, wenn ich den Finger auf deine Äusserungen lege, dann habe ich ja alles richtig gemacht, auch wenn du mit deiner Küchenpsychologie meinst, etwas über meine Schubladen zu wissen.

    Du merkst gar nicht, wie sehr du hier deine Schubladen aufmachst und mich tief blicken lässt.

    Wirklich, du brauchst dich und die Dinge nicht erklären - sie liegen durch deine Äusserungen ganz offen vor einem.

    PS: Schon wieder argumentierst du, indem du andere (diesmal deine Famile in 4ter Generation) mit einbeziehst...

    PPS: Für die anderen: Sorry.

    PPPS: Und für dich noch, CT, zum Nachlesen, du googelst ja eh so viel: http://de.m.wikipedia.org/wiki/Stammtisch
    Hätte ja nicht gedacht, dass es darüber was gibt...

  6. Registriert seit
    01.04.2013
    Beiträge
    14.988

    Standard


  7. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.850

    Standard

    Zitat Zitat von apfelrudi Beitrag anzeigen
    er hat genauso viel Angst wie ich....
    Petze!

  8. Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    22.789

    Standard

    And now for something completely different


  9. Registriert seit
    01.04.2013
    Beiträge
    14.988

    Standard

    Gute Nacht !

  10. Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    22.789

    Standard

    Ich wünsche auch Allen hier eine Gute Nacht.


 

Ähnliche Themen

  1. der kleine Schraubenzieher für das Zümo 550
    Von judex im Forum Navigation
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 19.07.2012, 14:12
  2. Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 22.06.2011, 22:48
  3. Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 10.09.2009, 13:31
  4. R 1200 GS Anzugdrehmoment der unteren Aufnahme für das Federbein
    Von assindia im Forum Technik & Bastel-Ecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.08.2009, 16:39
  5. Tuningchip von der Fa. Triebel für die R1150GS
    Von rudigr im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.12.2006, 06:17