Seite 1725 von 3589 ErsteErste ... 72512251625167517151723172417251726172717351775182522252725 ... LetzteLetzte
Ergebnis 17.241 bis 17.250 von 35884

Der LABER- FRED...für Leute, die das Lachen nicht verlernt haben :-) !

Erstellt von gstreiberstgt, 20.03.2014, 21:37 Uhr · 35.883 Antworten · 747.078 Aufrufe

  1. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.850

    Standard

    Zitat Zitat von monochrom Beitrag anzeigen
    Ich bin entspannt.

    Und ist nicht die verletzte Ehre eines Bayern, es ist dein Niveau, dass mich zunehmend annervt.

    Labern kann man auch mit einigermassen Niveau bzw mit Ironie/Sarkasmus, aber das beherrscht du einfach nicht.

    Du kannst es auch getrost mir überlassen, wie ich was 'interpretiere'.

    Für dein verbogenes Weltbild kann ich leider nichts und Preussenwitze kenne ich keine.

    Tu mir einen Gefallen (ich habs dir ja schon öfters geschrieben) und erklär mir nicht die Welt, ich brauch deine Hilfe nicht - wirklich.

    Und wenn du es für kontraproduktiv hälst, wenn ich den Finger auf deine Äusserungen lege, dann habe ich ja alles richtig gemacht, auch wenn du mit deiner Küchenpsychologie meinst, etwas über meine Schubladen zu wissen.

    Du merkst gar nicht, wie sehr du hier deine Schubladen aufmachst und mich tief blicken lässt.

    Wirklich, du brauchst dich und die Dinge nicht erklären - sie liegen durch deine Äusserungen ganz offen vor einem.

    PS: Schon wieder argumentierst du, indem du andere (diesmal deine Famile in 4ter Generation) mit einbeziehst...

    PPS: Für die anderen: Sorry.

    PPPS: Und für dich noch, CT, zum Nachlesen, du googelst ja eh so viel: Stammtisch ? Wikipedia
    Hätte ja nicht gedacht, dass es darüber was gibt...
    Mono, ich habe Dich für etwas intelligenter gehalten. Sorry, das ich mich getäuscht habe. Tut mir echt leid für Dich.

    Du verstehst weder Ironie noch Sarkasmus, leider. Natürlich ist es Dir überlassen, wie Du etwas interpretierst. Nur urteile besser nicht über mein Weltbild. Deine kleine Welt reicht dafür nicht, ich urteile ja auch nicht über Dein Weltbild.

    Ich erklär Dir nicht die Welt, ich erklär Dir MEINE Welt. Auch wenn das ab und zu über Deinen Horizont zu gehen scheint, und für MEINE Welt brauchst Du MEINE Hilfe.

    Du legste den Finger auf meine Äusserungen? Der war echt gut. Ich meine, almöhi und so ein paar andere hier leiden ja schon an grenzenloser Selbstüberschätzung, aber Du hast dem gerade die Krone aufgesetzt. Du mir nen Gefallen, schieb Dein Ego in irgendeine Ecke und denke mal über Deine Überheblichkeit nacht.

    Ah ja, ich brauche mich nicht zu erklären, weil der allwissende Einfarbige Bescheid weiß. Mono, Du enpuppst Dich gerade als Lachnummer. Tu mir nen Gefallen, ganz ehrlich, lass es.

    Du verspielst gerade jeden Kredit. Nicht weil Du mich triffst, sondern weil ich fassungslos bin ob dieser grenzenlosen Borniertheit.

    Du kapierst es nicht, nicht wahr? Du bist einfach zu dumm, um zu verstehen, dass eine Tatsachenschilderung keine Argumentatiton ist. Da Du ja so gerne Wikipedia heranziehst, lies es einfach mal nach. Vielleicht hat es ja mit der Realität in etwa so viel zu tun, wie mit dem Stammtisch.

    Weißt Du was Dein Problem ist?

    Man hat Dir und Deinen Kollegen immer fein beigebracht, wie man Leute einschätzen kann.

    Nur leider gehöre ich zu dem 1% der Bevölkerung die da nicht mitspielen. Der letze Deiner Kollegen, der Meinung war, er könne mich einschätzen und er wüßte es besser, verantwortet sich gerade der Beihilfe zur Körperverletzung im Amt. Rate mal warum.

    Daher gebe ich Dir den Tipp, entspann Dich, sonst landest Du in einer Schublade. Was mir zwar leid tun würde, aber ich bin wirklich nicht bereit mit Dir hier irgendwelche schwachsinnigen Revierabgrenzungskämpfe zu führen.

  2. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.850

    Standard

    Zitat Zitat von LaCy-boGSer Beitrag anzeigen
    Sorry, tut mir leid.
    Mono hat sich an dem Begriff "bayerischer Dorfstammtisch" hochgezogen. Ich weiß zwar nicht warum er sich an solchen Sachen immer wieder aufgeilt, aber ich habe das deutliche Gefühl, dass er der Kommunikation im internet nur bedingt mächtig ist. Im realen Leben ist er total anders drauf und wirklich ein sympathischer Kerl mit Humor.

    Ich kann (und will) es nicht ändern, er ist erwachsen, hat nen vernatwortungsvollen Job und nen Kind großgezogen. Ich weiß nicht, warum er bei bestimmten Themen austickt, ich habe nur langsam die Schnauze voll.

    Das ist der Laber-Thread und nicht der Thread "Ich nehme auf die (auch unbekannten) Nickligkeiten aller Teilnehmer Rücksicht"-Thread. Wer mit Lästerein über sich und seine Landsmannschaft nicht leben kann, der ist hier fehl am Platze.

    Ja, es tut mir wirklich leid, wenn 4VB, Huck und Mono die Segel streichen, aber dann passt es einfach nicht. Ich schreibe auch nicht in Threads, die mir nicht passen und erwarte, das der Rest Rücksicht auf mein Befinden nimmt.

  3. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.850

    Standard

    @monochrom

    Du bist nicht entspannt. Du weißt noch nicht mal wie das geht.

    Ich habe versprochen, nicht mehr über Deine persönlichen Erlebnisse (Brian Adams) zu lästern, daran werde ich mich auch halten, genauso wie ich bei meinem Vatterstettner Freund nicht mehr über Schalke lästere. Entspannt ist zwar anders, aber gut, jedem Tierchen sein Plessierchen. Ich kann damit um.

    Aber ich werde weiterhin über Bayern, Schwaben, Österreicher, Schweizer (und viele mehr) ablästerm, das ist mein Plessierchen. Schluck es, wie ich Deine persönliche Einschränkung geschluckt habe, Schluck es nicht und Du wirst noch häufig, nur aufgrund Deiner Animositäten Grund haben, dem Forum fernzubleiben.

    Und, auch wenn Nachtreten nicht fair ist, ich brauche weder Wikipedia, noch Google. Ich habe zwar Bildungslücken, aber halt keine Lückenbildung. Das ist der enorme Vorteil, wenn man Universal ist, Universaldilletant. Wenn man weiß, weil Wissen Spaß macht. Oder Freude. Dilletarsi halt.

    Bitte Michi, lass es einfach, das meine ich wirklich ernst.

  4. X-Moderator
    Registriert seit
    13.09.2013
    Beiträge
    9.643

    Standard

    Ich hab jetzt nur 2 Sätze von deiner Antwort gelesen, das reicht auch, mehr will ich mir nicht antun.

    Ich find nur eins interessant:

    Egal wie hoch ich das Stöckchen halte, du springst immer wieder drüber!

    Und eins darfst du mir auch glauben, wären hier andere nicht davon genervt, du hättest sicher nicht das letzte Wort.

    In diesem Sinne bin ich, im wahrsten Sinne des Wortes, mit dir fertig.

    Und nochmal an die anderen:

    Entschuldigt mir das bitte, aber ich steh einfach nicht auf Niveauloses (auch nicht, wenns für ihn unterm Deckmäntelchen der 'Laberei' stattfindet) und dass jemand meint, er müsste anderen immer seine Sicht der Dinge bis zum Erbrechen erklären bzw überstülpen.

  5. 005LzI Gast

    Standard

    "Das ist der Laber-Thread und nicht der Thread "Ich nehme auf die (auch unbekannten) Nickligkeiten aller Teilnehmer Rücksicht"-Thread."


    Da ist was wahres dran. Wobei ich "Nickligkeiten" durch "Empfindlichkeiten" ersetzen würde.


    Ein wenig Toleranz, oder sagen wir Abstand zum Netz. Es sind doch alles bloß Buchstaben - wenn sich jeder dran hält, bleiben es auch bloß Buchstaben.

  6. Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    22.801

    Standard

    Oha!

    Was ging denn hier ab?

    Mal schauen, ob sich hier noch wer reintraut....

  7. Registriert seit
    31.12.2012
    Beiträge
    4.449

    Standard

    Nabend aus der Eidgenossenschaft.

  8. Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    22.801

    Standard

    Servus Bergler!

  9. Registriert seit
    31.12.2012
    Beiträge
    4.449

    Standard

    Tja, was machen wir denn da ?

  10. Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    22.801

    Standard

    Saufen?


 

Ähnliche Themen

  1. der kleine Schraubenzieher für das Zümo 550
    Von judex im Forum Navigation
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 19.07.2012, 14:12
  2. Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 22.06.2011, 22:48
  3. Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 10.09.2009, 13:31
  4. R 1200 GS Anzugdrehmoment der unteren Aufnahme für das Federbein
    Von assindia im Forum Technik & Bastel-Ecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.08.2009, 16:39
  5. Tuningchip von der Fa. Triebel für die R1150GS
    Von rudigr im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.12.2006, 06:17