Seite 1751 von 3573 ErsteErste ... 75112511651170117411749175017511752175317611801185122512751 ... LetzteLetzte
Ergebnis 17.501 bis 17.510 von 35730

Der LABER- FRED...für Leute, die das Lachen nicht verlernt haben :-) !

Erstellt von gstreiberstgt, 20.03.2014, 21:37 Uhr · 35.729 Antworten · 741.501 Aufrufe

  1. 005LzI Gast

    Standard

    Zitat Zitat von lucky111 Beitrag anzeigen
    Rudi auf jeden Fall - der ist immer so breit
    Das ist mir einfach zu wenig Meßtechnik, Schräglagenfreiheit und Physik, da geh ich ins Bett.

    Ahhh, bezüglich meines Temperaturempfindens werde ich mir nun Gedanken über die Kleidung machen. Sicher haben wir dort auch die Konvektion und die Strahlung ins rechte Verhältnis zu setzen - obwohl, ich schlafe im Liegen also eigentlich im Bett.

  2. Registriert seit
    01.04.2013
    Beiträge
    14.952

    Standard

    Zitat Zitat von lucky111 Beitrag anzeigen
    Wo ist heute eigentlich unsere Harems ..

    . ähhh Forumsdame Sanne ?

    Zitat Zitat von monochrom Beitrag anzeigen
    Sucht sich nen Haremsmann


    sondern
    Na wo seid ihr - mal hier mal dort ? oder südlich bzw. westlich ?

  3. X-Moderator
    Registriert seit
    13.09.2013
    Beiträge
    9.640

    Standard

    Bin jetzt wieder nördlich

  4. Registriert seit
    01.04.2013
    Beiträge
    14.952

    Standard

    Nördlich von was - von mir wohl nicht oder ?

    Wie war die Muß-Tour mit deiner Frau ?

  5. X-Moderator
    Registriert seit
    13.09.2013
    Beiträge
    9.640

    Standard

    Nee, von dir südlich, aber vom Tiefpunkt heute (geographisch gesehen) jetzt wieder nördlich...

    Aber ein wenig östlich von München...

    Verwirrend...

    Wie es war?

    Schön!

    Nix unfallmässiges passiert, kaum Verkehr, super Wetter...

    Morgen wieder eine Musstour - ich werd nich verrückt

    Augen auf, beim Freinehmen - geplant war das ja schon 6 Wochen im Vorraus - soviel Dusel

  6. 005LzI Gast

    Standard

    ..ward ihr denn auch südöstlich des Hahnenkammsees?

  7. Registriert seit
    01.04.2013
    Beiträge
    14.952

    Standard

    Ja - wer bei diesem Wetter frei hat - der hat wirklich Glück . Ist ja fast wie Sommerurlaub - ich gönn es dir / euch !!!

    Aber du willst jetzt nicht wirklich bemitleidet werden ? ich meine wegen der MUß Tour !!

    Wie lange seid gefahren ?

  8. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.850

    Standard

    Nabend,

    der neidvolle Gedanke gilt dem Einfarbigen. Viel Spaß ihr 2, auf euren Muss-Touren (mit einem oder zwei "s"), ich gönn es Euch.

    Hier ist Superwetter seit Monatg. Ich bin keinen Meter gefahren Mein Verdauungsapparat qüalt mich jetzt den dritten Tag

  9. Registriert seit
    01.04.2013
    Beiträge
    14.952

    Standard

    CT @ einen Tag gar nichts essen und dann Heumann Magentee , Salzstangen und Cola

  10. X-Moderator
    Registriert seit
    13.09.2013
    Beiträge
    9.640

    Standard

    Zitat Zitat von LaCy-boGSer Beitrag anzeigen
    Ja - wer bei diesem Wetter frei hat - der hat wirklich Glück . Ist ja fast wie Sommerurlaub - ich gönn es dir / euch !!!

    Aber du willst jetzt nicht wirklich bemitleidet werden ? ich meine wegen der MUß Tour !!

    Wie lange seid gefahren ?
    Ja, war gaaanz a harter Tag - eine Runde Mitleid bitteeee

    So ca 8 Std - incl Mopedsalzbefreiungsaktion


 

Ähnliche Themen

  1. der kleine Schraubenzieher für das Zümo 550
    Von judex im Forum Navigation
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 19.07.2012, 14:12
  2. Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 22.06.2011, 22:48
  3. Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 10.09.2009, 13:31
  4. R 1200 GS Anzugdrehmoment der unteren Aufnahme für das Federbein
    Von assindia im Forum Technik & Bastel-Ecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.08.2009, 16:39
  5. Tuningchip von der Fa. Triebel für die R1150GS
    Von rudigr im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.12.2006, 06:17