Seite 1756 von 3589 ErsteErste ... 75612561656170617461754175517561757175817661806185622562756 ... LetzteLetzte
Ergebnis 17.551 bis 17.560 von 35889

Der LABER- FRED...für Leute, die das Lachen nicht verlernt haben :-) !

Erstellt von gstreiberstgt, 20.03.2014, 21:37 Uhr · 35.888 Antworten · 747.853 Aufrufe

  1. Registriert seit
    01.04.2013
    Beiträge
    15.019

    Standard

    Nabend !!

    Michi @ wieder beneidenswerte Bilder - wie ist das eigentlich mit so einer Sturmhaube - ist das nicht zu beengend und tragt ihr
    die das ganze Jahr - auch im Sommer ?

    ach ja mit Helm darf ich hier in alle Tankstellen mit einer Ausnahme ( da gehe ich aber nicht mehr hin ) selbst in der Tankstelle, die letztes Jahr überfallen wurde, darf ich mit Helm rein

  2. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.850

    Standard

    Nabend Laberer,

    ist das jetzt hier wie im Bilderrätsel? Sommerpause, weil die Saison beginnt?

    Habe dann heute endlich wieder nen bisken Mopped fahren können und was ist? Blitzmarathon.

    Die Rentner erhöhen ihr innerstädische Geschwindigkeit von 45 auf knapp 35. Ausserorts wird man angehupt, weil man bei erlaubten 80 halt nicht mit 60 hinter schnatternden Muttis, mit der Bedienung ihrer Freisprecheinrichtung überforderten Handwerkern und Kolonnen von 50er Rollern hinterher eiern möchte.

    Aber ansonsten war es ein guter Tag, seit 08:30 beschwerdefrei.

    Mal gucken letztes Jahr wurden ja ganze 3% "Raser" erwischt. Eine Erfolgsquote sondergleichen.

  3. Registriert seit
    01.04.2013
    Beiträge
    15.019

    Standard

    schön das es dir besser geht !

    ich habe heute gar keinen Blitzer gesehen - nicht mal an den sonst üblichen Stellen

  4. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.850

    Standard

    Zitat Zitat von LaCy-boGSer Beitrag anzeigen
    Nabend !!

    Michi @ wieder beneidenswerte Bilder - wie ist das eigentlich mit so einer Sturmhaube - ist das nicht zu beengend und tragt ihr
    die das ganze Jahr - auch im Sommer ?

    ach ja mit Helm darf ich hier in alle Tankstellen mit einer Ausnahme ( da gehe ich aber nicht mehr hin ) selbst in der Tankstelle, die letztes Jahr überfallen wurde, darf ich mit Helm rein
    Hat der Schmutzbeutel (D......k ist bestimmt auf dem Index) etwa schon wieder.... na klar, blöde Frage.

    Sturmhaube?

    Ja, bei Shell wollen die Motorradfahrer nicht mehr. Beim Tanken absteigen! Der Typ mit einem IQ knapp oberhalb des Gefrierpunktes hat einfach nicht kapiert, das dann gut 10% weniger Sprit in die C gehen, die hat nämlich nur nen Seitenständer. Und ich überfalle die Tanke mit einem 50€-Schein in der Hand.

    So beendet man an einem Nachmittag innerhalb von 5 Minuten ein 8-jährige Kundenbeziehung und wir waren nicht die einzigen, die gegangen sind.

    Seit dem Tanke 7 Fahrzeuge bei der Komkurrenz, es werden dort die Zigaretten und Magazine gekauft. Uns ist egal wo wir Sprit, Zigaretten und Zeitschriften kaufen.

  5. Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    22.795

    Standard

    Zitat Zitat von LaCy-boGSer Beitrag anzeigen
    Nabend !!

    Michi @ wieder beneidenswerte Bilder - wie ist das eigentlich mit so einer Sturmhaube - ist das nicht zu beengend und tragt ihr
    die das ganze Jahr - auch im Sommer ?

    ach ja mit Helm darf ich hier in alle Tankstellen mit einer Ausnahme ( da gehe ich aber nicht mehr hin ) selbst in der Tankstelle, die letztes Jahr überfallen wurde, darf ich mit Helm rein
    Sturmhaube?
    Immer!


    Der Helm bleibt sauber ( ich hab ja immer Make-up drauf)
    im Winter ist es wärmer
    im Sommer bleibt der Schweiß in der Sturmhaube
    im extremen Sommer wird die Sturmhaube klatschnass gemacht und kühlt
    die Sturmhaube lässt sich locker am Abend im Hotel auswaschen

    meine Frau erkennt mich nicht sofort

  6. Registriert seit
    02.01.2014
    Beiträge
    4.523

    Standard

    Nabend Laberers !

  7. Registriert seit
    01.04.2013
    Beiträge
    15.019

    Standard

    Bei unseren Shell Tankstellen ist es kein Problem - nur die Esso Tankstellen lassen mich nicht mit Helm rein.

  8. 005LzI Gast

    Standard

    Ich tanke auch immer bei Shell, weil da muß man absteigen und ich tus nicht. Ein bißchen Spaß muß sein..

    Und...., zu beneiden sind nicht die Bilder, sondern das abgebildete.

  9. Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    22.795

    Standard

    Zitat Zitat von LaCy-boGSer Beitrag anzeigen
    Bei unseren Shell Tankstellen ist es kein Problem - nur die Esso Tankstellen lassen mich nicht mit Helm rein.
    Evtl steht ja der Tankwart auf Dich?

  10. Registriert seit
    01.04.2013
    Beiträge
    15.019

    Standard

    sind meist Frauen in den Tankstellen und ja es ist natürlich das abgebildete !!


 

Ähnliche Themen

  1. der kleine Schraubenzieher für das Zümo 550
    Von judex im Forum Navigation
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 19.07.2012, 14:12
  2. Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 22.06.2011, 22:48
  3. Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 10.09.2009, 13:31
  4. R 1200 GS Anzugdrehmoment der unteren Aufnahme für das Federbein
    Von assindia im Forum Technik & Bastel-Ecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.08.2009, 16:39
  5. Tuningchip von der Fa. Triebel für die R1150GS
    Von rudigr im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.12.2006, 06:17