Seite 1767 von 3590 ErsteErste ... 76712671667171717571765176617671768176917771817186722672767 ... LetzteLetzte
Ergebnis 17.661 bis 17.670 von 35892

Der LABER- FRED...für Leute, die das Lachen nicht verlernt haben :-) !

Erstellt von gstreiberstgt, 20.03.2014, 21:37 Uhr · 35.891 Antworten · 748.746 Aufrufe

  1. Registriert seit
    12.03.2006
    Beiträge
    2.791

    Standard

    Hallo Mono, viel Spaß beim Inder.

    Die brauchen keinen Grill, die verbrennen alles mit Curry


    So ruhig hier, wo ist denn Rudi und CT ?

  2. 005LzI Gast

    Standard

    Zitat Zitat von LaCy-boGSer Beitrag anzeigen
    Hallo Laberer -

    also euer 1 bis ....... nachzufolgen - das mach ich jetzt nicht ist mir zu anstrengend - daher nur ein bißchen
    gelaber

    War heute auf dem BMW Frühlingsfest ( Saisoneröffnung im März ist dort wegen Umbau ausgefallen ) - und spaßhalber
    hab ich meine Sitzbank auf die LC ADV drauf und was soll ich euch sagen - soooooo groß ist die ADV gar nicht !!
    Meine Empfehlung: Probiere die niedrige BMW-Sitzbank von 2015 für die GS. Das macht gefühlt noch mal 2-3cm an der Fußsole aus.

    Im übrigen ist die ADV tatsächlich nicht so groß, sieht nur so aus wenn man nicht drauf sitzt.

    Ich mach demnächst nur bis ...3.

    Bei manchen Äußerungen ist es aber schon gut wenn man diese ein wenig strukturiert. Ich kann der Sache sonst eventuell noch noch weniger folgen als gewohnt.

    Sollten in diesem Beitrag Tipfehler enthalten sein liegt es eventuell am alkoholfreien Bier.

  3. Registriert seit
    01.04.2013
    Beiträge
    15.021

    Standard

    Niedriger als meine Sitzbank wird die niedrige BMW Sitzbank nicht sein - ich habe die niedrige Sitzbank der LC von Jungbluth
    ändern lassen - Sie ist so ungefähr nochmal 2 cm tiefer und vorne schmaler . Was ich aber festgestellt habe ist, dass die
    normale Sitzbank der ADV sehr unbequem ist - und man darauf irgendwie keinen Halt hat.

    Bevor ich die LC hatte - ging es mir mit dem Anschauen und als groß empfinden auch so - 3 Probefahrten habe ich damals gemacht.
    Jedes mal wenn ich auf die LC zugelaufen bin dachte ich ooooohhh ist die groß - war ich drauf - war alles richtig und normal !!

  4. Registriert seit
    01.04.2013
    Beiträge
    15.021

    Standard

    Warum alkoholfrei ? willst du noch fahren ?

  5. Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    22.798

    Standard

    Zitat Zitat von LaCy-boGSer Beitrag anzeigen
    Warum alkoholfrei ? willst du noch fahren ?
    wohl eher schreiben......

  6. Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    22.798

    Standard

    Zitat Zitat von pietch1 Beitrag anzeigen
    Hallo Mono, viel Spaß beim Inder.

    Die brauchen keinen Grill, die verbrennen alles mit Curry


    So ruhig hier, wo ist denn Rudi und CT ?
    Schon hier!

  7. Registriert seit
    12.03.2006
    Beiträge
    2.791

    Standard

    Zitat Zitat von apfelrudi Beitrag anzeigen
    Schon hier!
    Na endlich

    GuNa

  8. Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    22.798

    Standard

    Zitat Zitat von pietch1 Beitrag anzeigen
    GuNa
    Na endlich

  9. Registriert seit
    01.04.2013
    Beiträge
    15.021

    Standard

    und jetzt ihr zwei - was habt ihr heute so gemacht ?

    ach ja - ich hab gerade ein kleine Feuerchen im Garten angemacht - mir war danach !!

  10. Registriert seit
    07.02.2015
    Beiträge
    157

    Standard

    Zitat Zitat von 005LzI Beitrag anzeigen
    liegt es eventuell am alkoholfreien Bier.
    Soetwas gibt es ??????


 

Ähnliche Themen

  1. der kleine Schraubenzieher für das Zümo 550
    Von judex im Forum Navigation
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 19.07.2012, 14:12
  2. Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 22.06.2011, 22:48
  3. Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 10.09.2009, 13:31
  4. R 1200 GS Anzugdrehmoment der unteren Aufnahme für das Federbein
    Von assindia im Forum Technik & Bastel-Ecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.08.2009, 16:39
  5. Tuningchip von der Fa. Triebel für die R1150GS
    Von rudigr im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.12.2006, 06:17