Seite 1777 von 3566 ErsteErste ... 77712771677172717671775177617771778177917871827187722772777 ... LetzteLetzte
Ergebnis 17.761 bis 17.770 von 35659

Der LABER- FRED...für Leute, die das Lachen nicht verlernt haben :-) !

Erstellt von gstreiberstgt, 20.03.2014, 21:37 Uhr · 35.658 Antworten · 739.029 Aufrufe

  1. X-Moderator
    Registriert seit
    05.07.2009
    Beiträge
    3.133

    Standard

    Wieviele Kutscher werden wir sein???

  2. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.850

    Standard

    Was denn nu, Freitag Tour, Samstag Tour.

    @Alex
    7:30 irgendwo, ausser vor der Tür unseres Hotels, wird schwierig. Frühstück ab 07:00Uhr. Ich denke, Pietch1 dürfte ein ähnliches Problem haben. Wir sind in Dobel, er im Glemseck.

  3. Registriert seit
    01.04.2013
    Beiträge
    14.923

    Standard

    Zitat Zitat von gstreiberstgt Beitrag anzeigen
    Lacy...soll BIGGI gegen 15 Uhr zu Dir kommen???
    Gerne !

    Aber wann soll es denn dann losgehen um............. 16 Uhr ?

    Also dann fasse ich mal zusammen

    Biggi könnte ab 15 Uhr da sein
    Alex - so früh er nur kann
    Harald - wann könntet ihr 4 da sein ?
    CT , FT , Pietch und Co - wann ist Tourende am Freitag geplant ?
    Tja und dann noch 4 VB
    jemand vergessen ?


    Samstag - soooo früh los ?

    Zumindest Alex, Biggi und Pietch und wer noch so will könnte ja bei mir starten !

  4. Registriert seit
    12.03.2006
    Beiträge
    2.754

    Standard

    Guten Abend zusammen.

    Welch seltener Glanz in dieser Hütte, der TE on Board.

    Alex, du kannst planen, was und soviel du möchtest, wir sind dabei.

    Wir, sind ein Kollege mit ner 1150GS und ich ohne TÜV
    Da wir schon Donnerstags anreisen, stehen wir auch gerne für eine Freitagstour zur Verfügung.
    Sanne, vielleicht möchtest du ja ne kleine Runde planen.

    Hey, ich freu mich schon drauf.

  5. X-Moderator
    Registriert seit
    05.07.2009
    Beiträge
    3.133

    Standard

    Sanne , kannst Dich drauf verlassen. Biggi steht 15 Uhr parat!

  6. X-Moderator
    Registriert seit
    05.07.2009
    Beiträge
    3.133

    Standard

    Zitat Zitat von pietch1 Beitrag anzeigen
    Guten Abend zusammen.

    Welch seltener Glanz in dieser Hütte, der TE on Board.

    Alex, du kannst planen, was und soviel du möchtest, wir sind dabei.

    Wir, sind ein Kollege mit ner 1150GS und ich ohne TÜV
    Da wir schon Donnerstags anreisen, stehen wir auch gerne für eine Freitagstour zur Verfügung.
    Sanne, vielleicht möchtest du ja ne kleine Runde planen.

    Hey, ich freu mich schon drauf.
    Hi pietch,

    Jau...hatte grad ( und immernoch ) viel um die Ohren. Aber, wir lassen uns dieses Wochenende mit Euch nicht nehmen!!!!! Wird ein kleines feines GS-Forum Laber-Treffen....und ein wenig ziehen wir auch am Kabel .

  7. Registriert seit
    01.04.2013
    Beiträge
    14.923

    Standard

    ( Pietch ich glaube am Freitag schaffe ich es nicht zu fahren - das wird mir dann zu viel )


    Also um jetzt mal alles in trockene Tücher zu bekommen. Müßte jetzt noch folgendes geklärt werden


    Freitag:

    - eventuelle Tour ? - wer plant - wer fährt mit ???

    Freitag

    - Plaumenbaumtreffen ab 16 Uhr bei mir ( Info `s Kommen dann noch per PN ) ist 16 Uhr für alle o.k. oder doch noch zu früh ?

    Samstag

    - Tour mit Mittagessen und Kaffee -

    ALEX@

    Uhrzeit ?

    Treffpunkt ? ( eventl. für einen Teil der Gruppe bei mir ? )

  8. Registriert seit
    12.03.2006
    Beiträge
    2.754

    Standard

    @CT, unsere Unterkunft ist in Sindelfingen und ab wann´s da Frühstück gibt, ist nicht ersichtlich.
    Aber im Zweifelsfalle fahren wir auch nüchtern

    Sasbachwalden als Nachmittags-Kaffee ist eine klasse Möglichkeit. Von dort werden wir beide uns
    vermutlich von euch verabschieden und in Richtung Nordvogesen reisen.

    Sanne, wenn ich etwas tun oder besorgen kann, lass es mich wissen.

  9. X-Moderator
    Registriert seit
    05.07.2009
    Beiträge
    3.133

    Standard

    Also....

    Unsere Fahrt, könnte so ausschauen- Wie letzte Woche bei Biggi & Mir. Ausser Rasen und Schotter!
    Viel Spass beim Luggi Luggi machen:

  10. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.850

    Standard

    Bevor ich mir jetzt den 3ten Whisky hole (Glenkinncie) und das Chaos hier komplettiere, fasse ich zusammen:

    - Freitag machen wir (F- und C-Treiber) eine Tour mit Pietch1 und seinem Kumpel, das geplante Ende der ungeplanten Tour sollen wir Sanne mitteilen
    - Sanne bekommt um 3 Hilfe von Biggi muss aber ausser unserem ungeplanten Tourende noch wissen, wann Harald samt Anhang eintrifft
    - Alex plant die Tour für Samstag, aber keiner weiß, wann er Freitags ankommt

    Ist das so ungefähr der Plan?


 

Ähnliche Themen

  1. der kleine Schraubenzieher für das Zümo 550
    Von judex im Forum Navigation
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 19.07.2012, 14:12
  2. Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 22.06.2011, 22:48
  3. Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 10.09.2009, 13:31
  4. R 1200 GS Anzugdrehmoment der unteren Aufnahme für das Federbein
    Von assindia im Forum Technik & Bastel-Ecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.08.2009, 16:39
  5. Tuningchip von der Fa. Triebel für die R1150GS
    Von rudigr im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.12.2006, 06:17