Seite 18 von 3566 ErsteErste ... 8161718192028681185181018 ... LetzteLetzte
Ergebnis 171 bis 180 von 35658

Der LABER- FRED...für Leute, die das Lachen nicht verlernt haben :-) !

Erstellt von gstreiberstgt, 20.03.2014, 21:37 Uhr · 35.657 Antworten · 738.939 Aufrufe

  1. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.850

    Standard

    Zitat Zitat von apfelrudi Beitrag anzeigen
    grad erledigt!

    hoffentlich
    Du hast den Huck erledigt?

  2. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.850

    Standard

    Nachträglich, Alex, alles Gute.

    Gestern Frühlingsanfangsgrillen, pünktlich zum Start hats aufgehört zu regnen. War trotzdem ziemlich feucht. Ja, der kubanische Landwein hat es in sich.

    Wir sind gerade mit dem Frühstück fertich geworden.Ja ich weiß, ziemlich dekadent.

  3. X-Moderator
    Registriert seit
    05.07.2009
    Beiträge
    3.133

    Standard

    Danke CT...bei mir ist heute auch noch alles auf *SPARFLAMME*.
    Da habt ihr ja Glück gehabt, mit den Würschteln.
    Macht langsam...Wetter ist eh Scheixe...und da bietet sich doch das Chillen mit der Liebsten an .

    LG Alex

  4. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.850

    Standard

    Zitat Zitat von Gebedena Beitrag anzeigen
    ..bekommst ne Pizza extra zum Preis von dreien ....

    Okay, 18,50 ist nen fairer Preis, wenn der Greppo da09942103_p1.jpg als Dreingabe von Dir dabei ist

  5. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.850

    Standard

    Zitat Zitat von gstreiberstgt Beitrag anzeigen
    Danke CT...bei mir ist heute auch noch alles auf *SPARFLAMME*.
    Da habt ihr ja Glück gehabt, mit den Würschteln.
    Macht langsam...Wetter ist eh Scheixe...und da bietet sich doch das Chillen mit der Liebsten an .

    LG Alex
    Nö, Streichelphone (war nur die SIM platt) sagt, 10°, trocken, wolkig. Werde mal aussem Fenster gucken ob es stimmt. Dann noch ne kleine Runde, auf nen kleines Wasser mit 2 Röhrlis.

  6. X-Moderator
    Registriert seit
    13.09.2013
    Beiträge
    9.626

    Standard

    Zitat Zitat von gstreiberstgt Beitrag anzeigen
    Gumo Michi,

    blätter such....blätter! nee nee nee, dat war kumpelchen gerd, in form eines smiley. den da------>
    <------!!!!!!
    Ja, logo, Gerd war der Erste, von dem hab ich ja den Hinweis, mir sagt ja sonst keiner etwas

    Übrigens, Alex, wie fühlt man sich jetzt so mit 55?

  7. Registriert seit
    04.12.2013
    Beiträge
    1.965

    Standard Pizza Bike vorgestellt

    dsc_0268.jpgdsc_0269.jpg


    So, jetzt isses dran - das TC. Mußte heut morgen bloß noch schnell die Plätschen passend zum Fahrzeugschlüssel einfädeln. Kann die Frau endlich losziehen und auf dem Feld was Grünkohl ernten. Heut schien die Sonne, macht echt was aus, hab ich das kleine Stoßdämpferchen am Lenker auch mal gesehen. Mit dem Auspuff und dem TC sind auch die mechanischen Geräusche aus Richtung Motor ruhiger geworden. Mag subjektiv sein, schalten geht auch was weniger geräuschvoll.

    Im Zusammenhang mit der GS sind zwei Themen des öfteren im Vordergrund stehend:

    1. Die Beinlänge. Mein Eindruck ist, meine Beinlänge reicht nicht mehr aus um als Sozius noch die Fußrasten zu erreichen. Daher könnte ich diese auch gleich in ein Demontageprogramm integrieren. Die Integration von Fußrasten, wollt ich immer schon mal.

    Frage: Was mach ich bloß mit den beiden Löchern/Fußraste, die kann ich ja gar nicht mit demontieren. Und später dann sind die voll Dreck.

    2. Ölstandskontrolle. Alles richtig gemacht. Motor drei Minuten laufen lassen, abgestellt und das Bike quasi waagerecht zum Boden aufgestellt. Ergebnis: Mein Eindruck ist, rechts ist zu wenig. Auf der Seite ist auch der Einfüllstutzen - klever gemacht.

    So, ich hoff, es war total nicht OT.

    PS: Zum Hörtest komm ich wahrscheinlich erst nach Ostern

  8. X-Moderator
    Registriert seit
    13.09.2013
    Beiträge
    9.626

    Standard

    OT gibbet hier (ausnahmsweise) mal nicht, denke ich...

    Aber um nicht OT zu werden ( ):

    Tolles TC, so elegant in das Fzg integriert!

    Fahrt ihr damit Pizza aus?

    Ich weiss, geht mich eigentlich nix an, aber trotzdem würde mich interessieren, was in dieser Thermobox transportiert wird (englische Abkürzung: Thermo-Case / TC)!


  9. Registriert seit
    04.12.2013
    Beiträge
    1.965

    Standard

    Es ist tatsächlich eine Thermobox. Es sind sogar zwei Temperaturen wählbar. Im Winter saukalt und im Sommer affenheiß. Im Sommer lege ich immer nen Nassen Lappen drauf - mit dem Fahrtwind, das kühlt.

    Bezüglich der Integration könnte man bei der ADV versuchen es im Handschuhfach unterzubringen aber das hat die "normale" LC ja nicht.

    Um sicherzustellen, das ich es nicht, nicht gleich finde - wie den Schwingungsdämpfer am Lenkrad - hab ich es selbst montiert. So was kann ich mir dann merken.

    Ein wenig Alltagstauglichkeit ist halt auch gefordert. Und en paar Flaschen Wein im TC "ganz hinten" montiert is zuviel für einen Anfänger.

    Über Deinen Vorschlag, der Eröffnung eines neuen Geschäftsfeldes, spreche ich mal mit S&P

    Zu der, zur Zeit immer noch nicht vorhandenen Lösung, welche zum Problem der beiden Löcher/FR passt muß ich sagen: In diesem Zustand ist sie auch eins.

  10. Registriert seit
    01.04.2013
    Beiträge
    14.923

    Standard

    ich habe auch dieses Thermo-Case ( Inhalt bei mir: Regenklamotten , Handtasche , Wechselklamotten fürs Geschäft ) nur verstehe ich nicht ganz, warum man das freiwillig so weit nach vorne holt .

    Da wird doch nur das Auf- und Absteigen unkomfortabler oder nicht ? Wenn ich im Urlaub auf der hinteren Sitzbank meine Gpbäckrollen habe, so bin ich doch immer ganz froh, wenn ich nach dem Urlaub wieder " normal " aufsteigen kann


 

Ähnliche Themen

  1. der kleine Schraubenzieher für das Zümo 550
    Von judex im Forum Navigation
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 19.07.2012, 14:12
  2. Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 22.06.2011, 22:48
  3. Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 10.09.2009, 13:31
  4. R 1200 GS Anzugdrehmoment der unteren Aufnahme für das Federbein
    Von assindia im Forum Technik & Bastel-Ecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.08.2009, 16:39
  5. Tuningchip von der Fa. Triebel für die R1150GS
    Von rudigr im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.12.2006, 06:17