Seite 1808 von 3574 ErsteErste ... 80813081708175817981806180718081809181018181858190823082808 ... LetzteLetzte
Ergebnis 18.071 bis 18.080 von 35735

Der LABER- FRED...für Leute, die das Lachen nicht verlernt haben :-) !

Erstellt von gstreiberstgt, 20.03.2014, 21:37 Uhr · 35.734 Antworten · 741.914 Aufrufe

  1. X-Moderator
    Registriert seit
    13.09.2013
    Beiträge
    9.640

    Standard

    005er:

    Auf ein letztes Mal:

    Ich entscheide wie deine Schreibe bei mir ankommt - nicht du.

    Und wenn mich das nervt - um Himmels willen, 90% deiner letzten Texte enthalten das Wort Moderator - dann ist das so.

    Und wenn ich dich nun auch noch freundlich bitte, gewisse Tendenzen zu unterlassen, wie zB mich ständig zu zitieren und in einen Kontext zu setzen, der beleidigend oder provozierend wirkt, dann erwarte ich, dass du dich dementsprechnd verhälst.

    Das hat nichts mit Mod zu tun, sondern mit Höflichkeit.

    Und wenn du aber weiterhin meinst, deine Linie zu fahren, dann musst du eben mit einem Löschen deiner Beiträge rechnen.

    Anscheinend willst du das dann so.

  2. 005LzI Gast

    Standard

    Man oh man, das Wort Moderator kommt doch in fast allen Beiträgen vor, die letzten Tage. Ersatzweise wird auch Kettenhunde genannt.

    Bei mir gibt es Dir gegenüber keine "gewissen Tendenzen". Hier wird von Dir ein Bild gemalt nicht von mir.

    Wie gesagt ich hatte nur Die Feuerwehr von Rom genannt und fand/finde das lustig und niemanden angegriffen, außer Nero vielleicht aber bei ihm kann ich mich ja entschuldigen, sollte ich ihn treffen.


    "Meine Linie" fahre ich hier - aber doch unter aller Garantie nicht wegen Dir. Man, schau Dir doch meine Beiträge an, das ist doch der Zufall wenn Du was damit zu tun hast. Na gut die letzten Tage, schreiben halt alle über die Moderatoren, das ganze hat ja auch noch einen Neuwert.


    Na klar kannst Du entscheiden wie was bei Dir ankommt und aus persönlichen Gründen kannst Du dann auch Entscheidungen Treffen sobald Du das Forum gekauft hast.

    Noch mal, ich greife Niemanden an!! Dazu habe ich gar nicht die Energie.

  3. X-Moderator
    Registriert seit
    13.09.2013
    Beiträge
    9.640

    Standard

    So, was ist jetzt?

    Alex - Rudi?

    Gut, Alex antwortet erst übermorgen wieder...

    Aber Rudi: Jetzt wird gefälligst wieder gelabert!

  4. Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    22.755

    Standard

    Zitat Zitat von monochrom Beitrag anzeigen
    So, was ist jetzt?

    Alex - Rudi?

    Gut, Alex antwortet erst übermorgen wieder...

    Aber Rudi: Jetzt wird gefälligst wieder gelabert!
    war grad die Blumen giessen.....bin wieder hier!

  5. X-Moderator
    Registriert seit
    13.09.2013
    Beiträge
    9.640

    Standard

    Welche Blumen?

    Die von der Nachbarin?

  6. Registriert seit
    02.01.2014
    Beiträge
    4.503

    Standard

    Hallo Leute.

    Nicht viel los hier heut Abend!

  7. Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    22.755

    Standard

    Zitat Zitat von monochrom Beitrag anzeigen
    Welche Blumen?

    Die von der Nachbarin?
    Sannes Blumen darf ich ja icht mehr anpin.eln....

  8. 005LzI Gast

    Standard

    Zitat Zitat von apfelrudi Beitrag anzeigen
    war grad die Blumen giessen.....bin wieder hier!
    Woran erkennt man das Sommer ist? Haben wir in Australien auch so gemacht, durfte man sich aber nicht vom klaren Sternenhimmel ablenken lassen.

  9. Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    22.755

    Standard

    Zitat Zitat von lucky111 Beitrag anzeigen
    Hallo Leute.

    Nicht viel los hier heut Abend!
    Wir haben ja alle auf Dich gewartet

  10. Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    22.755

    Standard

    Zitat Zitat von 005LzI Beitrag anzeigen
    Woran erkennt man das Sommer ist? Haben wir in Australien auch so gemacht, durfte man sich aber nicht vom klaren Sternenhimmel ablenken lassen.
    Wegen der Schlangen oder hast Du Dir auf die Schuhe gepisst?


 

Ähnliche Themen

  1. der kleine Schraubenzieher für das Zümo 550
    Von judex im Forum Navigation
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 19.07.2012, 14:12
  2. Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 22.06.2011, 22:48
  3. Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 10.09.2009, 13:31
  4. R 1200 GS Anzugdrehmoment der unteren Aufnahme für das Federbein
    Von assindia im Forum Technik & Bastel-Ecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.08.2009, 16:39
  5. Tuningchip von der Fa. Triebel für die R1150GS
    Von rudigr im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.12.2006, 06:17