Seite 1815 von 3566 ErsteErste ... 81513151715176518051813181418151816181718251865191523152815 ... LetzteLetzte
Ergebnis 18.141 bis 18.150 von 35658

Der LABER- FRED...für Leute, die das Lachen nicht verlernt haben :-) !

Erstellt von gstreiberstgt, 20.03.2014, 21:37 Uhr · 35.657 Antworten · 738.992 Aufrufe

  1. X-Moderator
    Registriert seit
    13.09.2013
    Beiträge
    9.626

    Standard

    Hi Harald!

    Ist eigentlich alles wieder ok mit deinem Hund?

  2. X-Moderator
    Registriert seit
    05.07.2009
    Beiträge
    3.133

    Standard

    Nabend Laberererererererererer!

    So, Essen steht a.d Herd!Moped nicht geputzt und lauter Planungen für den Frühling / Sommer erledigt. Puhhhhhh, wird das HOT!!!
    Bei Euch? Alles im grünen Bereich???

  3. Registriert seit
    01.04.2013
    Beiträge
    14.923

    Standard

    Melde mich auch zu Stelle, nicht das hier wieder gemutmaßt wird ! und das auch noch krottenfalsch !


    Hallo zusammen !

  4. Registriert seit
    01.04.2013
    Beiträge
    14.923

    Standard

    Alex @ was gibt es denn zu Essen ? wann ist es fertig ?

  5. Registriert seit
    01.04.2013
    Beiträge
    14.923

    Standard

    Zitat Zitat von 005LzI Beitrag anzeigen
    Also wir waren bei der Weinprobe und wir essen zeitig!
    Meine letzte Weinprobe war letzten Sommer in einem Planwagen durch die Weinberge. Dem Winzer seine Familie hat an verschiedenen Stellen mit Wein und Sekt sowie Leckereien auf uns gewartet ! war sehr schön !

  6. X-Moderator
    Registriert seit
    05.07.2009
    Beiträge
    3.133

    Standard

    Zitat Zitat von LaCy-boGSer Beitrag anzeigen
    Alex @ was gibt es denn zu Essen ? wann ist es fertig ?
    Hallo Sanne,

    es gibt Heute- Legga Fein- Schichtkohl ( Norddeutsches Gericht ) mit Kartöppelz!!!

  7. Registriert seit
    01.04.2013
    Beiträge
    14.923

    Standard

    Zitat Zitat von gstreiberstgt Beitrag anzeigen
    Hallo Sanne,

    es gibt Heute- Legga Fein- Schichtkohl ( Norddeutsches Gericht ) mit Kartöppelz!!!
    obwohl ich ja ( Halb/ Norddeutsch bin ) jedenfalls genmäßig - da hab ich noch nicht gegessen und das letzte sind wohl Kartoffeln

  8. Registriert seit
    02.01.2014
    Beiträge
    4.488

    Standard

    Hi Sanne, hallo Alex.

    Zitat Zitat von monochrom Beitrag anzeigen
    Hi Harald!

    Ist eigentlich alles wieder ok mit deinem Hund?
    Ja Michi, danke der Nachfrage. Nach erheblichen Problemen mit dem Verheilen der OP-Wunde an der Rutenspitze ist zwischenzeiltich alles zu. Allerdings hat er im Moment noch einen Verband/Schutz drauf, da ich noch Angst habe, dass die frische Haut, beim Anschlagen beim Wedeln mit der Rute wieder aufplatzt. Ende nächster Woche mach ich aber alles weg. Eine schmerzhafte Nervenentzündung im Bereich Kreuzbein rechts, ist nach einer 4 wöchigen Medi-Kur auch abgeklungen.
    Also alles wieder fit.

  9. X-Moderator
    Registriert seit
    05.07.2009
    Beiträge
    3.133

    Standard

    Zitat Zitat von LaCy-boGSer Beitrag anzeigen
    obwohl ich ja ( Halb/ Norddeutsch bin ) jedenfalls genmäßig - da hab ich noch nicht gegessen und das letzte sind wohl Kartoffeln
    Musst Du probieren! Wahnsinnig Lecker und Gesund:

    Schichtkohl - Rezept mit Bild - kochbar.de

  10. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.850

    Standard

    Zitat Zitat von pietch1 Beitrag anzeigen
    Hallo, erster.

    woran erkennt man´n IT-ler ? Immer´s Postfach voll.

    C, mach mal Platz auf deinem
    Ja, liegt daran, das ich Postfächer mit Begrenzung einfach nicht gewöhnt bin und dann auch noch nur 100 Nachrichten.

    Auf mein PC ist alles gut, da könnt ihr etwa noch 200GB Mail schicken. Das Problem ist Mijo. Ich hatte ihn schon gebeten die Kapizitäten zu erhöhen...


 

Ähnliche Themen

  1. der kleine Schraubenzieher für das Zümo 550
    Von judex im Forum Navigation
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 19.07.2012, 14:12
  2. Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 22.06.2011, 22:48
  3. Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 10.09.2009, 13:31
  4. R 1200 GS Anzugdrehmoment der unteren Aufnahme für das Federbein
    Von assindia im Forum Technik & Bastel-Ecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.08.2009, 16:39
  5. Tuningchip von der Fa. Triebel für die R1150GS
    Von rudigr im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.12.2006, 06:17