Seite 1817 von 3579 ErsteErste ... 81713171717176718071815181618171818181918271867191723172817 ... LetzteLetzte
Ergebnis 18.161 bis 18.170 von 35785

Der LABER- FRED...für Leute, die das Lachen nicht verlernt haben :-) !

Erstellt von gstreiberstgt, 20.03.2014, 21:37 Uhr · 35.784 Antworten · 743.205 Aufrufe

  1. Registriert seit
    01.04.2013
    Beiträge
    14.976

    Standard

    kurz kleine Pause

  2. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.850

    Standard

    Zitat Zitat von monochrom Beitrag anzeigen
    005er:

    Auf ein letztes Mal:

    Ich entscheide wie deine Schreibe bei mir ankommt - nicht du.

    Und wenn mich das nervt - um Himmels willen, 90% deiner letzten Texte enthalten das Wort Moderator - dann ist das so.

    Und wenn ich dich nun auch noch freundlich bitte, gewisse Tendenzen zu unterlassen, wie zB mich ständig zu zitieren und in einen Kontext zu setzen, der beleidigend oder provozierend wirkt, dann erwarte ich, dass du dich dementsprechnd verhälst.

    Das hat nichts mit Mod zu tun, sondern mit Höflichkeit.

    Und wenn du aber weiterhin meinst, deine Linie zu fahren, dann musst du eben mit einem Löschen deiner Beiträge rechnen.

    Anscheinend willst du das dann so.
    Sorry Mono,

    aber ich habe, aufgrund der üblichen Do/Fr-Abwesenheit einiges quergelesen. Ich kann Deine Ausführungen dazu nicht nachvollziehen.

    Als Moderator musst Du mit Anfeindungen/Lästereien gegen Dich fertig werden, ohne die Keule zu schwingen. Im anderen Falle, führst Du Dich als neutrales Organ der Hausmacht selbst ad absurdum.

  3. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.850

    Standard

    Zitat Zitat von gstreiberstgt Beitrag anzeigen
    Musst Du probieren! Wahnsinnig Lecker und Gesund:

    Schichtkohl - Rezept mit Bild - kochbar.de
    Du kannst den Fischkopp einfach nicht verleugnen.

  4. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.850

    Standard

    @Sanne

    wenn Du das Huhn heute 3 Stunden kochst und es morgen nochmal, das arme Vieh ist dann zweimal gestorben....

    Heute nen geiles Kurventraining gemacht. Jetzt kenne ich wieder ein paar Stellen, die einem wehtun können, von denen ich vorher nicht wußte, dass es sie gibt, bzw. das sie wehtun können.

  5. Registriert seit
    01.04.2013
    Beiträge
    14.976

    Standard

    CT Morgen koche ich es nicht mehr - Morgen mache ich die Currysoße - das Hühnerfleisch wird dann darin nur noch wieder warm
    gemacht - ich weiß schon was ich tue - eines der leckeren Rezepte meine Mama - sie kann es aber besser !!

  6. Registriert seit
    02.01.2014
    Beiträge
    4.506

    Standard

    Zitat Zitat von LaCy-boGSer Beitrag anzeigen
    CT Morgen koche ich es nicht mehr - Morgen mache ich die Currysoße - das Hühnerfleisch wird dann darin nur noch wieder warm
    gemacht - ich weiß schon was ich tue - eines der leckeren Rezepte meine Mama - sie kann es aber besser !!
    Auf wann sollen wir da sein?

  7. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.850

    Standard

    Zitat Zitat von LaCy-boGSer Beitrag anzeigen
    CT Morgen koche ich es nicht mehr - Morgen mache ich die Currysoße - das Hühnerfleisch wird dann darin nur noch wieder warm
    gemacht - ich weiß schon was ich tue - eines der leckeren Rezepte meine Mama - sie kann es aber besser !!

    Oh, ich wollte nicht sagen, dass Du keine Ahnung hast.

    Es ist nur so, Huhn ist schnell durch und wenn ich ein Suppenhuhn 3 Stunden koche, dann, um daraus Hühnerbrühe zu machen. Gerade über die Garzeiten von Fleisch und Hülsenfrüchten halten sich extreme Zeiten als Gerücht äußerst hartnäckig.

  8. Registriert seit
    01.04.2013
    Beiträge
    14.976

    Standard

    Sorry wenn ich heute etwa zäh erst antworte - Tochter , Freund , Fernsehen und Forum - das ist doch sehr viel

    Das Hühnerfleisch soll auch sehr " leicht " sein

  9. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.850

    Standard



    Ich würde ja gerne mogren abend da sein, um das "leichte" Curryhuhn zu testen, F-Treiber muss aber Montag früh wieder "uff Erwett" sein.

    @gstreiberstgt
    Labskau für die Pflaumenbaumparty? Ich weiß, ist unverschämt, aber...

  10. Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    22.760

    Standard

    ich habe heute einen Fasan überfahren ......

    gilt das auch in der Küchen/Kochdiskussion?

    hat ganz schön gerumpelt, mein hinterherfahrender Moppedkumpan hat deutlich schlimmer ausgesehen als ich


 

Ähnliche Themen

  1. der kleine Schraubenzieher für das Zümo 550
    Von judex im Forum Navigation
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 19.07.2012, 14:12
  2. Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 22.06.2011, 22:48
  3. Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 10.09.2009, 13:31
  4. R 1200 GS Anzugdrehmoment der unteren Aufnahme für das Federbein
    Von assindia im Forum Technik & Bastel-Ecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.08.2009, 16:39
  5. Tuningchip von der Fa. Triebel für die R1150GS
    Von rudigr im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.12.2006, 06:17