Seite 1818 von 3582 ErsteErste ... 81813181718176818081816181718181819182018281868191823182818 ... LetzteLetzte
Ergebnis 18.171 bis 18.180 von 35819

Der LABER- FRED...für Leute, die das Lachen nicht verlernt haben :-) !

Erstellt von gstreiberstgt, 20.03.2014, 21:37 Uhr · 35.818 Antworten · 745.599 Aufrufe

  1. Registriert seit
    01.04.2013
    Beiträge
    14.988

    Standard

    Zitat Zitat von apfelrudi Beitrag anzeigen
    ich habe heute einen Fasan überfahren ......

    gilt das auch in der Küchen/Kochdiskussion?

    hat ganz schön gerumpelt, mein hinterherfahrender Moppedkumpan hat deutlich schlimmer ausgesehen als ich
    und jetzt gibt es bei euch Fasan - hast dich sehr erschreckt ?

  2. Registriert seit
    02.01.2014
    Beiträge
    4.508

    Standard

    Rudi, hast auch ein Fasan-Rezept, sonst kannst hier nicht mithalten!

  3. X-Moderator
    Registriert seit
    13.09.2013
    Beiträge
    9.641

    Standard

    ...ohne Schmarrn, auf meiner Wegstrecke zur Arbeit liegt seit ca 1 Woche ein toter Fasan am linken BAB-Rand - abgehangen wär der also jetzt schon mal...

    Wir kann man den weiter verarbeiten?

  4. Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    22.789

    Standard

    Zitat Zitat von LaCy-boGSer Beitrag anzeigen
    und jetzt gibt es bei euch Fasan - hast dich sehr erschreckt ?
    Wieso erschreckt?

    ich hab ja bewusst auf den depperten Geier hingehalten, lieber kontrolliert drüberfahren, als irgendwo in der slowenischen Pampa im Straßengraben landen.....


    PS: Ja, ich hab mich heute eh schon beim slowenischen Fasanschutzbund selbst angezeigt

  5. Registriert seit
    01.04.2013
    Beiträge
    14.988

    Standard

    Michi @ probier es einfach aus.

    Ein Fasan geht ja wohl noch - hier hat es leider einen Motorradfahrer erwischt ( schwer verletzt ) - da war es ein Wildschwein

  6. Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    22.789

    Standard

    Zitat Zitat von lucky111 Beitrag anzeigen
    Rudi, hast auch ein Fasan-Rezept, sonst kannst hier nicht mithalten!
    Pardon, aber den toten Vogel hab ich nicht eingepackt.... zuwenig Plastikfolie an Bord

  7. Registriert seit
    01.04.2013
    Beiträge
    14.988

    Standard

    Zitat Zitat von apfelrudi Beitrag anzeigen
    Wieso erschreckt?

    ich hab ja bewusst auf den depperten Geier hingehalten, lieber kontrolliert drüberfahren, als irgendwo in der slowenischen Pampa im Straßengraben landen.....


    PS: Ja, ich hab mich heute eh schon beim slowenischen Fasanschutzbund selbst angezeigt
    und du wirst jetzt dem Lande verwiesen !

  8. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.850

    Standard

    Schmeiß die Heidis runter und nimm Pilot Road, denn sieht Dein Kumpel besser aus.

    Klar passt selbst erlegtes Wild in die Kochdiskussion.

  9. Registriert seit
    02.01.2014
    Beiträge
    4.508

    Standard

    Zitat Zitat von monochrom Beitrag anzeigen
    ...ohn Schmarrn, auf meiner Wegstrecke zur Arbeit liegt seit ca 1 Woche ein toter Fasan am linken BAB-Rand - abgehangen wär der also jetzt schon mal...

    Wir kann man den weiter verarbeiten?
    Wenn der schon ne Woche liegt, fängt er ja schon wieder an zu leben - na dann Mahlzeit.

  10. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.850

    Standard

    Zitat Zitat von apfelrudi Beitrag anzeigen
    Wieso erschreckt?

    ich hab ja bewusst auf den depperten Geier hingehalten, lieber kontrolliert drüberfahren, als irgendwo in der slowenischen Pampa im Straßengraben landen.....


    PS: Ja, ich hab mich heute eh schon beim slowenischen Fasanschutzbund selbst angezeigt
    Ja, ich weiß wovon Du redest, plattfahren ist bei diesen selten dummen Vögeln, die beste Option. Gibt es nun Fasan oder nicht?


 

Ähnliche Themen

  1. der kleine Schraubenzieher für das Zümo 550
    Von judex im Forum Navigation
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 19.07.2012, 14:12
  2. Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 22.06.2011, 22:48
  3. Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 10.09.2009, 13:31
  4. R 1200 GS Anzugdrehmoment der unteren Aufnahme für das Federbein
    Von assindia im Forum Technik & Bastel-Ecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.08.2009, 16:39
  5. Tuningchip von der Fa. Triebel für die R1150GS
    Von rudigr im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.12.2006, 06:17