Seite 1821 von 3581 ErsteErste ... 82113211721177118111819182018211822182318311871192123212821 ... LetzteLetzte
Ergebnis 18.201 bis 18.210 von 35806

Der LABER- FRED...für Leute, die das Lachen nicht verlernt haben :-) !

Erstellt von gstreiberstgt, 20.03.2014, 21:37 Uhr · 35.805 Antworten · 744.819 Aufrufe

  1. Registriert seit
    30.07.2013
    Beiträge
    2.855

    Standard

    Hallo Laberer.

    Meine Frau und ich haben uns noch im letzten Jahr eine gebrauchte F800 angesehen. Die Gefällt meiner Frau drum schon irgendwie. Der Händler meinte, die Gladius wäre doch wohl eher etwas für sie. Heute sind wir dann die V7 Stone zur Probe gefahren, zuerst ich, dann Sie. Als Sie zurück war, bin ich zu ihr hingelaufen, Sie war gerade mit dem Händler im Gespräch, da hörte ich ihn sagen, sie solle doch unbedingt noch die Gladius ausprobieren. Was nur hat es denn mit der Gladius und Frauen so auf sich? Ich find die Gladius schrecklich und meine Frau eigentlich auch.

  2. Registriert seit
    07.02.2015
    Beiträge
    158

    Standard

    Das war das Fahrschuhlmopped meiner Tochter. Die findet das Teil auch schrecklich. Sie hat sich eine Honda CBF 600 gekauft und ist überglücklich.
    Der Händler muss das Teil wohl unbedingt loswerden.

    Wenn es Deiner Frau keinen Spaß macht, nicht kaufen.................

  3. Registriert seit
    31.12.2012
    Beiträge
    4.441

    Standard

    Als Anfänger Töff finde ich die Gladius super, meine Holde ist mit 1.68 und zierlich auf eine
    niedrige Sitzhöhe angewiesen, habe ich mit diversen Modifikationen es so hinbekommen das es für sie perfekt passt.
    Ausserdem ist Motorkarakteristik für einen Anfänger/in gut zu beherrschen. Die Optic, na ja....
    Mit einem Zubehörtopf schaut die Kleine dann doch besser aus.

  4. Registriert seit
    01.04.2013
    Beiträge
    14.987

    Standard

    Zitat Zitat von Capricorn Beitrag anzeigen
    Hallo Laberer.

    Meine Frau und ich haben uns noch im letzten Jahr eine gebrauchte F800 angesehen. Die Gefällt meiner Frau drum schon irgendwie. Der Händler meinte, die Gladius wäre doch wohl eher etwas für sie. Heute sind wir dann die V7 Stone zur Probe gefahren, zuerst ich, dann Sie. Als Sie zurück war, bin ich zu ihr hingelaufen, Sie war gerade mit dem Händler im Gespräch, da hörte ich ihn sagen, sie solle doch unbedingt noch die Gladius ausprobieren. Was nur hat es denn mit der Gladius und Frauen so auf sich? Ich find die Gladius schrecklich und meine Frau eigentlich auch.
    uuuund ist deine Frau schon deine LC gefahren ? - die 800er hat mir optisch auch als erstes Moped seeeehr gut gefallen- so gut, dass ich sie als mein erstes Moped gekauft habe . Bei Frauen geht es ja oft nach der Optik. Doch durch den hohen Schwerpunkt hat die 800er aber schon den Nachteil, dass man sie doch sehr " Halten " muß und durch das Einfedern sowohl in den Kurven als auch beim Anhalten macht sich das bemerkbar.
    Für mich war nach den ersten 5 Minuten LC fahren klar- es kann alles sooooo viel leichter gehen !!

  5. 005LzI Gast

    Standard

    Zitat Zitat von apfelrudi Beitrag anzeigen
    Schon wieder?
    Hoffentlich wo anders als beim letzten Mal.

    Na dann Prost!
    Auch die letzte war nicht die erste. Solange noch nicht alle Proben leer sind müssen wir halt proben - is wie im Theater.

    Wir proben bis wir's können. Ob es woanders ist/war/sein wird, schwer zu sagen, man zahlt ja in der Nähe überall in Euro.

  6. Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    22.781

    Standard

    Zitat Zitat von Bergler Beitrag anzeigen
    Mit einem Zubehörtopf schaut die Kleine dann doch besser aus.
    also ich würde mich nicht trauen, der Frau eines Landsmanns einen neuen Lover zu empfehlen....

    aber Ihr habt ja die direkte Demokratie, also seid Ihr uns voraus

  7. Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    22.781

    Standard

    Zitat Zitat von 005LzI Beitrag anzeigen
    Auch die letzte war nicht die erste. Solange noch nicht alle Proben leer sind müssen wir halt proben - is wie im Theater.

    Wir proben bis wir's können. Ob es woanders ist/war/sein wird, schwer zu sagen, man zahlt ja in der Nähe überall in Euro.
    und die Rechnung wird in Promille ausgestellt

  8. Registriert seit
    30.07.2013
    Beiträge
    2.855

    Standard

    Zitat Zitat von LaCy-boGSer Beitrag anzeigen
    uuuund ist deine Frau schon deine LC gefahren ?
    Ja, andauernd und ich bin dann mit der Bandit hinterher gezockelt.

  9. 005LzI Gast

    Standard

    ...stimmt, schon über 11.000 km. Woher wißt ihr?

  10. Registriert seit
    01.04.2013
    Beiträge
    14.987

    Standard

    Zitat Zitat von Capricorn Beitrag anzeigen
    Ja, andauernd und ich bin dann mit der Bandit hinterher gezockelt.
    und warum wird es denn dann keine LC ?


 

Ähnliche Themen

  1. der kleine Schraubenzieher für das Zümo 550
    Von judex im Forum Navigation
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 19.07.2012, 14:12
  2. Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 22.06.2011, 22:48
  3. Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 10.09.2009, 13:31
  4. R 1200 GS Anzugdrehmoment der unteren Aufnahme für das Federbein
    Von assindia im Forum Technik & Bastel-Ecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.08.2009, 16:39
  5. Tuningchip von der Fa. Triebel für die R1150GS
    Von rudigr im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.12.2006, 06:17