Seite 1849 von 3573 ErsteErste ... 84913491749179918391847184818491850185118591899194923492849 ... LetzteLetzte
Ergebnis 18.481 bis 18.490 von 35729

Der LABER- FRED...für Leute, die das Lachen nicht verlernt haben :-) !

Erstellt von gstreiberstgt, 20.03.2014, 21:37 Uhr · 35.728 Antworten · 741.006 Aufrufe

  1. Registriert seit
    23.10.2011
    Beiträge
    765

    Standard

    @ C & F Treibers...wir wünschen Euch nen schönen Sonntag im Schwarzen Walde.

    jetzt muss ich erst mal die Laberertour umgestalten...Danke für die Infos

  2. Registriert seit
    23.10.2011
    Beiträge
    765

    Standard

    Sooooooo...Labertoöürchen steht...so ca. 500 km sind dabei zusammegekommen.
    Wie von uns gewohnt...über übelst kleinste feinste Sträßchen


    Lecker Mittagessen am Kaiserstuhl


    Und Abschlusshappen in Sasbachwalden


    Infos demnächst per PN.


  3. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.850

    Standard

    Zitat Zitat von GunOpiGS Beitrag anzeigen
    ja gell, das Fahren ohne Streckenkenntnisse und Ziele bringt völlig neue Horizonte
    Ja, bringt es. Mag jaa sein, das es Leute gibt die ohne Landkarte oder Navi nicht von A nach B finden, ich gehöre nicht dazu. Aber vielleicht solltest Du mal über Deinen Tellerrand schauen (es wenigstens versuchen) bevor Du sinnfreie Anmerkungen postest.

    Wie schon ausgeführt, ich kenne dei Ecke hier ganz gut.

  4. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.850

    Standard

    Zitat Zitat von apfelrudi Beitrag anzeigen
    Schwarzwald kommt von "schwarzmalen"?

    Dann fahr ich dort lieber nicht hin!
    Doch, doch, lohnt sich, ich weiß zwar nicht aus welcher abgeschiedenen Ecke der Günter kommt, aber weder gibt es hier keinen GPS Empfang noch sonstige Schwierigekieten. Okay, man muss sich an die Öffnungszeiten der hiesigen Gastronomie gewöhnen, aber sonst, ist es wie in Österreich.

    Ach ja, südlich von Frauenalb(im Schwarzwald) leben diet Schwaben und die nölen gerne, Kehrwoche ist heilig und die Schotten sind spendabel gegen die. Habe ich noch nen Vorurteil vergessen?

  5. Registriert seit
    01.04.2013
    Beiträge
    14.952

    Standard

    Hallo zusammen -

    wer nölt ??? gerne - meintest du nörgeln ??

    Hier wird doch weder das eine noch das andere - hab ich nicht recht ihr Laberer!!

    So ich melde mich zurück aus 3 Tagen Oberpfalz - 1. und letzter Tag eigentlich die ganze Zeit Regen - der mittlere Tag war dafür umso besser. Trotzdem hat alles gepasst, alle sind wir heile zurück und somit ist alles bestens.

    Bin aber auch schon wieder weg - vielleicht bis später !!

  6. Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    22.753

    Standard

    Zitat Zitat von LaCy-boGSer Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen -

    wer nölt ??? gerne - meintest du nörgeln ??

    Hier wird doch weder das eine noch das andere - hab ich nicht recht ihr Laberer!!

    So ich melde mich zurück aus 3 Tagen Oberpfalz - 1. und letzter Tag eigentlich die ganze Zeit Regen - der mittlere Tag war dafür umso besser. Trotzdem hat alles gepasst, alle sind wir heile zurück und somit ist alles bestens.

    Bin aber auch schon wieder weg - vielleicht bis später !!
    Motorrad putzen?

  7. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.850

    Standard

    Zitat Zitat von GunOpiGS Beitrag anzeigen
    .... soll dann das "Gemaule"?
    Hast Du eigentlich gelesen auf was Du antwortest? Nein, offenkundig nicht.

    Niemand hat rumgemault Ausser Deine völlige sinnfreien Ausführungen zu Baumaßnahmen in einer völlig unbedeutenden Ortschaft, die nun wirklich niemnden interessieren, war hier irgendwie kein Genöle.

    Erst lesen, versuchen zu verstehen, dann antworten.

    Es mag über Deinen Horizont gehen, aber wir sind hier um Spaß zu haben. Und wenn man Baustellen aufbaut oder Feldwege asphaltiert und sperrt, ist das nichts, was uns daran hindert, unseren Spaß zu haben. .

    Und ich glaube auch nicht, das Deine ewig langen Ausführungen zu irgendwelchen Baumaßnahmen in einem unbedeutenden Kurort von
    besonderem Interesse sind. Von Fehlinformationen zum GPS-Empfang (problemlos in Enz- Alb- Murg-Tal) mal ganz abgesehen.

  8. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.850

    Standard

    Zitat Zitat von apfelrudi Beitrag anzeigen
    Motorrad putzen?
    Bestimmt und danach die Kehrwoche machen und dann die Wohnung putzen, also, so bis gegen Mitternacht.

  9. Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    22.753

    Standard

    Zitat Zitat von C-Treiber Beitrag anzeigen
    Bestimmt und danach die Kehrwoche machen und dann die Wohnung putzen, also, so bis gegen Mitternacht.
    Wann wird Sanne eigentlich von der Truppe heimgesucht?

  10. 005LzI Gast

    Standard

    Zitat Zitat von C-Treiber Beitrag anzeigen
    Hast Du eigentlich gelesen auf was Du antwortest? Nein, offenkundig nicht.

    Niemand hat rumgemault Ausser Deine völlige sinnfreien Ausführungen zu Baumaßnahmen in einer völlig unbedeutenden Ortschaft, die nun wirklich niemnden interessieren, war hier irgendwie kein Genöle.

    Erst lesen, versuchen zu verstehen, dann antworten.

    1. Es mag über Deinen Horizont gehen, aber wir sind hier um Spaß zu haben. Und wenn man Baustellen aufbaut oder Feldwege asphaltiert und sperrt, ist das nichts, was uns daran hindert, unseren Spaß zu haben. .

    Und ich glaube auch nicht, das

    2. Deine ewig langen Ausführungen zu irgendwelchen Baumaßnahmen in einem unbedeutenden Kurort von
    besonderem Interesse sind. Von Fehlinformationen zum GPS-Empfang (problemlos in Enz- Alb- Murg-Tal) mal ganz abgesehen.

    zu 1: seit ihr echt so weit gegangen/gefahren?

    zu 2: Ich fragte danach.


 

Ähnliche Themen

  1. der kleine Schraubenzieher für das Zümo 550
    Von judex im Forum Navigation
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 19.07.2012, 14:12
  2. Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 22.06.2011, 22:48
  3. Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 10.09.2009, 13:31
  4. R 1200 GS Anzugdrehmoment der unteren Aufnahme für das Federbein
    Von assindia im Forum Technik & Bastel-Ecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.08.2009, 16:39
  5. Tuningchip von der Fa. Triebel für die R1150GS
    Von rudigr im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.12.2006, 06:17