Seite 1856 von 3589 ErsteErste ... 85613561756180618461854185518561857185818661906195623562856 ... LetzteLetzte
Ergebnis 18.551 bis 18.560 von 35889

Der LABER- FRED...für Leute, die das Lachen nicht verlernt haben :-) !

Erstellt von gstreiberstgt, 20.03.2014, 21:37 Uhr · 35.888 Antworten · 748.275 Aufrufe

  1. Registriert seit
    01.04.2013
    Beiträge
    15.019

    Standard

    Zitat Zitat von apfelrudi Beitrag anzeigen
    GNG
    Gute Nacht Gunter
    hast dich verschluckt ?? hab`s gesehen

  2. Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    22.795

    Standard

    Zitat Zitat von LaCy-boGSer Beitrag anzeigen
    hast dich verschluckt ?? hab`s gesehen
    am Kirschwasser gsD nicht.
    Schön, dass Weißheiten nicht mehr an Dir vorbeigehen

  3. Registriert seit
    01.04.2013
    Beiträge
    15.019

    Standard

    Rudi @ ich muß auch noch Schlaf nachholen !

    Gute Nacht !

  4. Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    22.795

    Standard

    GNS

  5. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    855

    Standard

    GuMo Ihr Laberer

    Keine Ahnung wieviel Kirschwasser unsere Wirtin in ihre Schwarzwälder reinmacht... Wir fahren erst und schlemmen danach... Und danach nehmen wir die kurvenreiche Strecke in die 2. Etage...

    Heute fahren wir links und rechts der B500 ne "kleine" Runde.

  6. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.850

    Standard

    Nabend Laberer,

    war nicht genug Kirschwassser drin, bin immer noch nüchtern. Ansonsten gab es heute einen ausgiebigen Test der neu erworbenen Regenhosen. War trotzdem ne tolle Tour, wir wollen sie nochmal bei trockenen Straßen fahren.
    @LaCy-boGSer
    Ja, das ist die Androhung, für Pflaumenbaum 2.0.

  7. Registriert seit
    23.09.2011
    Beiträge
    379

    Standard

    Guten Abend, Laberer!

    Ich bin zurück von "Man at work"

    Sorry, FT & CT, im Rheingraben am Nord-Schwarzwaldrand gab es heute nur ein paar Tropfen.

    Habt ihr mal eine genauere Beschreibung der "Schwarzwälder Kirschtorte"?

    War der Boden knusprig-lecker oder eher matschig?
    War die Sahne frisch oder schon beinahe ranzig?
    Waren die Kirschen noch knackig-fruchtig oder gerade so vom Gaumen noch erkennbar?
    Waren die unteren Zwischenschichten mit "Kirschwasser" lecker angereichert - oder das untere Drittel total vermatscht oder gar trocken?
    War das Kirschwasser als solches klar erkennbar oder war es eher "Chemie-Alkohol mit leichtem Kirschgeschmack"?

    Konntet ihr die "Schwarzwälder-Kirschtorte" einwandfrei mit der Kuchengabel genießen oder wäre ein Löffel oder gar Strohhalm eher angebracht?
    Oder wäre eher ein "Brotsägemesser" besser gewesen?

    Ich bin sehr gespannt auf eure Beurteilung.

    Die beste "Schwarzwälder Kirschtorte" durfte ich vor etwa 35 Jahren im Café am Rathausplatz in Bad Herrenalb genießen -
    dort ist inzwischen die nächste Generation eingezogen und in Zukunft kaum noch solches möglich.

    Allerdings hat sich das Pizza-Restaurant in Bad-Herrenalb-Bernbach, ("Pizza-Restaurant Bären"), ziemlich gebessert:
    es gibt zwar vorrangig italienische Kost - diese aber inzwischen erheblich salzfreier denn vor etwa 5 Jahren.
    Und es hat den Vorteil, dass ich dieses auch jederzeit zu Fuß erreichen kann.
    Offen Montags bis Samstags 17°° bis 23°°
    Sonn- & Feiertags 11°° bis 14°° und 17°° bis 23°°
    - für den "kleinen Hunger zwischendurch" -

    Gruß, Gunter

  8. Registriert seit
    02.01.2014
    Beiträge
    4.523

    Standard

    Nabend Laberers !

    Nix los hier.

  9. Registriert seit
    01.04.2013
    Beiträge
    15.019

    Standard

    Guten Abend !!!

  10. Registriert seit
    01.04.2013
    Beiträge
    15.019

    Standard

    Harald du hast dich vorgedrängelt !!


 

Ähnliche Themen

  1. der kleine Schraubenzieher für das Zümo 550
    Von judex im Forum Navigation
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 19.07.2012, 14:12
  2. Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 22.06.2011, 22:48
  3. Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 10.09.2009, 13:31
  4. R 1200 GS Anzugdrehmoment der unteren Aufnahme für das Federbein
    Von assindia im Forum Technik & Bastel-Ecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.08.2009, 16:39
  5. Tuningchip von der Fa. Triebel für die R1150GS
    Von rudigr im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.12.2006, 06:17