Seite 1869 von 3589 ErsteErste ... 86913691769181918591867186818691870187118791919196923692869 ... LetzteLetzte
Ergebnis 18.681 bis 18.690 von 35889

Der LABER- FRED...für Leute, die das Lachen nicht verlernt haben :-) !

Erstellt von gstreiberstgt, 20.03.2014, 21:37 Uhr · 35.888 Antworten · 748.275 Aufrufe

  1. Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    22.795

    Standard

    Zitat Zitat von monochrom Beitrag anzeigen
    Nö, mein Schwager ist Geldeintreiber...

    Soll ich dir lieber den schicken?
    Hmmm, mein Schwager ist Türsteher bei einem Pfandleiher, der nimmt den Leuten schon vor der Tür die Sachen ab......



    Weisst was?

    Wir gehen ins Wirtshaus, und unsere Schwager sollen sich die Birnen gegenseitig weichklopfen, während wir uns die Birnen weichsaufen.

    Deal?

  2. X-Moderator
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    14.183

    Standard

    mach ma ....

    kann niGs schaden.

  3. Registriert seit
    12.03.2006
    Beiträge
    2.791

    Standard

    Zitat Zitat von LaCy-boGSer Beitrag anzeigen
    Nicht so Rudi nicht so _ ich will ja alles miterleben und nicht oder sein!

    Guten Abend all -

    und sind auch heute die 4 Heimkehrer gut angekommen ?
    Nabend Sanne & Labergemeinde,

    heim sind wir gekommen, gut wäre es aber noch auf dem Pflaumenbaum.

    Rudi, Michi, wenn ihr wüsstet.......aber ich sag nix. Schön wars, sehr schön.
    Nachdem wir dann im Elsass weitere schöne Eindrücke sammeln durften,
    sind wir ohne nass zu werden wieder in der Heimat.
    Daheim hat es 2 Tage geregnet, also alles richtig gemacht.

  4. X-Moderator
    Registriert seit
    13.09.2013
    Beiträge
    9.646

    Standard

    Zitat Zitat von apfelrudi Beitrag anzeigen
    Hmmm, mein Schwager ist Türsteher bei einem Pfandleiher, der nimmt den Leuten schon vor der Tür die Sachen ab......



    Weisst was?

    Wir gehen ins Wirtshaus, und unsere Schwager sollen sich die Birnen gegenseitig weichklopfen, während wir uns die Birnen weichsaufen.

    Deal?
    Okee - Deal!

    Aber du weisst schon, dass Frosch'n mehr verträgt als ich - so leicht lässt der sich nicht weichklopfen

  5. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.850

    Standard

    Moin oder Nacht,

    wie auch immer ihr wollt.

    Sind gestern abend gut und trocken in Spandau angekommen. Die Schmollphase der Fellnasen war eher nicht vorhanden.

    @pietch1
    Gibt es nun nen neuen Nick oder nicht?

  6. Registriert seit
    12.03.2006
    Beiträge
    2.791

    Standard

    Zitat Zitat von C-Treiber Beitrag anzeigen
    Moin oder Nacht,

    wie auch immer ihr wollt.

    Sind gestern abend gut und trocken in Spandau angekommen. Die Schmollphase der Fellnasen war eher nicht vorhanden.

    @pietch1
    Gibt es nun nen neuen Nick oder nicht?
    Hey ihr 2,

    schön, dass auch ihr wohlbehalten und trocken angekommen seid.

    glaub mir, an dem Nick feile ich schon. ich lass ihm aber noch 2h bedenkzeit, bevor ich

  7. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.850

    Standard

    Nabend Laberer,

    ist schon erstaunlich, wieviel Unkraut in 10 Tagen wachsen kann. Mir tut das Kreuz weh.

    Heute erst mal Berge von Insektenleichen, Vogelsch...., Sand und Blütenstaub von den Mopeten entfernt. Der Schwarzwald ist ganz schön dreckig. Naja, von Ninas nur teilweise.

    War lustig, irgend so eine Öko-Tussi hatte ihren Auftritt. Motorrad-Putzen auf der Straße sei verboten, da kämen so viele Gifte in den Boden.

    Ich habe ihr erklärt, wenn sie nen Gutachter findet, der Insektenleichen, Sand, Wasser und Spülmittel zu Umweltgiften erklärt, könne sie gerne die Polizei holen und Anzeige erstatten.

    Die Polizei war auch 4 Stunden später noch nicht da, als ich nach dem Moppedputzen die Gartenarbeit im Vorgarten abgeschlossen hatte.

  8. Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    22.795

    Standard

    Zitat Zitat von C-Treiber Beitrag anzeigen
    Nabend Laberer,

    ist schon erstaunlich, wieviel Unkraut in 10 Tagen wachsen kann. Mir tut das Kreuz weh.

    Heute erst mal Berge von Insektenleichen, Vogelsch...., Sand und Blütenstaub von den Mopeten entfernt. Der Schwarzwald ist ganz schön dreckig. Naja, von Ninas nur teilweise.

    War lustig, irgend so eine Öko-Tussi hatte ihren Auftritt. Motorrad-Putzen auf der Straße sei verboten, da kämen so viele Gifte in den Boden.

    Ich habe ihr erklärt, wenn sie nen Gutachter findet, der Insektenleichen, Sand, Wasser und Spülmittel zu Umweltgiften erklärt, könne sie gerne die Polizei holen und Anzeige erstatten.

    Die Polizei war auch 4 Stunden später noch nicht da, als ich nach dem Moppedputzen die Gartenarbeit im Vorgarten abgeschlossen hatte.
    Du bist so was von unsensibel.....

    Die wollte Dich anbraten!!!!

  9. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.850

    Standard

    Zitat Zitat von apfelrudi Beitrag anzeigen
    Du bist so was von unsensibel.....

    Die wollte Dich anbraten!!!!
    Nabend, Du Obstbaummörder,

    Ich glaube nicht, dass die mich "anbraten" wollte. Ich bin alt und zäh. So lange kannste mich nicht kochen, dass Du mich verdauen kannst, von kauen ganz zu schweigen.

  10. Registriert seit
    01.04.2013
    Beiträge
    15.019

    Standard

    Nabend zusammen !!

    so ich hab heute meine LC zum gebracht - sie bekommt neue Schuhe. Das Wochenende hat mich doch überzeugt, dass es besser ist mit runden Reifen zu fahren

    So und jetzt sag ich es - das letzte Danke - DANKE für das schöne Wochenende, dass ich mit euch hatte!

    Rudi @ hier ein Bilderrätsel nur für dich - wo waren wir ?

    pflaumenbaumtreffen-027.jpg


 

Ähnliche Themen

  1. der kleine Schraubenzieher für das Zümo 550
    Von judex im Forum Navigation
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 19.07.2012, 14:12
  2. Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 22.06.2011, 22:48
  3. Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 10.09.2009, 13:31
  4. R 1200 GS Anzugdrehmoment der unteren Aufnahme für das Federbein
    Von assindia im Forum Technik & Bastel-Ecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.08.2009, 16:39
  5. Tuningchip von der Fa. Triebel für die R1150GS
    Von rudigr im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.12.2006, 06:17