Seite 1883 von 3566 ErsteErste ... 88313831783183318731881188218831884188518931933198323832883 ... LetzteLetzte
Ergebnis 18.821 bis 18.830 von 35658

Der LABER- FRED...für Leute, die das Lachen nicht verlernt haben :-) !

Erstellt von gstreiberstgt, 20.03.2014, 21:37 Uhr · 35.657 Antworten · 738.635 Aufrufe

  1. Registriert seit
    01.04.2013
    Beiträge
    14.922

    Standard

    GUNA

  2. 005LzI Gast

    Standard

    ...ja der Reifenhändler - bei ihm liegen die neuen CTAT - hatte gestern zu, hab ich die Räder wieder dran gemacht. Mit dem neuen NORBAR (20 - 100). Da kann man es knacken lassen - selbst bei 19, bin echt platt.

    Kam grad von der Waschstrasse mit der Hellblauen, ganz schön spritzig das Ding - im Vergleich zu meiner ADV.

    Mach ich die Räder halt am Sonntag wieder runter, Montags wird er doch offen haben.

    Ach und dann müssen wir doch bald los, nach Dahn. Hab das Navi noch gar noch eingestellt und dann auch noch waschen, trocknen und packen. Ob ich das pünktlich schaffe? Grad fällt mir's ein "Zähne putzen" muß ich auch noch irgendwo dazwischen schieben.

    Und dann die Anfahrt, wir sind zu zweit, da müssen wir Kolonne fahren. Sollten wir uns abwechseln, damit nicht immer der eine so im Wind, aber in welchen Abständen und wie verständigen wir uns? Mit der Auslieferung des Enduro von BMW das wird knapp, es ist alles so bedrückend - also ich mein den Druck das alles noch in diesem Jahr, viel schlimmer nächste Woche.

    Ich geh erst mal auf den Marktplatz nen Kaffe trinken - ich bin ja so nervös - ich kann's gar nicht sagen.

    Drum schreib ich's ja.


    Hab ihn nicht entlastet, brauch ihn ja morgen, ne übermorgen wieder und hab die Arbeit eh mit 19 beendet - den NORBAR meine ich.

  3. X-Moderator
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    14.177

    Standard

    ein wenig kryptisch .... oder bin ich zu blöde diese Texte zu verstehen ??

  4. 005LzI Gast

    Standard

    Käme auf einen Feldversuch an.

    Gemeint ist: Du müßtest mehrere Texte von mir lesen.

    Ich schau mal ob ich einen Literaturnachweis zusammenstelle.

    Oft greift man auch auf Rückfragen innerhalb der Familie zurück.

  5. Registriert seit
    01.04.2013
    Beiträge
    14.922

    Standard

    Zitat Zitat von Frosch'n Beitrag anzeigen
    ein wenig kryptisch .... oder bin ich zu blöde diese Texte zu verstehen ??
    ja bei Günther mußt du den Text manchmal zweimal lesen - wenn du es möchtest !!

    Guten Abend zusammen!!

    Günther@ ihr fahrt doch bestimmt nicht das erste Mal zu zweit und es fährt am besten immer der vor, der besser fährt.

    Verständigung ? Handzeichen - Kopfzeichen oder z.B. ein Headset !!!

  6. 005LzI Gast

    Standard

    ...ja wir haben es schon mal zu zweit gemacht, aber erst so ca. 12000km im letzten Jahr. Weil Susanne hat ja erst 2013 das erste mal auf einem motorisierten 2-Rad gesessen.

    Irgendwann kommt er halt eben - der Zeitpunkt an welchem sich eventuell auch mal was umkehrt.

    Na gut, dass können wir immer noch nach dem WE tun.

    Ich meinte natürlich 19Nm, dass müßte doch als Entlastung zunächst reichen - oder?

  7. Registriert seit
    01.04.2013
    Beiträge
    14.922

    Standard

    Wieviel Nm - da fragst du aber besten jemand anderes

    Die Frage wer vorne oder hinten fährt überlässt du dann doch am besten deiner Susanne. Da wo sie sich am wohlsten fühlt.

  8. Registriert seit
    23.09.2011
    Beiträge
    381

    Standard

    Ach du Schreck - hab heute eine Forums-Verwarnung kommen - wegen "Provokation"
    Stichwort "Hirnloser Motorradfahrer".

    Entschuldigung, der Schreck ob der Massen von Motorradfahren auf meiner Fahrbahn saß etwas tief, trotz Lichthupe meinerseits.

    Wenn ich mich also demnächst nicht mehr melden kann....

    viel Spaß weiterhin,

    Gunter

  9. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.850

    Standard

    Zitat Zitat von LaCy-boGSer Beitrag anzeigen
    Wieviel Nm - da fragst du aber besten jemand anderes

    Die Frage wer vorne oder hinten fährt überlässt du dann doch am besten deiner Susanne. Da wo sie sich am wohlsten fühlt.
    Nabend zusammen,

    ganz schlechte Idee.

    Wenn ich F-Treiber überlassen hätte, wo sie am liebsten fährt, würde sie heute noch hinter mir fahren.

    Fordern und fördern ist das Stichwort. Heute ist es egal wer vorne fährt, der andere mach halt entspanntes Sightseeing. Aber am Anfang, nun ja, war manchmal schon ziemlich schwierig.

    Wo ist eigentlich der einfarbige X-Man abgeblieben, auch der Morillonpapst fehlt irgendwie. Von 4VB, dem niederen Reiner und den Stuttgartern ganz zu schweigen.

  10. 005LzI Gast

    Standard

    Zitat Zitat von GunOpiGS Beitrag anzeigen
    Ach du Schreck - hab heute eine Forums-Verwarnung kommen - wegen "Provokation"
    Stichwort "Hirnloser Motorradfahrer".

    Entschuldigung, der Schreck ob der Massen von Motorradfahren auf meiner Fahrbahn saß etwas tief, trotz Lichthupe meinerseits.

    Wenn ich mich also demnächst nicht mehr melden kann....

    viel Spaß weiterhin,

    Gunter
    Mit dem richtigen Drehmomentschlüssel läßt sich die Kommunikation deeskalieren.

    Verwarnung, am WE, wie unchristlich.


 

Ähnliche Themen

  1. der kleine Schraubenzieher für das Zümo 550
    Von judex im Forum Navigation
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 19.07.2012, 14:12
  2. Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 22.06.2011, 22:48
  3. Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 10.09.2009, 13:31
  4. R 1200 GS Anzugdrehmoment der unteren Aufnahme für das Federbein
    Von assindia im Forum Technik & Bastel-Ecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.08.2009, 16:39
  5. Tuningchip von der Fa. Triebel für die R1150GS
    Von rudigr im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.12.2006, 06:17