Seite 1901 von 3582 ErsteErste ... 90114011801185118911899190019011902190319111951200124012901 ... LetzteLetzte
Ergebnis 19.001 bis 19.010 von 35819

Der LABER- FRED...für Leute, die das Lachen nicht verlernt haben :-) !

Erstellt von gstreiberstgt, 20.03.2014, 21:37 Uhr · 35.818 Antworten · 746.047 Aufrufe

  1. Registriert seit
    01.04.2013
    Beiträge
    14.988

    Standard

    Zitat Zitat von vierventilboxer Beitrag anzeigen
    Guten Abend!

    ....Mal wieder Hallo sagen nach langer Zeit.


    das gibt es ja nicht

    Hallo 4VB - wie gehts`s dir `

  2. Registriert seit
    25.10.2011
    Beiträge
    7.999

    Standard

    Zitat Zitat von LaCy-boGSer Beitrag anzeigen
    das gibt es ja nicht

    Hallo 4VB - wie gehts`s dir `

    Schlechten Leuten geht es immer gut!

  3. Registriert seit
    25.10.2011
    Beiträge
    7.999

    Standard

    Was gibt es neues an der Front?
    Klärt mich mal auf.
    Lebt No. 5 noch?
    Nach Rudi muss ich ja nicht fragen - er zuckt noch - M. sei Dank.

  4. Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    22.789

    Standard

    Zitat Zitat von LaCy-boGSer Beitrag anzeigen
    Rudi @ ich hatte gefragt

    Geht es dir besser ?
    pardon, hab ich wohl leider übersehen.....


    mir geht's gut, also besser, sogar sehr gut

  5. Registriert seit
    01.04.2013
    Beiträge
    14.988

    Standard

    Zitat Zitat von vierventilboxer Beitrag anzeigen
    Was gibt es neues an der Front?
    Klärt mich mal auf.
    Lebt No. 5 noch?
    Nach Rudi muss ich ja nicht fragen - er zuckt noch - M. sei Dank.
    ja tut er

    - was gibt es neues ?

    leider hat Huck sich - hoffentlich nicht für immer - hier verabschiedet

    Tour und Pflaumenbaumparty mit CT - Lucky - Pietch - 66er - FT Mad Mex war sehr schön

    sonst ist alles beim alten

  6. Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    22.789

    Standard

    Zitat Zitat von vierventilboxer Beitrag anzeigen
    Was gibt es neues an der Front?
    Klärt mich mal auf.
    Lebt No. 5 noch?
    Nach Rudi muss ich ja nicht fragen - er zuckt noch - M. sei Dank.
    Nr.5?

    Du meinst 005LzI? Der lebt...

    Huck hat sich leider verabschiedet und verbringt seine Zeit mit dem Wolf....schade, aber er wollte hier nicht mehr

    Morillon gibt's noch, und ich zucke, zumindest hin und wieder

  7. Registriert seit
    25.10.2011
    Beiträge
    7.999

    Standard

    Hat sich Huck komplett abgemeldet (wäre sehr Schade!) oder schaut nur nie vorbei?

    Ich überfliege gerade etwas die Threads. Augenscheinlich sind ein paar neue User dazu gestoßen....
    Nichts ist so beständig wie die Veränderung.

    Tut mir leid dass ich der Pflaumenbaumparty nicht beiwohnen konnte. Ich habe meine Kuh dieses Jahr - sage und schreibe - noch keinen einzigen Meter bewegt.
    Heute saß ich zum ersten mal 2015 auf einer GS. Gigantische 2 km Probefahrt. Und das auch nur weil sie krank ist.

  8. Registriert seit
    01.04.2013
    Beiträge
    14.988

    Standard

    Momentan schaut er zumindest nicht mehr vorbei und er hat auch nicht viel Aussicht darauf gegeben, dass er sich wieder
    hier sehen läßt

    Ja - schade, dass du bei der Pflaumenbaumparty nicht dabei warst

    Wer ist krank ? - wer ist sie ? und warum bist du dieses Jahr noch nicht gefahren bis auf 2 km ?

    wen meinst du mit neue User ?

  9. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.850

    Standard

    Nabend Laberer

    Bin nach einer Kochorgie wieder da.

    Tip an alle Hobbyköche:
    Spargelkartoffeln eignen sich nicht, um daraus Pellkartoffeln zu machen. Geschmeckt hat es trotzdem.

    Und jetzt arbeite ich an einer Grappareduktion.

    Hallo 4VB,

    wo hast Du gesteckt?

  10. Registriert seit
    25.10.2011
    Beiträge
    7.999

    Standard

    Ich habe momentan einfach keine Zeit für Partys, auch nicht für welche unterm Pflaumenbaum.
    Wenn nicht gerade der Arbeitgeber ruft, ist es eben das Haus, der Garten oder der Verein...
    Irgendwie fehlt auch die Lust und der Antrieb aufs Moped zu steigen, ich erhole mich dann lieber am Wasser und bade etwas meine Köder. Fange ich ab und zu einen Fisch ist mir das zur Zeit Ausgleich genug.
    Die 1100GS eines Kumpels ist krank. Augenscheinlich ein noch nicht genau definierbarer Defekt an der Einspritzung, deswegen die Probefahrt. Ansonsten habe ich dieses Jahr noch keinen einzigen Boxer bewegt und bin auf gewisse Weise noch nicht einmal scharf darauf.
    Neue User: ein paar Namen sind mir in der Kürze aufgefallen die ich bisher nicht kannte. So ist das wenn man nur sehr selten vorbeischaut.


 

Ähnliche Themen

  1. der kleine Schraubenzieher für das Zümo 550
    Von judex im Forum Navigation
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 19.07.2012, 14:12
  2. Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 22.06.2011, 22:48
  3. Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 10.09.2009, 13:31
  4. R 1200 GS Anzugdrehmoment der unteren Aufnahme für das Federbein
    Von assindia im Forum Technik & Bastel-Ecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.08.2009, 16:39
  5. Tuningchip von der Fa. Triebel für die R1150GS
    Von rudigr im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.12.2006, 06:17