Seite 1905 von 3566 ErsteErste ... 90514051805185518951903190419051906190719151955200524052905 ... LetzteLetzte
Ergebnis 19.041 bis 19.050 von 35658

Der LABER- FRED...für Leute, die das Lachen nicht verlernt haben :-) !

Erstellt von gstreiberstgt, 20.03.2014, 21:37 Uhr · 35.657 Antworten · 738.483 Aufrufe

  1. Registriert seit
    01.04.2013
    Beiträge
    14.917

    Standard

    Zitat Zitat von C-Treiber Beitrag anzeigen
    Der TüV ist versichert. Von nem Bekannten hat der TüV-Prüfer mal den gebückten Hobel weggeschmissen. Das ganze Plastik und noch nen paar andere Teile waren kaputt. Alles bezahlt, Reparatur, Taxi für die Heimfahrt, Moppedtransport in die Werkstatt,....
    auch wenn die versichert sind - so ist es mir trotzdem nicht recht !!

  2. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.850

    Standard

    Zitat Zitat von LaCy-boGSer Beitrag anzeigen
    auch wenn die versichert sind - so ist es mir trotzdem nicht recht !!
    Deine Entscheidung. Willst Du die Plakette oder nicht? Wenn Du sie nicht willst, muss er damit auch nicht fahren. In jedem anderen Fall, heißt es, Zähne zusammenbeissen, Augen zu und durch.

  3. 005LzI Gast

    Standard

    ...ach, mein liebes Kind (ich werde bald 64).

    Deinen Gedankengang kann ich nachvoll ziehen. Es ist sogar ein guter!

    Aber fahr doch mal hin und trinke vorher keinen Becher mit Zement drin. Du hast etwas sehr wertvolles - eine LC, selbstverständlich!!!


    Und was macht der, der mit nem 918 vorfährt (Kosten knapp ein Mio oder so)?


    Schau Dir doch mal ne TÜV Abnahme eines Motorrades an. Fahr hin und Guck!

  4. 005LzI Gast

    Standard

    Zitat Zitat von C-Treiber Beitrag anzeigen
    Deine Entscheidung. Willst Du die Plakette oder nicht? Wenn Du sie nicht willst, muss er damit auch nicht fahren. In jedem anderen Fall, heißt es, Zähne zusammenbeissen, Augen zu und durch.



    Sei mutig: Augen AUF und durch!!!

  5. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.850

    Standard

    Zitat Zitat von 005LzI Beitrag anzeigen
    ...ach, mein liebes Kind (ich werde bald 64).

    Deinen Gedankengang kann ich nachvoll ziehen. Es ist sogar ein guter!

    Aber fahr doch mal hin und trinke vorher keinen Becher mit Zement drin. Du hast etwas sehr wertvolles - eine LC, selbstverständlich!!!


    Und was macht der, der mit nem 918 vorfährt (Kosten knapp ein Mio oder so)?


    Schau Dir doch mal ne TÜV Abnahme eines Motorrades an. Fahr hin und Guck!
    Nun ja, die Überprüfungen laufen höchst unterschiedlich ab. Dekra oder TüV, mag der Motorräder oder nicht, ist er gut drauf oder durfte er gestern abend nicht auf ....

    Ich bringe meine zum Schrauber, ob Inspektion oder nicht, die kennen ihre Pappenheimer beim TüV und sehen schon zu, dass sie die kriegen, die Bock auf Motorräder haben. Das ist mir der 10er für die Vorfahrt wert.

  6. Registriert seit
    01.04.2013
    Beiträge
    14.917

    Standard

    o.k. mal schaun was sich durch miteinander reden machen läßt - ich werde berichten - ist aber erst Ende nächsten Monat soweit!

  7. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.850

    Standard

    Zitat Zitat von LaCy-boGSer Beitrag anzeigen
    o.k. mal schaun was sich durch miteinander reden machen läßt - ich werde berichten - ist aber erst Ende nächsten Monat soweit!
    Und da machst Du Dir jetzt nen Kopp? Hmm, Frauen halt. Ich meine wenn Du jetzt nen 20 Jahre altes Teil fahren würdest, mit Erstausstattung, okay. Wobei ist ja ne WC, wenn da die Wasserspülung kaputt geht...

    Warum können Frauen so etwas nicht entspannt angehen? Hin, abgeben, warten, mitnehmen, nach Hause.

  8. Registriert seit
    01.04.2013
    Beiträge
    14.917

    Standard

    bei meinem Auto hätte ich da auch keinen Schmerz aber bei meiner LC

  9. Registriert seit
    12.03.2006
    Beiträge
    2.754

    Standard

    Und wenn du im Juni zum TÜV musst, fahr Anfang Juli hin.

    Sie dürfen nicht mehr zurück Stempeln, so hast du 25 Monate.

    Nabend Gemeinde

  10. Registriert seit
    12.03.2006
    Beiträge
    2.754

    Standard

    wenn du sie zum gibst, machen die auch ne Probefahrt. so what.

    Ich denke mir immer, wenn er sich legt, krieg ich ne neue


 

Ähnliche Themen

  1. der kleine Schraubenzieher für das Zümo 550
    Von judex im Forum Navigation
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 19.07.2012, 14:12
  2. Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 22.06.2011, 22:48
  3. Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 10.09.2009, 13:31
  4. R 1200 GS Anzugdrehmoment der unteren Aufnahme für das Federbein
    Von assindia im Forum Technik & Bastel-Ecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.08.2009, 16:39
  5. Tuningchip von der Fa. Triebel für die R1150GS
    Von rudigr im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.12.2006, 06:17