Seite 1909 von 3579 ErsteErste ... 90914091809185918991907190819091910191119191959200924092909 ... LetzteLetzte
Ergebnis 19.081 bis 19.090 von 35785

Der LABER- FRED...für Leute, die das Lachen nicht verlernt haben :-) !

Erstellt von gstreiberstgt, 20.03.2014, 21:37 Uhr · 35.784 Antworten · 743.344 Aufrufe

  1. X-Moderator
    Registriert seit
    05.07.2009
    Beiträge
    3.133

    Standard

    Danke pietch1,

    Ja...ich will nicht klagen. Seit heute, hab ich 100% Gewissheit, mir einen richtig üblen Bandscheibenvorfall der Güteklasse 1A eingehandelt zu haben.
    Aber, mir geht es eigentlich wieder ganz gut. Die ersten Wochen waren so heftig, dass keine Lust hatte...mich in irgendeiner Form zu bewegen. Dann musste ich, mehrere Årzre mit dem Motorrad aufsuchen. Sobald ich mich a.d Motorrad geschwungen hatte, waren die Schmerzen weg.
    Kurze Rede, langer Sinn...trotz dem BSV , geht es mir zum Glück ....wieder GUT!
    pietch1, werden wir sehr gerne mal machen und uns melden, wenn meine Biggi mal wieder in ihre alte Heimat will. Genauso, gilt das natürlich auch für Euch, wenn ihr mal wieder hier in der Gegend seid.

    LG Alex

  2. Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    22.760

    Standard

    Hi Alex.

    Bandscheibe kann eklig sein, lass Dich nicht vorschnell zu irgendwas überreden.

    Trotzdem, guten Abend.

  3. X-Moderator
    Registriert seit
    05.07.2009
    Beiträge
    3.133

    Standard

    Vielen lieben Dank, Rudi.

  4. Registriert seit
    01.04.2013
    Beiträge
    14.976

    Standard

    Guten Abend - ich weiß es ist schon spät - ist noch jemand da ?

  5. Registriert seit
    12.03.2006
    Beiträge
    2.783

    Standard

    Hey Alex, mit nem BSV ist nicht zu spaßen, lass dich gesund pflegen. Nicht nur von Biggi

    Kenn ich auch, sobald ich auf dem Möpi sitze, merke ich den offenen Oberschenkelhalsbruch auch nicht mehr.
    Gibt es bestimmt einen Begriff für, ich nenn es Hobby mit Leib und Seele

    Ja, und mit dem "Kennen Lernen" möchte ich KURZFRISTIG nachholen, im kommenden Jahr brauch ich vielleicht
    wieder einen Vorfahrer, der mir die Pässe freischaufelt
    Biggi hat doch bestimmt was in der alten Heimat liegen lassen, was sie zum Herbst gut brauchen könnte
    Also lass uns´n Termin machen. Bringst Sanne, AR, Mono, FC-T, 4VB und die anderen Labertaschen mit und ich
    setzt schnell n Baum in meinen Garten.

    LG Peter

  6. Registriert seit
    01.04.2013
    Beiträge
    14.976

    Standard

    auf zur Pflaumenbaumparty Nr. 2 oder wird es ein Kirsch- oder Apfelbaum

  7. Registriert seit
    01.04.2013
    Beiträge
    14.976

    Standard

    Gute Nacht!

  8. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.850

    Standard

    Zitat Zitat von LaCy-boGSer Beitrag anzeigen
    auf zur Pflaumenbaumparty Nr. 2 oder wird es ein Kirsch- oder Apfelbaum
    Obst. Ab 40 Umdrehungen ist es sowieso egal.

    @pietch1

    Ein Haus bauen,
    Einen Baum pflanzen,
    Einen Sohn zeugen,

    die Haken musst Du selber setzen.

  9. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.850

    Standard

    Zitat Zitat von LaCy-boGSer Beitrag anzeigen
    auf zur Pflaumenbaumparty Nr. 2 oder wird es ein Kirsch- oder Apfelbaum
    Ich könnte anbieten:

    Einen Ginko,
    Fünf Eiben,
    Einen Schlitzahrorn
    Eine Korkenzieherweide
    Eine Obererlenbacher Schwarzerle
    Einen Walnußbaum
    Eine Krüppelkiefer

  10. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.850

    Standard

    Zitat Zitat von gstreiberstgt Beitrag anzeigen
    Danke pietch1,

    Ja...ich will nicht klagen. Seit heute, hab ich 100% Gewissheit, mir einen richtig üblen Bandscheibenvorfall der Güteklasse 1A eingehandelt zu haben.
    Aber, mir geht es eigentlich wieder ganz gut. Die ersten Wochen waren so heftig, dass keine Lust hatte...mich in irgendeiner Form zu bewegen. Dann musste ich, mehrere Årzre mit dem Motorrad aufsuchen. Sobald ich mich a.d Motorrad geschwungen hatte, waren die Schmerzen weg.
    Kurze Rede, langer Sinn...trotz dem BSV , geht es mir zum Glück ....wieder GUT!
    pietch1, werden wir sehr gerne mal machen und uns melden, wenn meine Biggi mal wieder in ihre alte Heimat will. Genauso, gilt das natürlich auch für Euch, wenn ihr mal wieder hier in der Gegend seid.

    LG Alex
    Moin Alex,

    na dann mal Gute Besserwerdung und so. Übrings die Cruiser sind feine Motorräder für so etwas. Du würdest, ähnlich wie ich, den Altersschnitt senken, obwol wir beide alte Säcke sind.



 

Ähnliche Themen

  1. der kleine Schraubenzieher für das Zümo 550
    Von judex im Forum Navigation
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 19.07.2012, 14:12
  2. Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 22.06.2011, 22:48
  3. Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 10.09.2009, 13:31
  4. R 1200 GS Anzugdrehmoment der unteren Aufnahme für das Federbein
    Von assindia im Forum Technik & Bastel-Ecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.08.2009, 16:39
  5. Tuningchip von der Fa. Triebel für die R1150GS
    Von rudigr im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.12.2006, 06:17