Seite 1910 von 3582 ErsteErste ... 91014101810186019001908190919101911191219201960201024102910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 19.091 bis 19.100 von 35819

Der LABER- FRED...für Leute, die das Lachen nicht verlernt haben :-) !

Erstellt von gstreiberstgt, 20.03.2014, 21:37 Uhr · 35.818 Antworten · 746.234 Aufrufe

  1. X-Moderator
    Registriert seit
    05.07.2009
    Beiträge
    3.133

    Standard

    Zitat Zitat von C-Treiber Beitrag anzeigen
    Moin Alex,

    na dann mal Gute Besserwerdung und so. Übrings die Cruiser sind feine Motorräder für so etwas. Du würdest, ähnlich wie ich, den Altersschnitt senken, obwol wir beide alte Säcke sind.

    Danke Dir! Schmunzel, glaube ich sofort! Aber, solange ich noch auf Berta aufsteigen kann und ich mich mit ihr "Sauwohl" fühle...werde ich meine kleine Dicke beglücken oder sie mich !
    Mein Arzt meinte Gestern, nach den MRT Bildern....es sei ihm ein Rätsel, dass ich mich jetzt wieder soweit Prächtig bewegen kann.

    Nu denn.Ich hoffe, der Sommer kann jetzt beginnen.

    Euch, ein paar schöne Pfingsttage und erholt Euch gut.

    Bis bald....Alex

  2. X-Moderator
    Registriert seit
    05.07.2009
    Beiträge
    3.133

    Standard

    Zitat Zitat von pietch1 Beitrag anzeigen
    Hey Alex, mit nem BSV ist nicht zu spaßen, lass dich gesund pflegen. Nicht nur von Biggi

    Kenn ich auch, sobald ich auf dem Möpi sitze, merke ich den offenen Oberschenkelhalsbruch auch nicht mehr.
    Gibt es bestimmt einen Begriff für, ich nenn es Hobby mit Leib und Seele

    Ja, und mit dem "Kennen Lernen" möchte ich KURZFRISTIG nachholen, im kommenden Jahr brauch ich vielleicht
    wieder einen Vorfahrer, der mir die Pässe freischaufelt
    Biggi hat doch bestimmt was in der alten Heimat liegen lassen, was sie zum Herbst gut brauchen könnte
    Also lass uns´n Termin machen. Bringst Sanne, AR, Mono, FC-T, 4VB und die anderen Labertaschen mit und ich
    setzt schnell n Baum in meinen Garten.

    LG Peter
    Du hast Recht. Es ist eine üble Sache. Wünsche ich keinem, rumzueiern..wie ein 85- jähriger.
    Da wir dieses Jahr sehr viel vor haben, müssen wir sehen, ob wir das noch irgendwie mit " Rein bekommen". Ich werde mal mit Biggi beraten und schauen, ob es irgendwie machbar ist!

    Auch Dir & Familie...ein paar erholsame Tage.

    LG Alex

  3. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.850

    Standard

    Nabend Laberer,

    was habt ihr für Pläne für die 3 Tage, soll ja feinstes Motorrad-Wetter werden.

    Bei uns sieht es so aus:
    Samstag: Gartenarbeit
    Sonntag, ne kleine 600km Runde durch/nach Polen
    Montag, man wird sehen.

  4. Registriert seit
    12.03.2006
    Beiträge
    2.788

    Standard

    Gestern 12m³ Kaminholz gemacht und herbeigeholt
    Heute 12m³ Kaminholz im Lager gestapelt
    Morgen noch 10m³ Kaminholz holen und stapeln
    Sonn.- und Montag Rückenschmerzen mit Mopedfahrn verdrängen.

    Ach so, hallo und nabend Gemeinde


    P.S. Ich weiß, bin spät dran.

  5. X-Moderator
    Registriert seit
    13.09.2013
    Beiträge
    9.641

    Standard

    Bei mir siehts so aus:

    image.jpg

  6. Registriert seit
    01.04.2013
    Beiträge
    14.988

    Standard

    ohhh Michi was hast du gemacht ??

  7. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.850

    Standard

    Zitat Zitat von monochrom Beitrag anzeigen
    Bei mir siehts so aus:

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	image.jpg 
Hits:	37 
Größe:	191,0 KB 
ID:	164362
    Das sieht nicht so schön aus. Was hast Du denn dafür getan, dass es so Sch....e aussieht?

    Laß Dich gut pflegen.

  8. Registriert seit
    12.03.2006
    Beiträge
    2.788

    Standard

    Zitat Zitat von monochrom Beitrag anzeigen
    Bei mir siehts so aus:

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	image.jpg 
Hits:	37 
Größe:	191,0 KB 
ID:	164362
    s.h.i.t.

    mööönsch mono, was ist passiert?

    das sieht nach mehr als nem beschixxenen WE aus

  9. Registriert seit
    31.12.2012
    Beiträge
    4.446

    Standard

    Nabend Laberers,

    Gute Besserung monochrom.

  10. X-Moderator
    Registriert seit
    13.09.2013
    Beiträge
    9.641

    Standard

    Peinlich das Ganze...

    Auf Arbeit, mitm Motorrad 10 Stunden im Regen, nass bis auf die Haut, gefroren, wie ein Affe...

    Danach 1 Stunde Pause im Freien, dann fährt der mono los, fährt zur Seite, um einen Kollegen durch zu lassen, schlägt Lenker ein, fährt an und dann (ich kann mich nicht mehr genau erinnern) gibts zwei Thesen:

    - Die Maschine abgestorben, weil Motor kalt und ich unkonzentriert...

    oder

    - An dem Tag neue Stiefel, Problem war, ich konnte mit den Dinger nicht gscheit schalten, weil der Vorderfussaufbau vom Stiefel so hoch baute und der Stiefel stark unflexibel war und ich mich quasi verrenken musste, um mit der Spitze unter den Schalthebel zu kommen. Evt hab ich dann quasi zwischen die Gänge oder auf Neutral geschalten oder der Gang ist wieder rausgesprungen, keine Ahnung...

    Auf jeden Fall, umgefallen, wie ein Stein, linkes Bein schon verdreht unters Bike, dachte im ersten Moment ich hab mir Knie und Sprunggelenk abgedreht beim Rausziehen...

    Sehr starke Schmerzen, aber ich bin dann ca 1 km weitergefahren, danach war Schluss, weil mir mehrmals Schwarz vor Augen wurde, mir schlecht wurde und weil die Schmerzen unerträglich wurden...

    Nach 5 Minuten Pause, hab ich das Teil mehrere Km durch die Stadt selber heimgefahren, 1ter u 2ter Gang nur, weil wegen den Drexxs-Stiefeln und wegen der Verletztung...

    Fazit:

    Fersenbruch - Aussenband Sprunggelenk gerissen, Innenband Knie gerissen

    Das mit den Fersenbruch hat erst heute mein Orthopäde nachm MRT gesehen...

    Also Erfolg auf ganzer Linie und jetzt erst mal 6 Wochen Pause.

    Bin stolz auf mich


 

Ähnliche Themen

  1. der kleine Schraubenzieher für das Zümo 550
    Von judex im Forum Navigation
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 19.07.2012, 14:12
  2. Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 22.06.2011, 22:48
  3. Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 10.09.2009, 13:31
  4. R 1200 GS Anzugdrehmoment der unteren Aufnahme für das Federbein
    Von assindia im Forum Technik & Bastel-Ecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.08.2009, 16:39
  5. Tuningchip von der Fa. Triebel für die R1150GS
    Von rudigr im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.12.2006, 06:17