Seite 1913 von 3589 ErsteErste ... 91314131813186319031911191219131914191519231963201324132913 ... LetzteLetzte
Ergebnis 19.121 bis 19.130 von 35889

Der LABER- FRED...für Leute, die das Lachen nicht verlernt haben :-) !

Erstellt von gstreiberstgt, 20.03.2014, 21:37 Uhr · 35.888 Antworten · 748.197 Aufrufe

  1. Registriert seit
    01.04.2013
    Beiträge
    15.019

    Standard

    ich binde mir seitlich eine Schlinge - du müßtest es dann halt aushalten mit einem Fuß nach vorne gestreckt zu fahren

    oder es findet sich ein Gönner für dieses hier

    unbenannt.png

  2. X-Moderator
    Registriert seit
    13.09.2013
    Beiträge
    9.646

    Standard

    Wenn dann nur so mit Beiwagen...

    Ich krieg grad Zustände, wenn ich denke, du willst mein Knie mit dem Innenbandriss nach vorne binden...

    Das würde ich keine Sekunde aushalten

  3. Registriert seit
    01.04.2013
    Beiträge
    15.019

    Standard

    Also gut - wer startet den Aufruf !!

    Wer gönnt seine einen Beiwagen ?

    ( aber nicht dass du das mit dem Beiwagen nur gesagt hast, da du dem Beiwagen mehr traust als mir ? )

  4. X-Moderator
    Registriert seit
    13.09.2013
    Beiträge
    9.646

    Standard

    ...selbstverständlich traue ich dir

    So vorsichtig wie du fährt bestimmt niemand mit mir

  5. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.850

    Standard

    Zitat Zitat von monochrom Beitrag anzeigen

    Ich krieg grad Zustände, wenn ich denke, du willst mein Knie mit dem Innenbandriss nach vorne binden...
    Sanne hat eine sehr fürsorgliche Ader....

  6. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.850

    Standard

    Zitat Zitat von monochrom Beitrag anzeigen
    ...selbstverständlich traue ich dir

    So vorsichtig wie du fährt bestimmt niemand mit mir
    Hmm, wenn Du Dich da mal nicht täuschst. Die hat pietch1 gejagt, wir sind kaum nachgekommen.

  7. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.850

    Standard

    Zitat Zitat von LaCy-boGSer Beitrag anzeigen
    Also gut - wer startet den Aufruf !!

    Wer gönnt seine einen Beiwagen ?

    ( aber nicht dass du das mit dem Beiwagen nur gesagt hast, da du dem Beiwagen mehr traust als mir ? )
    GS mit Beiwagen? Nee lass mal gut sein. Wir haben so nen Umbau in Chiavenna in rosa 3 Tage vor dem Hotel stehen gehabt. Ich konnte nur in Sonnenbrille vors Hotel, sonst wäre ich blind geworden.

  8. Registriert seit
    01.04.2013
    Beiträge
    15.019

    Standard

    och der " thundergraue " sieht doch wirklich gut aus und starr ist er auch nicht

  9. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.850

    Standard

    Zitat Zitat von LaCy-boGSer Beitrag anzeigen
    och der " thundergraue " sieht doch wirklich gut aus und starr ist er auch nicht
    Na ich weiß nicht, also bei mit hätte Mono an der ersten roten Ampel ne andere Mitfahrgelegenheit, wahrscheinlich vierrädrig.

  10. Registriert seit
    29.04.2015
    Beiträge
    199

    Standard

    also... ich kenn das Ding am Fuss auch... hat mich mal ein böser Golf von der Seite( Scheinwerfer Glas steckte im Gotteseidankneuenrichtigenstiefelsonstwärnochmehrp assiert.... egal...jedenfalls.. das positive (ok, ok, alles eine Frage der Sichtweise) ist...man lernt wieder mal die echten Freunde kennen...(sammeln Dich irgendwo mit den Krücken auf um Dich zum Töfftreff, Essen etc. im Cabrio zu fahren...oder so...) Beiwagen ist natürlich auch edel.... aber echt geil ist... man darf dann auch alles trinken und wird netterweise wieder heim-chauffiert... Geil!!! Geniess es!!! und gute Besserung!!!!


 

Ähnliche Themen

  1. der kleine Schraubenzieher für das Zümo 550
    Von judex im Forum Navigation
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 19.07.2012, 14:12
  2. Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 22.06.2011, 22:48
  3. Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 10.09.2009, 13:31
  4. R 1200 GS Anzugdrehmoment der unteren Aufnahme für das Federbein
    Von assindia im Forum Technik & Bastel-Ecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.08.2009, 16:39
  5. Tuningchip von der Fa. Triebel für die R1150GS
    Von rudigr im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.12.2006, 06:17