Seite 1921 von 3589 ErsteErste ... 92114211821187119111919192019211922192319311971202124212921 ... LetzteLetzte
Ergebnis 19.201 bis 19.210 von 35884

Der LABER- FRED...für Leute, die das Lachen nicht verlernt haben :-) !

Erstellt von gstreiberstgt, 20.03.2014, 21:37 Uhr · 35.883 Antworten · 747.107 Aufrufe

  1. X-Moderator
    Registriert seit
    13.09.2013
    Beiträge
    9.643

    Standard

    ...oh...

    Das nervt mich ja schon, mir dauernd helfen zu lassen...

  2. 005LzI Gast

    Standard

    Zitat Zitat von lucky111 Beitrag anzeigen
    Nabend Laberers.

    Da schaut man mal einen Tag nicht rein und dann muss ich lesen das Wanne neun Unfällen hatte.
    Gute Besserung von uns.

    Ja die Geschwindigkeit der Nachricht ist wichtig und dann die Wünsche zur Guten Besserung, in völliger Unkenntnis mit großer Wahrscheinlichkeit, ob es da jemanden gibt, dem es schlecht geht, einfach mal so reingehackt.

    Das macht nix aber es wird ja mit dem Anspruch auf Seriosität reingehackt - ein Fehler, wie ich meine.

    Wenn man denn schon öffentlich Wert darauf legt, bei der Darstellung der eigenen Meinung nicht alkoholisiert gewesen zu sein kann man doch wenigstens erkennen lassen: ich hab kein Wissen zur Situation, labere aber trotzdem. Passt im Übrigen zum Thema.

    Kurz: Ich verhalte mich wie immer.


    Sollte jemand tatsächlich einen nennenswerten Unfall haben ist es - so ist meine Meinung - vollkommen Wurscht ob das jemanden hier ein Tag früher oder später auffällt, weil er/sie nicht "reingeguckt" hat.

    Sollte es einen/eine Geschädigte(n) geben nutzen Buchstaben/Gelabere wenig, sehr wenig.

  3. 005LzI Gast

    Standard

    Zitat Zitat von lucky111 Beitrag anzeigen
    Ich möchte betonen das ich NICHT betrunken bin.
    Mein Tablet hat mir da einen Streich gespielt.
    Sollte natürlich heißen: ... das Sanne einen Unfall ...

    ...so, dann wissen wir wenigstens mit welcher Qualität Du darauf reagierst wenn jemand einen Unfall hat - zumindest wenn Du glaubst es wäre so.

    Ich bin nicht enttäuscht. Diese Art und Weise im Netz entspricht total meiner Erwartungshaltung!

    War es ein Unfall? Warst Du dabei?

  4. 005LzI Gast

    Standard

    Zitat Zitat von monochrom Beitrag anzeigen
    Ego oder Körper?

    Wird besser, nur dass mit der Krückengeschichte kann ich mir nicht vorstelln, dass das noch 6 Wochen so gehn muss...

    6 Wochen, ja und!

    Klar, sagt man so, "kann ich mir nicht vorstellen". Mein Vorschlag: Mach Dir einen Stundenplan für diese 6 Wochen! und halt ihn ein! Sei nicht asozial!

    Ich kenne Deine Situation nicht aber es kann sein, dass Du danach auch noch gebraucht wirst.

  5. Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    22.801

    Standard

    Ok.

    Ich bin doch nicht der am stärksten Besoffene........

  6. Registriert seit
    12.03.2006
    Beiträge
    2.791

    Standard

    Günther,

    ich schreibe dir genügend Interligenz an,
    dass du verstanden hast, das die Auto-Korrektur seines Tablets
    dieses einerseits tragische, aber auch zu lesen lustige Missgeschick verursachte.
    Ich weiß, Sanne wird herzlich darüber lachen, darum solltest du hier kein Fass aufmachen,
    auch mit dem Wissen, dass du auch auf dem LC-Treff dabei warst und Hergang/Ausgang kennst.

    Und dein #19204 finde ich ziemlich daneben.

  7. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.850

    Standard

    Moin,



    Alles wird gut. (Hoffe ich jedenfalls für die hiesigen Unfallopfer)

    @pietch1
    Tz,tz,tz, Hier zu Nachtschlafender Zeit reinschnein und nicht mal grüßen.

    Als Motorradfahrer liebe ich es ja warm und trocken, aber der Aufwand jeden zweiten Tag den Garten zu sprengen, nee, nee

  8. 005LzI Gast

    Standard

    Zitat Zitat von pietch1 Beitrag anzeigen
    Günther,

    ich schreibe dir genügend Interligenz an,
    dass du verstanden hast, das die Auto-Korrektur seines Tablets
    dieses einerseits tragische, aber auch zu lesen lustige Missgeschick verursachte.
    Ich weiß, Sanne wird herzlich darüber lachen, darum solltest du hier kein Fass aufmachen,
    auch mit dem Wissen, dass du auch auf dem LC-Treff dabei warst und Hergang/Ausgang kennst.

    Und dein #19204 finde ich ziemlich daneben.

    Wenn jemanden etwas wirklich ungünstiges widerfahren ist, schreib ich doch lieber gar nix als das ich Utensilien benutze mit denen ich mich nicht auskenne um dann anschließend auch noch hinterher zu schicken: "Ich war aber nüchtern". Warum man eine Geschädigte überhaupt mit/durch Mitteilungen veröffentlichen muß ist mir ein Rätsel - und dann noch auf diese Weise.

    Aber macht nix, ist ja das Netz und dann auch noch dieser Fred mir dem Titel, da ist jeder Anlass recht.

    Zu meiner Anwesenheit: Ich gehe davon aus, dass die Angelegenheit vielleicht noch nicht abgeschlossen ist - daher: Kein Kommentar.

  9. Registriert seit
    01.04.2013
    Beiträge
    15.019

    Standard

    Nabend zusammen

    Pietch @ hast recht ich habe herzlich darüber gelacht und ich es tut mir leid, wenn ihr euch Sorgen um mich gemacht habt.

    und Günther @ bitte laß es hier so zu schreiben - wie ich jetzt weiß kannst du normal reden und somit auch schreiben dann
    bitte schreib hier auch so !!
    und deine letzten Kommentare haben mir auch nicht gefallen !
    Grüße an Susanne

  10. 005LzI Gast

    Standard

    Ja, die Leidenden, die sich sorgenden, die tun mir auch Leid, sehr sogar.

    Kommentare müssen nicht gefallen, jedenfalls nicht allen. Gefallen oder nicht gefallen entsteht beim lesen nicht bei schreiben.

    Ach, ich bin gar nicht betrunken, obwohl ich hier schreibe.

    Diesen Hinweis hab ich abgeschrieben. Er scheint wichtig.


 

Ähnliche Themen

  1. der kleine Schraubenzieher für das Zümo 550
    Von judex im Forum Navigation
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 19.07.2012, 14:12
  2. Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 22.06.2011, 22:48
  3. Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 10.09.2009, 13:31
  4. R 1200 GS Anzugdrehmoment der unteren Aufnahme für das Federbein
    Von assindia im Forum Technik & Bastel-Ecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.08.2009, 16:39
  5. Tuningchip von der Fa. Triebel für die R1150GS
    Von rudigr im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.12.2006, 06:17