Seite 1941 von 3590 ErsteErste ... 94114411841189119311939194019411942194319511991204124412941 ... LetzteLetzte
Ergebnis 19.401 bis 19.410 von 35900

Der LABER- FRED...für Leute, die das Lachen nicht verlernt haben :-) !

Erstellt von gstreiberstgt, 20.03.2014, 21:37 Uhr · 35.899 Antworten · 749.759 Aufrufe

  1. Registriert seit
    01.04.2013
    Beiträge
    15.030

    Standard

    Zitat Zitat von C-Treiber Beitrag anzeigen
    Der Fuchs, der an eine Katze geht, der ist noch nicht geboren.
    du kennst unsere Halbe Katze nicht - die ist einfach nur lieb. Nie die Krallen, nie gefaucht, nie mit dem Schwanz gepeitscht.
    Autos sind nicht schlimm. o.k.vor meinem Motorrad ist sie davongelaufen und der Nachbarshund ist aber auch nicht schlimm.

    Aber gut den Bruder hat sie im Griff - ansonsten ist sie ein Lamm.

  2. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.850

    Standard

    Zitat Zitat von monochrom Beitrag anzeigen
    Mein Opa hatte auch eins aus Stoff...

    Hat er auch regelmässig gewechselt, so alle 3-4 Wochen
    Naja, der hat wohl auch immer die im Lokal verwendet, würde ich jetzt mal vermuten.

  3. X-Moderator
    Registriert seit
    13.09.2013
    Beiträge
    9.646

    Standard

    Was jetzt?

    Was ist denn das bei dir für ein zoologisches Durcheinander?

    Ich könnte mir denken, dass der Wolperdinger evolutionstechnisch aus deiner Gegend stammt...

  4. Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    22.806

    Standard

    Zitat Zitat von C-Treiber Beitrag anzeigen
    Und in Kalkulation auch!
    Buchstabenverdreher!

  5. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.850

    Standard

    Zitat Zitat von LaCy-boGSer Beitrag anzeigen
    du kennst unsere Halbe Katze nicht - die ist einfach nur lieb. Nie die Krallen, nie gefaucht, nie mit dem Schwanz gepeitscht.
    Autos sind nicht schlimm. o.k.vor meinem Motorrad ist sie davongelaufen und der Nachbarshund ist aber auch nicht schlimm.

    Aber gut den Bruder hat sie im Griff - ansonsten ist sie ein Lamm.

    Auch an Lämmer gehen die Füchse nicht. Wenn ihr Marder habt, dann würde ich mir Gedanken machen, ein Steinmarder nimmt es locker mit ner Katze auf, ein Fuchs ist dafür zu langsam .Glaub mir der Fuchs weiß das.

  6. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.850

    Standard

    Zitat Zitat von apfelrudi Beitrag anzeigen
    Buchstabenverdreher!
    Bekenne mich schuldig.

  7. Registriert seit
    01.04.2013
    Beiträge
    15.030

    Standard

    o.k. die Marder treiben hier gerade auch ihr Unwesen - in 6 oder 7 Autos war der schon. In meinem auch - da hat er aber nur
    die Innendemmung von der Motorhaube als Hängematte benutzt

  8. X-Moderator
    Registriert seit
    13.09.2013
    Beiträge
    9.646

    Standard

    Ja, ja, der Rudi hat einen schlechten Einfluss auf eure Tierwelt...

    Die haben sich das eine zeitlang angesehen, wie es sich der Rudi immer wieder in eurem Peugeot(-Kofferraum) gemütlich gemacht hat...

    Tiere sind ja heutzutage so unheimlich lernfähig!

  9. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.850

    Standard

    Zitat Zitat von LaCy-boGSer Beitrag anzeigen
    o.k. die Marder treiben hier gerade auch ihr Unwesen - in 6 oder 7 Autos war der schon. In meinem auch - da hat er aber nur
    die Innendemmung von der Motorhaube als Hängematte benutzt
    Na dann mach mal ne Motowäsche. Der hat auf jeden Fall sein Revier markiert, fährst Du damit in das Revier eines anderen Marders, hast Du Spaß. Der begnügt sich dann nicht mehr mit der Hängematte, dann geht es rund in Deinem Motorraum.

  10. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.850

    Standard

    Zitat Zitat von monochrom Beitrag anzeigen
    Ja, ja, der Rudi hat einen schlechten Einfluss auf eure Tierwelt...

    Die haben sich das eine zeitlang angesehen, wie es sich der Rudi immer wieder in eurem Peugeot(-Kofferraum) gemütlich gemacht hat...

    Tiere sind ja heutzutage so unheimlich lernfähig!
    Wo soll er denn hin, wenn Du im Pflaumenbaum hockst?


 

Ähnliche Themen

  1. der kleine Schraubenzieher für das Zümo 550
    Von judex im Forum Navigation
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 19.07.2012, 14:12
  2. Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 22.06.2011, 22:48
  3. Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 10.09.2009, 13:31
  4. R 1200 GS Anzugdrehmoment der unteren Aufnahme für das Federbein
    Von assindia im Forum Technik & Bastel-Ecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.08.2009, 16:39
  5. Tuningchip von der Fa. Triebel für die R1150GS
    Von rudigr im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.12.2006, 06:17