Seite 1951 von 3589 ErsteErste ... 95114511851190119411949195019511952195319612001205124512951 ... LetzteLetzte
Ergebnis 19.501 bis 19.510 von 35889

Der LABER- FRED...für Leute, die das Lachen nicht verlernt haben :-) !

Erstellt von gstreiberstgt, 20.03.2014, 21:37 Uhr · 35.888 Antworten · 748.012 Aufrufe

  1. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.850

    Standard

    Zitat Zitat von monochrom Beitrag anzeigen
    Ja, warum auch?

    Aber wenn die Bayern, meist beruflich, in den Nord-Osten kommen, dann sind sie hinterher umso froher, wieder daheim im Süden zu sein...
    Das könntest Du mal dem hier in der Nachbarschaft sagen, der will sich hier anscheinend häuslich einrichten. Ich hätte nichts dagegen, wenn der zurück in sein Dorf ziehen würde. Ich würde sogar mithelfen und noch was zu Sprit zugeben. Aber vielleicht wollen sie in in AÖ auch nicht.

    Michi, was glaubst Du wie es uns geht?

  2. Registriert seit
    31.12.2012
    Beiträge
    4.456

    Standard

    Moin Leute, was macht ihr bei dem schönen Wetter am Kompi ?

    Ich hab eine klitzekleine Tour gemacht, und hab für jetzt eine Wasserdichte Ausrede.
    Heute Nachmittag / Abend haben wir Klassenhock, es wird aber jedes mal ( alle 5 Jahre ) schlimmer,
    die Klassen Schäzlis werden immer älter.

    Also bitte, haltet die Daumen.....

  3. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.850

    Standard

    Zitat Zitat von Bergler Beitrag anzeigen
    Moin Leute, was macht ihr bei dem schönen Wetter am Kompi ?

    Ich hab eine klitzekleine Tour gemacht, und hab für jetzt eine Wasserdichte Ausrede.
    Heute Nachmittag / Abend haben wir Klassenhock, es wird aber jedes mal ( alle 5 Jahre ) schlimmer,
    die Klassen Schäzlis werden immer älter.

    Also bitte, haltet die Daumen.....
    Naja, hier ist das Wetter eher durchwachsen. Tja und dann gibt es die Regel, die Seite vom letztjährigen Urlaub muss oben sein, bevor der nächste startet. Das wird langsam eng.

    Soso, und Du wirst alle 5 Jahre jünger oder wie soll ich das verstehen?

  4. Registriert seit
    01.04.2013
    Beiträge
    15.019

    Standard

    Hallo !

    ich schau mich gerade nach einem neuen Helm um ?

  5. 005LzI Gast

    Standard

    Wir haben und gerade den neuen Enduro Helm bei BMW gekauft. So was von leicht und leise im Vergleich zum Klapphelm - eine Wucht.

    Das Gesichtsfeld und natürlich auch weil das Visier noch keinen Kratzer hat - alles sehr optimal.

  6. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    855

    Standard

    Zitat Zitat von LaCy-boGSer Beitrag anzeigen
    Hallo !

    ich schau mich gerade nach einem neuen Helm um ?

  7. Registriert seit
    01.04.2013
    Beiträge
    15.019

    Standard

    ja - genau so einen !! -

  8. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.850

    Standard

    Zitat Zitat von F-Treiber Beitrag anzeigen
    Das ist böse! Mir verbieten Sanne zu ärgern. Komm Du mir nach Hause.

  9. 005LzI Gast

    Standard

    Wir haben den weißen genommen.

  10. Registriert seit
    01.04.2013
    Beiträge
    15.019

    Standard

    Zitat Zitat von 005LzI Beitrag anzeigen
    Wir haben und gerade den neuen Enduro Helm bei BMW gekauft. So was von leicht und leise im Vergleich zum Klapphelm - eine Wucht.

    Das Gesichtsfeld und natürlich auch weil das Visier noch keinen Kratzer hat - alles sehr optimal.
    ich bin eigentlich sehr mit dem c3 zufrieden - der c3 pro women sitzt sehr gut und die neuen haben hoffentlich alle keine Kratzer


 

Ähnliche Themen

  1. der kleine Schraubenzieher für das Zümo 550
    Von judex im Forum Navigation
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 19.07.2012, 14:12
  2. Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 22.06.2011, 22:48
  3. Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 10.09.2009, 13:31
  4. R 1200 GS Anzugdrehmoment der unteren Aufnahme für das Federbein
    Von assindia im Forum Technik & Bastel-Ecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.08.2009, 16:39
  5. Tuningchip von der Fa. Triebel für die R1150GS
    Von rudigr im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.12.2006, 06:17