Seite 1953 von 3585 ErsteErste ... 95314531853190319431951195219531954195519632003205324532953 ... LetzteLetzte
Ergebnis 19.521 bis 19.530 von 35844

Der LABER- FRED...für Leute, die das Lachen nicht verlernt haben :-) !

Erstellt von gstreiberstgt, 20.03.2014, 21:37 Uhr · 35.843 Antworten · 746.624 Aufrufe

  1. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.850

    Standard

    Für alle Laberer die dabei waren und natürlich auch für die, die sich erfolgreich gedrückt haben.

    10 Tage Schwarzwald.

  2. X-Moderator
    Registriert seit
    13.09.2013
    Beiträge
    9.641

    Standard

    Zitat Zitat von C-Treiber Beitrag anzeigen
    Autsch. Wie war das gleich mit, die Bayern reden gerne über Dinge, die sie nicht kennen?

    Die Zugereisten bilden hier seit Jahrzehnten die Mehrheit, es interessiert hier nur niemanden.

    Im Süden toleranter, ja, das habe ich gemerkt.... Der war richtig gut.

    Nee, mit dem wird gar nichts mehr, zu seinem bayerischen "Mir kann keiner" kommt noch der Alterstarrsinn. Der dreht hier Schotten, da fragst Du Dich ob der je sozialisiert wurde. Da er sich immer noch nicht verständlich ausdrücken kann...
    Und ich dachte immer, die Berliner sind besonders tolerant...

    Dein Nachbar hat vll in Bayern gewohnt, ein echter Bayer ist er vll gar nicht.

    Wie auch immer, von einem auf alle schliessen:

    Und die Münchner reden sehr wohl gern über Dinge, die sie kennen

    Integration von Ausländern - Da kann ja jeder kommen - München - Süddeutsche.de

    Wie auch immer, die Berliner wissens bestimmt besser (sieht man ja am Flughafen)

  3. Registriert seit
    12.03.2006
    Beiträge
    2.790

    Standard

    schöner Bericht, nur mein Patzer hättest du verschweigen können

  4. Registriert seit
    12.03.2006
    Beiträge
    2.790

    Standard

    Hallo zusammen,







    bevor ich wieder lang gemacht werde

  5. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    855

    Standard

    Zitat Zitat von pietch1 Beitrag anzeigen
    schöner Bericht, nur mein Patzer hättest du verschweigen können
    Meinst Du den, als Du auf fremden Parkplätzen parkiert hast oder den, wo Du uns Feierabendverkehr rund um S zeigen wolltest?

  6. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.850

    Standard

    Zitat Zitat von monochrom Beitrag anzeigen
    Und ich dachte immer, die Berliner sind besonders tolerant...

    Dein Nachbar hat vll in Bayern gewohnt, ein echter Bayer ist er vll gar nicht.

    Wie auch immer, von einem auf alle schliessen:

    Und die Münchner reden sehr wohl gern über Dinge, die sie kennen

    Integration von Ausländern - Da kann ja jeder kommen - München - Süddeutsche.de

    Wie auch immer, die Berliner wissens bestimmt besser (sieht man ja am Flughafen)
    Wer ist doch gleich der zuständige Bundesminister? Und wer war es vorher? Irgendwie ist das seit 2009 fest in der Hand der Bayern, immerhin mit 26 Prozent beteiligt.
    Ach ja Bayern, von Erdinger Moos (FJS), Stoiber-Gedenk-Bahn und Wackersdorf fangen wir jetzt besser gar nicht erst an.

  7. Registriert seit
    12.03.2006
    Beiträge
    2.790

    Standard

    Zitat Zitat von pietch1 Beitrag anzeigen
    schöner Bericht, nur meine Patzer hättest du verschweigen können

    besser?
    was war an "verschweigen" so mißverständlich

  8. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.850

    Standard

    Zitat Zitat von pietch1 Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,







    bevor ich wieder lang gemacht werde
    Also wenn man etwas zusammenstaucht, wird es eher kürzer oder?

    Moin alle.

  9. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.850

    Standard

    Zitat Zitat von pietch1 Beitrag anzeigen
    besser?
    was war an "verschweigen" so mißverständlich
    Gar nichts. Ich habe auch nichts gesagt.
    (Nur aufgeschrieben)

  10. 005LzI Gast

    Standard

    ...hab noch zwei C3 da - 100km gefahren, also neuwertig. 1mal Lady und einmal Man, beide mit Schubert Sprechanlage.


 

Ähnliche Themen

  1. der kleine Schraubenzieher für das Zümo 550
    Von judex im Forum Navigation
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 19.07.2012, 14:12
  2. Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 22.06.2011, 22:48
  3. Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 10.09.2009, 13:31
  4. R 1200 GS Anzugdrehmoment der unteren Aufnahme für das Federbein
    Von assindia im Forum Technik & Bastel-Ecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.08.2009, 16:39
  5. Tuningchip von der Fa. Triebel für die R1150GS
    Von rudigr im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.12.2006, 06:17