Seite 197 von 3573 ErsteErste ... 971471871951961971981992072472976971197 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.961 bis 1.970 von 35730

Der LABER- FRED...für Leute, die das Lachen nicht verlernt haben :-) !

Erstellt von gstreiberstgt, 20.03.2014, 21:37 Uhr · 35.729 Antworten · 741.693 Aufrufe

  1. Registriert seit
    01.04.2013
    Beiträge
    14.952

    Standard

    das habe ich als erstes gemacht - und eine SMS an die Notfall-Nr für Fledermäuse vom NABU geschickt - Leider bekam ich dann nur eine SMS zurück. " Sorry bin am arbeiten - bitte Anweisung auf der Homepage befolgen " - tja und die Homepage sagt - Welpenmilch
    ( habe ich nicht ! ) oder Fencheltee geben ( mag er aber nicht ) - Wurm will er auch nicht- Fliegen habe ich keine tja - jetzt hoffe
    ich, dass so wie auf der Homepage beschrieben heute abend eine Elternteil den kleinen wieder holt - werde ihn auf eine Leiter obendrauf legen und warten wenn nicht sieht es nicht gut aus !!

  2. Registriert seit
    02.01.2014
    Beiträge
    4.501

    Standard

    Kann der Kleine schon fliegen oder wie kam der in deinen Garten?

  3. Registriert seit
    01.04.2013
    Beiträge
    14.952

    Standard

    Ich glaube nicht, dass er schon fliegen kann - sieht noch sehr klein aus. Er lag direkt neben dem Regenfallrohr und oben sind die
    Abschlussdachziegeln - ich weiß, dass diese Ritze den Fledermäusen ausreicht. Ich denke daher, dass er von oben runtergefallen ist.
    Nur ist das viel zu hoch - da komme ich nicht hin.

  4. Registriert seit
    02.01.2014
    Beiträge
    4.501

    Standard

    Das ist natürlich blöd.
    Weiß nicht ob ihn die Mutter heut abend "holen" kann/wird.

    Diese Seite schon mal gesehen?

    Arbeitsgemeinschaft Fledermausschutz Baden-Württemberg e.V. - Startseite

    Vielleicht erreichst du dort jemanden.

  5. Registriert seit
    01.04.2013
    Beiträge
    14.952

    Standard

    an die dort angezeigte Notfall-Nr. habe ich mich heute um 9,00 Uhr gewandt und als Antwort nur ein - Sorry bin am Arbeiten - Anweisung auf Homepage befolgen - bekommen.

    Vorhin habe ich noch eine Mail an - fledermaeuseintuebingen.de (Frau Bausewein ) geschrieben - mal schauen.

    Wäre es ein Vogel hätte ich kein Problem ( habe schon mal einen Mauersegler groß gezogen ) aber so ne Fledermaus ist was anderes
    und außerdem fahr ich ja weg

  6. Registriert seit
    02.01.2014
    Beiträge
    4.501

    Standard

    Ach das war die Nummer/homepage.

    Pia hat mal ne Dole aufgezogen, aber mit Fledermäusen haben wir keine Erfahrungen.

    Vielleicht erreichst ja noch was.

    Schön dass der Urlaub jetzt doch klappt - wünsch euch viel Spaß und unfallfreie Fahrt.

    (ab 23. gell?)

  7. Registriert seit
    01.04.2013
    Beiträge
    14.952

    Standard

    Danke dir - ach ja freue mich schon !!!!

    richtig- am Montag geht es los juhuuuu

    hoffentlich gibt es bis dahin aber hier ein gutes Ende !!

  8. X-Moderator
    Registriert seit
    05.07.2009
    Beiträge
    3.133

    Standard

    Hallo Leute,

    einen schönen Feiertag, Euch allen!!! Wir nutzen heute den Tag, für unsere Urlaubsplanung!

    Susanne...wir wünschen einen tollen Urlaub! Paß schön auf Dich auf.


    Harald, schön das Du auch mit nach Garmisch kommst!

  9. Registriert seit
    02.01.2014
    Beiträge
    4.501

    Standard

    Zitat Zitat von gstreiberstgt Beitrag anzeigen
    Hallo Leute,

    einen schönen Feiertag, Euch allen!!! Wir nutzen heute den Tag, für unsere Urlaubsplanung!

    Susanne...wir wünschen einen tollen Urlaub! Paß schön auf Dich auf.


    Harald, schön das Du auch mit nach Garmisch kommst!

    Na klar doch, wir stehen doch auch schon ewig auf der Liste.

  10. Registriert seit
    01.04.2013
    Beiträge
    14.952

    Standard

    Hallo Alex ,

    ich danke dir / euch - ich werde mein bestes geben !!

    Es wird bestimmt wieder super - habe den besten Guide !!

    - ach ja weg. Klein-Vampir - hab jetzt noch eine andere Tel. Nr. bekommen - vielleicht meldet sich derjenige bald


 

Ähnliche Themen

  1. der kleine Schraubenzieher für das Zümo 550
    Von judex im Forum Navigation
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 19.07.2012, 14:12
  2. Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 22.06.2011, 22:48
  3. Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 10.09.2009, 13:31
  4. R 1200 GS Anzugdrehmoment der unteren Aufnahme für das Federbein
    Von assindia im Forum Technik & Bastel-Ecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.08.2009, 16:39
  5. Tuningchip von der Fa. Triebel für die R1150GS
    Von rudigr im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.12.2006, 06:17