Seite 1972 von 3579 ErsteErste ... 97214721872192219621970197119721973197419822022207224722972 ... LetzteLetzte
Ergebnis 19.711 bis 19.720 von 35785

Der LABER- FRED...für Leute, die das Lachen nicht verlernt haben :-) !

Erstellt von gstreiberstgt, 20.03.2014, 21:37 Uhr · 35.784 Antworten · 742.877 Aufrufe

  1. X-Moderator
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    14.183

    Standard

    nö .... bin platt ... zu viel Fisch ?? ... grins

  2. 005LzI Gast

    Standard

    Zitat Zitat von LaCy-boGSer Beitrag anzeigen
    Guten Abend !

    und ich bin traurig . Meine LC wird nicht fertig und der Urlaub fällt für mich ins Wasser !

    Hast Du denn das Gutachten, welches Dir vorliegt, wie von mir empfohlen, an alle Händler im Umkreis von ca. 100km geschickt, als Ausschreibung für die Reparatur. Hast Du bei der Versendung dieser Ausschreibung für die Reparatur auch auf die Adressen geachtet, welche Dir von Deiner Versicherung genannt wurden (war auch ein Hinweis von mir).

    Mußt Du alles nicht - wir sind doch auch so beschäftigt genug.

    Nur Bremsen, das sollten wir wenn nötig echt auf der Prioritätenliste an die erste Stellen setzen.

  3. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.850

    Standard

    Zitat Zitat von Frosch'n Beitrag anzeigen
    nö .... bin platt ... zu viel Fisch ?? ... grins
    Plattfisch?

    Man kann zuviel Fisch essen

  4. Registriert seit
    02.01.2014
    Beiträge
    4.506

    Standard

    Günter, du hast ja schon viel unnützes Zeug geschrieben, aber deinen letzten Satz hättest du dir wirklich sparen können.

  5. X-Moderator
    Registriert seit
    13.09.2013
    Beiträge
    9.640

    Standard

    Zitat Zitat von LaCy-boGSer Beitrag anzeigen
    Guten Abend !

    und ich bin traurig . Meine LC wird nicht fertig und der Urlaub fällt für mich ins Wasser !
    Nicht traurig sein!

    Ich hab auch einen 3 Wochen Urlaub komplett stornieren müssen - aus 3 Wochen sind jetzt 3 Tage Wellness-Hotel geworden, damit meine Frau nicht komplett auf alles verzichten muss...

    Aber wir haben ausserplanmässig noch 2 Wochen Urlaub im Juli bekommen und da hab ich jetzt auch schon wieder alles beisammen...

    Was ich sagen will: Geht eine Tür zu, geht eine neue wieder auf, nicht verzagen

  6. Registriert seit
    01.04.2013
    Beiträge
    14.976

    Standard

    o.k. ich lächel ja schon wieder - auch wenn ich nicht mit Juli rechnen kann.

    Michi@ was machen denn deine Gebeine ? - ich merke seit vorgestern, dass es merklich besser wird. Also nichts mit Arzt und Spritze !!

  7. X-Moderator
    Registriert seit
    13.09.2013
    Beiträge
    9.640

    Standard



    So lange ich mein linkes Gebein ruhig halte, passt das

    Aber manchmal hab ich den Anflug, dass ich was tun müsste und dann bereue ich das hinterher sofort wieder...

    Meine Frau hat jetzt auch einen zusätzlichen Job zu Hause, der gar nicht bezahlt wird...

  8. Registriert seit
    01.04.2013
    Beiträge
    14.976

    Standard

    das mit dem bereuen kenne ich - solange ich normal mich bewege und locker lasse, ist alles gut. Heute wollte ich aber einen schweren Tisch verschieben und habe schnell gemerkt, dass das noch nicht geht.

    na ich denke du wirst dir für deine Frau schon was einfallen lassen - es muß ja keine Geld sein

  9. X-Moderator
    Registriert seit
    13.09.2013
    Beiträge
    9.640

    Standard

    Aha - da hamms wieder

    Was haben wir gesagt?

    Eine Woche, noch Schmerzen, dann ab zum Osteopathen?!

    Da brauchst du keine Angst haben, die machen nix mit Spritzen

  10. Registriert seit
    01.04.2013
    Beiträge
    14.976

    Standard

    nein, nein - ich hab doch gesagt es wird merklich besser - bis sogar gut !!


 

Ähnliche Themen

  1. der kleine Schraubenzieher für das Zümo 550
    Von judex im Forum Navigation
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 19.07.2012, 14:12
  2. Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 22.06.2011, 22:48
  3. Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 10.09.2009, 13:31
  4. R 1200 GS Anzugdrehmoment der unteren Aufnahme für das Federbein
    Von assindia im Forum Technik & Bastel-Ecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.08.2009, 16:39
  5. Tuningchip von der Fa. Triebel für die R1150GS
    Von rudigr im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.12.2006, 06:17