Seite 1980 von 3582 ErsteErste ... 98014801880193019701978197919801981198219902030208024802980 ... LetzteLetzte
Ergebnis 19.791 bis 19.800 von 35819

Der LABER- FRED...für Leute, die das Lachen nicht verlernt haben :-) !

Erstellt von gstreiberstgt, 20.03.2014, 21:37 Uhr · 35.818 Antworten · 745.957 Aufrufe

  1. Registriert seit
    31.12.2012
    Beiträge
    4.446

    Standard

    Nabend Laberers,

    Heute mit der Kilogixxer ein paar Pässe genossen, der Unterschied zur Triple ist schon krass...

  2. 005LzI Gast

    Standard

    Zitat Zitat von lucky111 Beitrag anzeigen
    Günter, du hast ja schon viel unnützes Zeug geschrieben, aber deinen letzten Satz hättest du dir wirklich sparen können.

    Mir ist schon klar, das viele nicht nur so viel unnützes Zeug schreiben und zusätzlich so wenig strukturiert handeln, das es natürlicher Weise nicht lohnt da auch noch mit zu zählen.

    Aber ein wenig Ehrlichkeit täte dem Netz gut - muß aber nicht. Wenn ich jemand Schaden zugefügt habe würde ich mich jedenfalls nicht als Opfer "feiern" lassen.

    Wobei selbstverständlich jeder Hilfe bekommt wenn er sie wirklich braucht - diese wurde auch geleistet. Unmittelbar, sofort, direkt und vor Ort.

    Das Lamentieren, in D keinen Reparaturbetrieb zu finden ist Show! Das ist überhaupt nix schlimmes diese Show. Ich gehe aber davon aus, dass sich die Show-Protagonisten dessen bewußt sind.

    Alles ist gut, jeder wie er möchte.

    Also: Durchaus, weiter so! Ein wenig eckt es mit der Ethik, den Geschädigten gegenüber an, aber das tut vieles auf der Welt, was solls.

  3. Registriert seit
    01.04.2013
    Beiträge
    14.988

    Standard

    Günter @ jetzt auch von mir - spar dir deine Kommentare zu dem Geschehen !!

  4. X-Moderator
    Registriert seit
    13.09.2013
    Beiträge
    9.641

    Standard

    Zitat Zitat von 005LzI Beitrag anzeigen

    Wobei selbstverständlich jeder Hilfe bekommt wenn er sie wirklich braucht - diese wurde auch geleistet. Unmittelbar, sofort, direkt und vor Ort.
    Uih, das hört sich ja spannend an!

    Wie hat denn deine Soforthilfe ausgesehen?

  5. 005LzI Gast

    Standard

    Zitat Zitat von monochrom Beitrag anzeigen
    Uih, das hört sich ja spannend an!

    Wie hat denn deine Soforthilfe ausgesehen?

    Ach, meinst Du, es würde jetzt spannend werden?

    Ich bin überzeugt, die Hilfe im Netz reicht vollkommen aus. In diesem Fall wenigstens.

    Im Übrigen nehme doch Kontakt zu den Betroffenen auf. Die Gelegenheit besteht übrigens seit Wochen, deren Meinung abzufragen, Herr Moderator.


    Es wäre eine soziale Tat!

  6. Registriert seit
    01.04.2013
    Beiträge
    14.988

    Standard

    Nochmals Günter und diesmal meine ich das wirklich ernst - spar dir deine Kommentar zu dem Geschehen !!

  7. X-Moderator
    Registriert seit
    13.09.2013
    Beiträge
    9.641

    Standard

    Zitat Zitat von 005LzI Beitrag anzeigen
    Ach, meinst Du, es würde jetzt spannend werden?

    Ich bin überzeugt, die Hilfe im Netz reicht vollkommen aus. In diesem Fall wenigstens.

    Im Übrigen nehme doch Kontakt zu den Betroffenen auf. Die Gelegenheit besteht übrigens seit Wochen, deren Meinung abzufragen, Herr Moderator.


    Es wäre eine soziale Tat!
    Es wäre?

  8. 005LzI Gast

    Standard

    Meine Kommentare, stellen den kleinsten Teil der Angelegenheit dar, jedenfalls was die Kommentarmenge anlangt!


    Es gibt ja sogar Sonderfreds, zum Thema. Halte ich für nicht sozial. Ich sags mal so, weil das Wort asozial, ist bei den Moderatoren nicht neutral besetzt, schade.

  9. 005LzI Gast

    Standard

    Zitat Zitat von monochrom Beitrag anzeigen
    Es wäre?

    Natürlich! Betrachte es nicht als Aufforderung in die Wirklichkeit einzusteigen. Ich bin doch nicht vermessen.

  10. Registriert seit
    01.04.2013
    Beiträge
    14.988

    Standard

    Zitat Zitat von 005LzI Beitrag anzeigen
    Meine Kommentare, stellen den kleinsten Teil der Angelegenheit dar, jedenfalls was die Kommentarmenge anlangt!


    Es gibt ja sogar Sonderfreds, zum Thema. Halte ich für nicht sozial. Ich sags mal so, weil das Wort asozial, ist bei den Moderatoren nicht neutral besetzt, schade.
    Selbst der kleinste Teil von Kommentaren zu dieser Angelegenheit ist schon zuviel !! Also laß es einfach!! Unterhalte dich mit Susanne oder mach sonst irgend etwas aber laß es einfach !!


 

Ähnliche Themen

  1. der kleine Schraubenzieher für das Zümo 550
    Von judex im Forum Navigation
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 19.07.2012, 14:12
  2. Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 22.06.2011, 22:48
  3. Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 10.09.2009, 13:31
  4. R 1200 GS Anzugdrehmoment der unteren Aufnahme für das Federbein
    Von assindia im Forum Technik & Bastel-Ecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.08.2009, 16:39
  5. Tuningchip von der Fa. Triebel für die R1150GS
    Von rudigr im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.12.2006, 06:17