Seite 1999 von 3589 ErsteErste ... 99914991899194919891997199819992000200120092049209924992999 ... LetzteLetzte
Ergebnis 19.981 bis 19.990 von 35886

Der LABER- FRED...für Leute, die das Lachen nicht verlernt haben :-) !

Erstellt von gstreiberstgt, 20.03.2014, 21:37 Uhr · 35.885 Antworten · 747.488 Aufrufe

  1. Registriert seit
    01.04.2013
    Beiträge
    15.019

    Standard

    Ja leider und länger hätte ich mir das ausleihen auch nicht leisten können !!

  2. Registriert seit
    12.03.2006
    Beiträge
    2.791

    Standard

    Zitat Zitat von LaCy-boGSer Beitrag anzeigen
    Peter dankt dir fürs durchhalten ich mach mich jetzt mal an die WA bis morgen dann zum Glück nicht mehr mit dem Handy gute Nachr
    Nacht Sanne,

    deiner Tochter auch einen Glückwunsch aus Bonn.



    Bin dann auch mal insssssssssssssssssssssssssss bett, GuNa

  3. X-Moderator
    Registriert seit
    04.01.2009
    Beiträge
    6.522

    Standard

    Zitat Zitat von C-Treiber Beitrag anzeigen

    @moderatoren
    Die versprochene Transparenz sieht anders aus.




    Ich habe nicht vor meinen Account zu löschen, bleibe also erreichbar, jedenfalls sofern mir die Moderatoren keinen Strich durch die Rechnung machen. Ich sage "Auf Wiedersehen" und nicht "Lebewohl"

    Thorsten
    .... nur wegen der Transparenz....
    http://www.gs-forum.eu/neu-hier-110/icke-115255/#post1597012


    Deinen Account nicht gelöscht - aber einen weiteren eröffnen?

    Der geneigte Leser darf sich seinen Teil denken...

    Verstehen wirst Du es mitunter wohl auch dieses Mal nicht - es sind immer die Anderen........

    leider hast Du auch diesen Thread für Dich als Plattform ausgesucht..... schade.

  4. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.850

    Standard

    Zitat Zitat von Topas Beitrag anzeigen
    .... nur wegen der Transparenz....
    http://www.gs-forum.eu/neu-hier-110/icke-115255/#post1597012


    Deinen Account nicht gelöscht - aber einen weiteren eröffnen?

    Der geneigte Leser darf sich seinen Teil denken...

    Verstehen wirst Du es mitunter wohl auch dieses Mal nicht - es sind immer die Anderen........

    leider hast Du auch diesen Thread für Dich als Plattform ausgesucht..... schade.
    Schade, das Du es nicht verstehst.

    Wenn Du ihn gelöscht hast, hast Du es nicht verstanden, Sorry Tom, ich habe es Dir erklärt, aber wessen Kapazität nicht reicht, dem kann wohl nicht geholfen werden..

    Ich erkläre warum ich mich zurücknehmen werde, sonst nichts. Dein Post ist der unwiderlegbare Beweis, das ihr Moderatoren es nicht versteht, nicht einmal ansatzweise.

    So long.

  5. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.850

    Standard

    Zitat Zitat von Topas Beitrag anzeigen
    .... nur wegen der Transparenz....
    http://www.gs-forum.eu/neu-hier-110/icke-115255/#post1597012


    Deinen Account nicht gelöscht - aber einen weiteren eröffnen?

    Der geneigte Leser darf sich seinen Teil denken...

    Verstehen wirst Du es mitunter wohl auch dieses Mal nicht - es sind immer die Anderen........

    leider hast Du auch diesen Thread für Dich als Plattform ausgesucht..... schade.
    Ja, entsprcht vollständig EUREN Transparenzvorstellungen. Ja, ich weiß, geht über Euer Verständnis, macht nichts.

  6. X-Moderator
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    14.186

    Standard

    Moin Laberer,

    ich brauch noch'n Käff

    dann werde ich mir überlegen wie ich mich davor drücken kann das Kabelgewirr in den Twin zu operieren ....

  7. Registriert seit
    31.07.2006
    Beiträge
    10.966

    Standard

    Zitat Zitat von C-Treiber Beitrag anzeigen
    Nabend Laberer,

    unser Urlaubsbericht 2014 ist online. Da wir einige Highlights einem Mit-Laberer verdanken, die Ankündigung hier.

    Tja, ich habe die letzten 4 Tage damit verbracht, zu überlegen, was ich machen soll, da sich meine Befürchtungen betreffend der Moderatoren leider vollumfänglich bewahrheitet haben, nein, eigentlich noch übertroffen wurden.

    Es wurden nicht nur Threads zugemacht mit der undefinierten Aussage ich hätte Moderatoren beleidigt (mit was?), sondern ich habe auch diese merkwürdigen, nicht nachvollziehbaren Verwarnpunkte erhalten.

    Also die Verwarnpunkte können verfallen (wann steht vorsichtshalber nicht dabei) oder bei schweren Verfehlungen (was ist schwer und wer entscheidet das?) auch nicht.

    Habe ich nun Verwarnpunkte wegen einer schweren Verfehlung bekommen oder nicht?

    @moderatoren
    Die versprochene Transparenz sieht anders aus.

    Da hier offensichtlich (jedenfalls für mich) Willkür und Intransparenz Einzug gehalten haben, bzw. gegenüber Mijos Zeiten erweitert wurden und ich die Diskrepanz zwischen Anspruch (dem schriftlich dargestellten) und der Handlung (nicht transparente Systeme) immer noch als unwahr und damit Lüge (das ist wahrscheinlich die Beleidigung) empfinde...

    werde ich nicht nur im Laberthread, sondern im Forum insgesamt deutlich kürzer treten.

    Wenn ehrliche Kritik, die nun ein Mal weh tut, nicht erwünscht ist, sondern nur noch "political correctness" geduldet wird, dann ist das für mich die maximale Einschränkung der Meinungs- und Redefreiheit. Danach kommt nur noch Schau-"Prozess und Hinrichtung".

    Ich habe gesagt, ich gehe, bevor ich mir den Spaß verderben lasse, der Zeitpunkt ist leider gekommen. Tut mir leid, war ne schöne Zeit mit Euch. Hat mir viel Spaß gemacht und mir viele neue Erkenntnisse und Sichtweisen vermittelt. Ich habe viele neue tolle Leute kennengelernt, denen ich ohne dieses Forum nie begegnet wäre.

    Ich habe nicht vor meinen Account zu löschen, bleibe also erreichbar, jedenfalls sofern mir die Moderatoren keinen Strich durch die Rechnung machen. Ich sage "Auf Wiedersehen" und nicht "Lebewohl"

    Thorsten
    Denn "Die Freiheit ist immer die Freiheit des Anderen"


    Gelöscht wegen Beleidigung - monochrom

  8. X-Moderator
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    14.186

    Standard

    @C-Treiber

    Wer sich öffentlich so produzieren muß, scheint es nötig zu haben.

  9. Registriert seit
    12.03.2006
    Beiträge
    2.791

    Standard

    Zitat Zitat von Frosch'n Beitrag anzeigen
    Moin Laberer,

    ich brauch noch'n Käff

    dann werde ich mir überlegen wie ich mich davor drücken kann das Kabelgewirr in den Twin zu operieren ....
    nimm n Bier, dann geht´s leichter

    viel Erfolg

  10. X-Moderator
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    14.186

    Standard

    wenns draußen zischt und knallt hilft auch Bier ned ... ein Bier reicht mir um auf dem Kopp zu stehen ... wird schwierig dann noch Kabelfarben zu lesen ..


 

Ähnliche Themen

  1. der kleine Schraubenzieher für das Zümo 550
    Von judex im Forum Navigation
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 19.07.2012, 14:12
  2. Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 22.06.2011, 22:48
  3. Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 10.09.2009, 13:31
  4. R 1200 GS Anzugdrehmoment der unteren Aufnahme für das Federbein
    Von assindia im Forum Technik & Bastel-Ecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.08.2009, 16:39
  5. Tuningchip von der Fa. Triebel für die R1150GS
    Von rudigr im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.12.2006, 06:17