Seite 200 von 3573 ErsteErste ... 1001501901981992002012022102503007001200 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.991 bis 2.000 von 35730

Der LABER- FRED...für Leute, die das Lachen nicht verlernt haben :-) !

Erstellt von gstreiberstgt, 20.03.2014, 21:37 Uhr · 35.729 Antworten · 741.406 Aufrufe

  1. Registriert seit
    01.04.2013
    Beiträge
    14.952

    Standard

    Schön - aber ich vertraue meine auch Ihrem Freund an -

  2. Registriert seit
    18.03.2013
    Beiträge
    5.782

    Standard

    Hier überschlagen sich ja gerade die Ereignisse...

    Ok, dann halt GUNA...
    Schönen Urlaub @all.
    Ich muss noch zwei Monate durchhalten...

  3. Registriert seit
    04.11.2012
    Beiträge
    5.645

    Standard

    Dreieinhalb. Und hoffentlich lässt Erdogan was von der Türkei übrig. . .

    Kennt sich einer aus? Darf ich ein Kfz mit niederländischem Kennzeichen fahren? Nicht weit, nur rund 170km. . .

  4. Registriert seit
    18.03.2013
    Beiträge
    5.782

    Standard

    GUMO

  5. X-Moderator
    Registriert seit
    05.07.2009
    Beiträge
    3.133

    Standard

    Moin Stephan,

    ja sicherlich! Wo sollte da ein Problem geben??

  6. X-Moderator
    Registriert seit
    05.07.2009
    Beiträge
    3.133

    Standard

    GUMO all,

    jetzt schmeckt auch das Frühstücksbrötchen wieder! Navi funzt wieder und der wohlverdiente Urlaub rückt auch so langsam an.

    Da kann man doch nicht meckern, oder???

  7. Registriert seit
    04.11.2012
    Beiträge
    5.645

    Standard

    Naja, ist kein Leihwagen. Und wo es da an der schweizer Grenze die Diskussion gab. . .

    Muss demnächst 'ne ADVent aus Hengelo holen. .

  8. Registriert seit
    01.04.2013
    Beiträge
    14.952

    Standard

    Hallo Stephan,

    ich denke nicht, dass dies in Deutschland ein Problem gibt, da es ja ein niederländisches Kennzeichen ist ( EU ) und es sich ja nur um
    eine kurze ( zeitlich begrenzte ) Fahrt handelt - FZV - Einzelnorm.

    Da man von der Grenze zwischen Deutschland und NL teilweise überhaupt nichts mehr mitbekommt wirst du hierzu
    auch niemanden etwas erklären müssen. Wenn du dir aber noch unsicher bist, dann kurz ne Mail an
    http://www.zoll.de/DE/Service/Auskue...euer_node.html

    Sofern das Fahrzeug doch später auf dich zugelassen wird, erfolgt die Nachversteuerung aufgrund der niederländischen Fahrzeugpapiere automatisch über die Zulassungsstelle. ( mein letztes Auto habe ich direkt in NL gekauft ! )

  9. Registriert seit
    04.11.2012
    Beiträge
    5.645

    Standard

    Nachversteuerung!?! Ich dachte das spielt jetzt keine Rolle mehr. Ich zahl die niederländische Steuer beim Kaufpreis und damit hat sich's.

    Ich muss doch auch nicht zum Zoll damit?!?

    Oder, halt Du meinst die Kfz-Steuer!?!

  10. Registriert seit
    01.04.2013
    Beiträge
    14.952

    Standard

    Hallo Stephan,

    sorry ich wollte dich nicht verunsichern. Also bei meinem Auto ( es war ein Neuwagen ) habe ich in Holland keine
    BTW und keine Luxussteuer gezahlt ( dadurch hat sich der Kauf ja rentiert ) . Die Umsatzsteuer mußte ich dann in Deutschland zahlen.
    Ich weiß aber nicht, wie es bei einem gebrauchten Fahrzeug aussieht.


 

Ähnliche Themen

  1. der kleine Schraubenzieher für das Zümo 550
    Von judex im Forum Navigation
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 19.07.2012, 14:12
  2. Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 22.06.2011, 22:48
  3. Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 10.09.2009, 13:31
  4. R 1200 GS Anzugdrehmoment der unteren Aufnahme für das Federbein
    Von assindia im Forum Technik & Bastel-Ecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.08.2009, 16:39
  5. Tuningchip von der Fa. Triebel für die R1150GS
    Von rudigr im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.12.2006, 06:17