Seite 2002 von 3568 ErsteErste ... 100215021902195219922000200120022003200420122052210225023002 ... LetzteLetzte
Ergebnis 20.011 bis 20.020 von 35678

Der LABER- FRED...für Leute, die das Lachen nicht verlernt haben :-) !

Erstellt von gstreiberstgt, 20.03.2014, 21:37 Uhr · 35.677 Antworten · 739.976 Aufrufe

  1. X-Moderator
    Registriert seit
    13.09.2013
    Beiträge
    9.633

    Standard

    GuMo

    Sanne, alles gutgegangen auf deiner Südtirol-Tour, das freut mich!

    Ich hab hier im Forum schon gelesen, dass die Adv LC a bisserl wendiger sein soll, als die Normalo-LC.

    Das hätte ich nicht gedacht, aber anscheinend sind deine Eindrücke auch so

    Spricht für das Moped...

    Ich selber kann dazu nix sagen, weil ich noch keine Adv LC gefahren habe.

  2. Registriert seit
    12.03.2006
    Beiträge
    2.757

    Standard

    Morgen Männer,
    Morgen Sanne ,

    müssen wir den Laberfred langsam in den LC-Bereich schieben .
    Wenn ihr mischneidischmacht...........,

    Heut hol ich die Guzzi raus, mit Anhänger, Kühltasche, Blubberbrause, Kräcker und Weinträubche werd ich
    meine Holde verzücken, denn heut ist hier Königswetter.

    Bis später, Freunde der Laberecke.

  3. X-Moderator
    Registriert seit
    13.09.2013
    Beiträge
    9.633

    Standard

    Wenn hier einer jmd neidisch macht, dann wohl du mich

    Viel Spatz

  4. Registriert seit
    01.04.2013
    Beiträge
    14.934

    Standard

    Hallo zusammen

    Hallo Peter - hör kurz weg es geht um die LC -ach nein, du bist ja eh schon weg- vieeel Spaß bei der Königsrunde

    Michi ich kann dir nicht genau sagen ob sie wirklich wendiger ist oder ob sie beide in der Beziehung gleich sind. Dazu bräuchte ich den direkten Vergleich hintereinander auf einer Passstraße. Sie kippt genauso leicht ab in den Kehren und ist genauso leicht zu fahren. Auf jeden Fall ist das Handling wie bei einer normalen LC nur war beim Fahren der 2015 Motor wesentlich ruhiger. Die Kupplung habe ich nur zum Schalten benötigen und sonst nie - das ist viel besser gerade im Stadtverkehr. Allerdings habe ich das Gefühl, dass z.B. beim Überholen sie nicht so schnell beschleunigt. Beim Rangieren in der Garage geht es durch den Kofferträger einfacher - du kannst besser anpacken. Und das eigenartige ist dass ich mit meinem veränderten niedrigen Sitz das Gefühl hatte, dass sie um sagen wir mal 1 cm tiefer ist als meine normale LC ich kam jedenfalls prima mit den Füßen auf den Boden. Und vor allem ich hab mich gleich wohlgefühlt!!

    Es hat sich wirklich gelohnt sie auszuleihen !!

  5. Registriert seit
    01.04.2013
    Beiträge
    14.934

    Standard

    Etwas zum Schmunzeln !!

    motorradurlaub-juni-2015-karrersee-045.jpg

  6. X-Moderator
    Registriert seit
    13.09.2013
    Beiträge
    9.633

    Standard

    Weil du beim McDonald warst?

  7. Registriert seit
    12.03.2006
    Beiträge
    2.757

    Standard

    Zitat Zitat von LaCy-boGSer Beitrag anzeigen
    Etwas zum Schmunzeln !!

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Motorradurlaub Juni 2015 Karrersee 045.jpg 
Hits:	65 
Größe:	794,3 KB 
ID:	166364


    konvertiert?

  8. X-Moderator
    Registriert seit
    13.09.2013
    Beiträge
    9.633

    Standard

    Helm von den Mit-Urlaubern versteckt?

  9. Registriert seit
    12.03.2006
    Beiträge
    2.757

    Standard

    70 km von daheim weg, gerade die Decke ausgebreitet, die Kühltasche in der Hand, 2 Radfahrer kommen vorbei.
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	P1010333.jpg 
Hits:	55 
Größe:	1,20 MB 
ID:	166377
    kann es kaum glauben, mein Bruder mit Gattin, den ich ~2Monate nicht gesehen hab. Zufälle gibt's.

  10. X-Moderator
    Registriert seit
    13.09.2013
    Beiträge
    9.633

    Standard

    Super!

    Aber habt ihr nichts in die Box getan bzw den Inhalt zu Hause vergessen?

    Ihr schaut so erstaunt rein

    "Hast du denn nicht das Essen rein getan?"

    "Nö, ich dachte, du hättest es getan!"

    "Ach, deswegen war die Box so leicht!"

    "Vll hat ja was mein Bruder dabei..."


 

Ähnliche Themen

  1. der kleine Schraubenzieher für das Zümo 550
    Von judex im Forum Navigation
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 19.07.2012, 14:12
  2. Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 22.06.2011, 22:48
  3. Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 10.09.2009, 13:31
  4. R 1200 GS Anzugdrehmoment der unteren Aufnahme für das Federbein
    Von assindia im Forum Technik & Bastel-Ecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.08.2009, 16:39
  5. Tuningchip von der Fa. Triebel für die R1150GS
    Von rudigr im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.12.2006, 06:17