Seite 2062 von 3571 ErsteErste ... 106215621962201220522060206120622063206420722112216225623062 ... LetzteLetzte
Ergebnis 20.611 bis 20.620 von 35702

Der LABER- FRED...für Leute, die das Lachen nicht verlernt haben :-) !

Erstellt von gstreiberstgt, 20.03.2014, 21:37 Uhr · 35.701 Antworten · 740.695 Aufrufe

  1. Registriert seit
    01.04.2013
    Beiträge
    14.943

    Standard

    Hey Harald- ich muß dir doch noch sagen- was ich noch brauche - nicht abhauen !!


    Gute Nacht !!

  2. Registriert seit
    01.04.2013
    Beiträge
    14.943

    Standard

    o.k. dann werde ich die Aufträge morgen verteilen -

    bis dann - gute Nacht

  3. Registriert seit
    12.03.2006
    Beiträge
    2.761

    Standard

    Guten Morgen, hab ich ja was verpasst hier gestern

    Glückwunsch Sanne, super poliert. Wann darf ich dir meine.....

    Euch einen schönen Urlaub, Harald.

    Michi, wenn du schon in die Pedale treten kannst(Kompliment), was hält dich dann vom Moped wech?

    Ich hatte gestern wieder einen Termin mit Kumpel auf der GP. Warm wars.
    Nachdem wir in der Boxengasse warteten, dass die Jungs vor uns die Renne verlassen, kam der RTW
    an uns vorbei und holte wen von der Strecke. Wie wir erfuhren, nicht so schlimm, aber Moped Schrott.
    Danach mussten wir noch warten, bis der nächste RTW zur verfügung stand, bevor wir fahren durften.
    Die Gedanken blieben wohl beim Schrott, denn irgendwie fuhr ich langsamer als beim ersten mal.
    6 Runden wurden es trotzdem, aber diese eine Gebückte mit seiner R1, der mich 3 mal überholt hat,
    gab mir zu denken. Zuerst in der Boxengasse setzte er sich ganz nach vorne. OK, will ja keinen aufhalten,
    aber muss er mich in 15 min noch 2 mal ÜBERRUNDEN
    Junge, der konnte fahren. Auf der Geraden klarer Leistungsüberschuß, aber auch die Kurven wurden genommen,
    als hätte er Lebtags nix anderes gemacht..... Alle Achtung!

    Euch nen schönen Tag, jetzt muss ich was tun

  4. X-Moderator
    Registriert seit
    13.09.2013
    Beiträge
    9.640

    Standard

    GuMo all und an den Rennfahrer

    (Noch hab ich links keine Kraft, um die GS zu halten...)

  5. X-Moderator
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    14.183

    Standard

    Moin,

    Glückwunsch an Sanne zum neuen Moped ... immer schön heile lassen ... kaput machen ist keine Kunst.

    Hab ja gestern noch diese neuen Lagerhülsen aus Alu gedreht ... das muß damit der Twin auf die Beine kommt.
    Dabei gleich festgestellt das die Welle welche den Hauptständer befestigt krumm ist .... so ein Schmand ... die Aufnahme für diese lagerung ist 40mm breit auf jeder Seite und sie haben 20mm Kunststoffhülsen verbaut .... sparen genauso wie Toura .... bloß nicht ordentlich arbeiten ... nun denn ... wenn man quasi jedes Teil in die Hand nimmt findet man immer was ...

    es geht voran ... heute aber nich ... is sehr warm hier und die Wärme geht aus der Bude nich raus ... komme mir vor wie im Backofen ... draussen schön kühl und wenn man rein geht bekommt man gleich so ne Wärmeklatsche in's Gesicht ...

    Laberer's, lasst euch nicht unterkriegen ... reißt die Kilometers runter
    @Michi - man kann auch mit rechts ... grins

  6. X-Moderator
    Registriert seit
    13.09.2013
    Beiträge
    9.640

    Standard

    Hi Tom, alter Bastler

    Ja, geht rechts auch, aber ich will mit beiden Beinen sicher auf der Erde stehen können

    Tipp von mir, bzw von meiner Frau, die hat ilange Zeit in Spanien gelebt:

    Fenster zu, abschatten, wo immer möglich.

    Das Ganze bis Abends und dann, wenn die Temperaturen nachlassen, aufmachen, wenns geht, die ganze Nacht durchlüften, damit die frische Luft reinkommt.

    Am nächsten Tag in der Früh wieder die Fenster zu...

    Ich weiss, hört sich blöd an, den ganzen Tag Fenster zu, wenns heiss ist, aber so bleibt die heisse Luft draussen...

  7. X-Moderator
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    14.183

    Standard

    das Problem ist eigentlich die schlechte Isolation ... bin direkt unter dem Dach ... der Dachboden heizt sich dermaßen auf das die Wärme durch die Decke direkt in mein Etablissement durchhaut ... grummel ... Backofen pur

  8. X-Moderator
    Registriert seit
    13.09.2013
    Beiträge
    9.640

    Standard

    Ohhh, kenn ich, bin selber in einer Mansardenwohnung aufgewachsen...

    Da hätte ich mir schon längst ein (mobiles) Klimagerät geholt, oder wie in deinem Fall, selber gebaut

  9. X-Moderator
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    14.183

    Standard

    booooah .... Stromfresser pur ... ok, man hat immer Aqua Destilata ... grins ... dann lieber Sommergrippe mit schwitzen.

  10. Registriert seit
    01.04.2013
    Beiträge
    14.943

    Standard

    Zitat Zitat von Frosch'n Beitrag anzeigen
    das Problem ist eigentlich die schlechte Isolation ... bin direkt unter dem Dach ... der Dachboden heizt sich dermaßen auf das die Wärme durch die Decke direkt in mein Etablissement durchhaut ... grummel ... Backofen pur

    Das kenne ich auch - ein Dach ohne Isolierung. Ich habe damals auch tagsüber die Fenster geschlossen gehalten und zusätzlich
    noch feuchte Bettlaken in die Fenster eingeklemmt, denn obwohl das Dach nicht isoliert war, kam die meiste Hitze durch die
    geschlossenen Fenster


 

Ähnliche Themen

  1. der kleine Schraubenzieher für das Zümo 550
    Von judex im Forum Navigation
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 19.07.2012, 14:12
  2. Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 22.06.2011, 22:48
  3. Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 10.09.2009, 13:31
  4. R 1200 GS Anzugdrehmoment der unteren Aufnahme für das Federbein
    Von assindia im Forum Technik & Bastel-Ecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.08.2009, 16:39
  5. Tuningchip von der Fa. Triebel für die R1150GS
    Von rudigr im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.12.2006, 06:17