Seite 213 von 3573 ErsteErste ... 1131632032112122132142152232633137131213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.121 bis 2.130 von 35730

Der LABER- FRED...für Leute, die das Lachen nicht verlernt haben :-) !

Erstellt von gstreiberstgt, 20.03.2014, 21:37 Uhr · 35.729 Antworten · 741.693 Aufrufe

  1. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.850

    Standard

    Zitat Zitat von Mad Mex Beitrag anzeigen
    Hmmm,...Rei deutet auf Waschen hin, warum nicht 3 Tuben Rei und nur 3 T-Shirts/ Unterhosen/Socken? … dann passt das fast schon in den Kulturbeutel!

    Jetzt fällt mir meine Frage wieder ein: warum 9 T-Shirts aber 10 Unterhosen?

    Saludos
    Weil ich meinen Urlaub nicht mit Waschen verbrinen will, aber es steht Dir natürlich frei, genau das zu tun.

    9 T-Shirts + 1 Pullover = 1 Beutel
    10 Unterhosen + 9 Paar Socken = 1 Beutel
    1 Jeans + 1 Shorts + 1 Paar Socken + Badelatschen = 1 Beutel

    Für das 10. T-Shirt müßte ich nen 4. Beutel anfangen.

  2. X-Moderator
    Registriert seit
    05.07.2009
    Beiträge
    3.133

    Standard

    Naaaaaaaaaaaaaaaabend Mitlaberer ! Wie ist die Lage heute, so ganz ohne Fussball ???

  3. Registriert seit
    18.03.2013
    Beiträge
    5.782

    Standard

    Laaaaaaangweilig

  4. Registriert seit
    02.01.2014
    Beiträge
    4.501

    Standard

    Bevor ich mir aber wieder so ein Spiel antue wie unser Letztes - lieber mal 2 Tage ohne Fußball.

  5. Registriert seit
    01.04.2013
    Beiträge
    14.952

    Standard

    Huck @ ooooh - ist denn schon für den nächsten Fußballabend alles vorbereitet und wie sieht bei euch denn so ein WM Fußballabend
    aus - nachdem wir ja jetzt gehört haben, was in den Urlaub mit muß/ mit darf / mit kann - jetzt mal die Frage nach eurer
    WM Ausstattung

    Also ich gebe ja zu - ich schau das nur so nebenher, aber bei der Familie vom Freund meiner Tochter gibt es ein großes Programm.

    Also was löst bei euch das WM-Fieber aus ( GGrillen, Trikot ........... )

  6. Registriert seit
    18.03.2013
    Beiträge
    5.782

    Standard

    Herzrasen, Nervosität, Spannung, Freude...
    Alles was geht. Mein erstes WM-Spiel war das Finale 1970. Seit dieser Zeit habe ich nahezu alle Spiele gesehen.

    Meine Prinzessinen sind voll ausgestattet, geschminkt etc.

    Manchmal gibt es Erdbeerbowle...

    Grillen geht nicht.

    Ich bin oft so nervös, dass ich bei dramatischen Spielen mit dem Wolf in den Wald muss.

    Total verrückt. Beim verlorenen CL-Finale Dahoam bin ich die halbe Nacht mit Wolf durch die Landschaft gezogen. So fertig und leer war ich.

    Fußball... Nach Familie und Wolf meine große Leidenschaft.

  7. X-Moderator
    Registriert seit
    05.07.2009
    Beiträge
    3.133

    Standard

    @ Huck : Dito !!!
    @ Harald : Muss ich absolut zustimmen. Gurkenkick...mehr war das nicht! Dann diese Aufstellung...TsTsTs...Na ja! Da war das Schweizer-Spiel, der reinste Leckerbissen! Bravo!

    @ Susanne : Also, wenn dabei...dann ( eigentlich ) richtig! Mit Würschtel, Steaks und kühlen Getränken und natürlich MIT Trikot!!!
    Am Freitag allerding`s sündige ICH das erste Mal! Bei Anpfiff, hängen wir und ein paar von unserer Gang a.d Autobahn! Ich werde das versuchen, so zu timen...das wir (flüster) irgendwo auf Strecke an einem Biergarten o.ä anhalten und ein paar Minuten "Rudelglotzen" .
    Nur wenn wir wieder so ein Gruselkick hinlegen....dann war`s das! Dann sollen andere den Pott nach Hause schleifen!!!

    Ihr seid dran....

  8. Registriert seit
    01.04.2013
    Beiträge
    14.952

    Standard

    Oh weih - mit so viel Emotionen habe ich jetzt nicht gerechnet.

    Dann lag ich mit dem WM-Fieber ja gar nicht so falsch-


    und wie reagiert dein Wolf auf die Gefühlsausbrüche oder kennt er die von klein auf, so dass es ihn kalt läßt ? und deine
    Prinzessinnen sind die nur bei der WM so oder auch sonst bei Fußball ?

  9. Registriert seit
    18.03.2013
    Beiträge
    5.782

    Standard

    Wolf spürt selbstverständlich meine Anspannung und ist immer dabei.

    Prinzessinen begleiten mich oft live ins Stadion. München oder zuletzt zum Pokalfinale in Berlin.
    Sie sind Fan, weil ich es bin.

  10. Registriert seit
    02.01.2014
    Beiträge
    4.501

    Standard

    Also soooo "verrückt" bin ich nicht.

    Die deutschen Spiele schau ich auf jeden Fall an, aber die anderen Spiele nur je nach Beteiligung und wenn ich/wir nix "wichtigeres" geplant haben.

    Die ersten beiden Deutschlandspiele haben wir mit Bekannten zusammen angeschaut. Da wurde dann nebenher gegrillt.

    Das Ganze dann aber ohne Verkleidung.

    Früher war mir das auch noch wichtiger, aber zwischenzeitlich läuft Fußball allgemein so nebenher.


 

Ähnliche Themen

  1. der kleine Schraubenzieher für das Zümo 550
    Von judex im Forum Navigation
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 19.07.2012, 14:12
  2. Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 22.06.2011, 22:48
  3. Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 10.09.2009, 13:31
  4. R 1200 GS Anzugdrehmoment der unteren Aufnahme für das Federbein
    Von assindia im Forum Technik & Bastel-Ecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.08.2009, 16:39
  5. Tuningchip von der Fa. Triebel für die R1150GS
    Von rudigr im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.12.2006, 06:17