Seite 2192 von 3582 ErsteErste ... 119216922092214221822190219121922193219422022242229226923192 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21.911 bis 21.920 von 35819

Der LABER- FRED...für Leute, die das Lachen nicht verlernt haben :-) !

Erstellt von gstreiberstgt, 20.03.2014, 21:37 Uhr · 35.818 Antworten · 745.823 Aufrufe

  1. X-Moderator
    Registriert seit
    13.09.2013
    Beiträge
    9.641

    Standard

    Oh mei...

    Kein Heilpraktiker in der Nähe, der was taugt?

  2. Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    22.789

    Standard

    helfen die Klassiker wie Histaminblocker und/oder Cortison im Akutfall?

  3. Registriert seit
    01.04.2013
    Beiträge
    14.988

    Standard

    ja sie bekommt immer so ein Cotail - diesmal war darin Fenistil - Ranitidin und SoluDecortin. Was die Ärzte aber so komisch finden, ist dass sie bei diesem Allergieschock solch starke Baukrämpfe hat -sie beschreibt es auch, wie wenn ein Stachelball durch Ihren Körper geht . Dies ist eigentlich untypisch für einen Allergieschock sagen die Ärzte

    Michi @ leider weiß ich hier keinen Heilpraktiker und zu irgend einem gehen, wo ich nicht weiß, ob der was kann dazu ist mir die Sache doch zu heftig - wir werden jetzt mal zu diesem Ernäherungsmediziner gehen - der ist Prof. an einer Uni und auf so was spezialisiert - jedenfalls hat uns den schon das Krankenhaus in Reutlingen und unabhängig voneinander jetzt auch das Krankenhaus in Stuttgart empfohlen.

  4. X-Moderator
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    14.185

    Standard

    viel Glück dabei ...


    Moin

  5. Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    22.789

    Standard

    schwerer Weg, bis da einer den richtigen Auslöser findet, kann das dauern...

    Nahrungsmitteltagebuch geführt?

  6. Registriert seit
    01.04.2013
    Beiträge
    14.988

    Standard

    Danke Tom !

  7. Registriert seit
    01.04.2013
    Beiträge
    14.988

    Standard

    Zitat Zitat von apfelrudi Beitrag anzeigen
    schwerer Weg, bis da einer den richtigen Auslöser findet, kann das dauern...

    Nahrungsmitteltagebuch geführt?
    Nein, das haben wir nicht und ihre beiden letzten Allergieschocks konnten im nachhinein auf zwei Stoffe zurückgeführt werden , gegen die sie allergisch ist - Banane und Schimmel ( das eine Mal hat sie Banane gegessen - das andere mal einen Ofenkäse / Schimmelkäse )
    nur diesmal war nichts von beidem dabei -
    aber es ist ja nicht nur das Problem mit dem Allergieschock - sie hat eigentlich mittlerweile nach
    jedem Essen Bauchschmerzen - ob das jetzt aus der Angst heraus kommt oder weil sie wirklich das Essen nicht gut verträgt
    das wissen wir auch nicht. Im Krankenhaus haben sie jetzt einen Test gemacht, es gibt anscheinend eine Krankheit, dass
    der Körper das essen nicht abbauen kann. Allerdings haben Sie gleich dazu gesagt, dass sie nicht davon ausgehen, dass sie das hat und das Ergebnis steht noch aus.

  8. Registriert seit
    12.03.2006
    Beiträge
    2.787

    Standard

    Hallo in die Runde,

    tut mir echt leid, Sanne. Ich hoffe, ihr findet die Quelle.

    Leider bin ich ne 0 in Medizin, kommt es denn sicher über die Nahrung
    oder könnte es auch durch Umwelteinflüsse hervorgerufen werden?

  9. Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    22.789

    Standard

    auch wenn es lästig klingt, bitte führt ein Tagebuch (und zwar ganz exakt) über die Lebensmittelaufnahme, selbst Getränke! inklusive Wohlfühlgefühl oder Nichtwohlgefühl....
    Damit kann man zumindest einiges ausschließen....

    und dann braucht man auch noch den richtigen Spezialisten, der sich das auch ansieht, next challenge

  10. Registriert seit
    01.04.2013
    Beiträge
    14.988

    Standard

    o.k dann werde ich das mal meine Tochter auf`s Auge drücken - nachdem sie alles sehr ordentlich führt dürfte das für sie keine
    Schwierigkeit sein.

    und das mit dem Spezialisten das werden wir hoffentlich im September in Angriff nehmen - bis dahin hat der Urlaub

    Hallo Peter - hab heute schon an dich gedacht


 

Ähnliche Themen

  1. der kleine Schraubenzieher für das Zümo 550
    Von judex im Forum Navigation
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 19.07.2012, 14:12
  2. Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 22.06.2011, 22:48
  3. Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 10.09.2009, 13:31
  4. R 1200 GS Anzugdrehmoment der unteren Aufnahme für das Federbein
    Von assindia im Forum Technik & Bastel-Ecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.08.2009, 16:39
  5. Tuningchip von der Fa. Triebel für die R1150GS
    Von rudigr im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.12.2006, 06:17