Seite 2236 von 3566 ErsteErste ... 123617362136218622262234223522362237223822462286233627363236 ... LetzteLetzte
Ergebnis 22.351 bis 22.360 von 35654

Der LABER- FRED...für Leute, die das Lachen nicht verlernt haben :-) !

Erstellt von gstreiberstgt, 20.03.2014, 21:37 Uhr · 35.653 Antworten · 738.428 Aufrufe

  1. X-Moderator
    Registriert seit
    13.09.2013
    Beiträge
    9.621

    Standard

    ...Physio von zu Hause aus...

    Bei Belastung und auch ohne...

    GuNa!

  2. Registriert seit
    01.04.2013
    Beiträge
    14.915

    Standard

    Morgen zusammen Michi@ das ist aber nicht schön . Was sagen die Ärtze ist das mit den Schmerzen nach der Zeit normal?

  3. X-Moderator
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    14.174

    Standard

    Moin,

    allen gudee Besserung ... is das hier nen Alte Leudee Laden ...

    @Sanne .... kann schon sein das da wer aus dem Untergrund grüßt .... nicht richtig vergraben .... grins

    Gestern ... Twin ... Airbox .... mei was für ein Trumm ... die Schwinge muß raus zum reinmontieren
    ... und dann schaue ich so über die Zylinderköpfe und entdecke einen Anschluß oben für nen Schlauch so dick wie sie für die Wasserkühler sind und denk so bei mir "...wo kommt der den hin ..."
    flugs das Buch vor die Nase und festgestellt das es für die RD07 ist .... vorn steht drauf "für RD04 - RD07 .... die 07er ist aber total anders ....

    Der Anschluß ist für die Motorgehäuseentlüftung ... wie gut das man anhand der Formschläuche Rücklschlüsse auf den Einsatzzweck ziehen kann ...

  4. X-Moderator
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    14.174

    Standard

    mei ... soooo lange Texte am Morgen ... ich brauh Käff ...

  5. X-Moderator
    Registriert seit
    13.09.2013
    Beiträge
    9.621

    Standard

    GuMo zusammen

    @Sanne: Im Monent soll das noch im grünen Bereich sein...

    Wenns in 2 Wochen nicht besser ist, muss nochmal ein CT gemacht werden "damit wir nichts übersehen"...

    @Tom: Sprich doch ma Deutsch mit uns - klingt ja wie ausm StarWars Film, R2D2 etc...

  6. X-Moderator
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    14.174

    Standard

    Typenbezeichnung von Honda RD04 wurde 1993 gebaut
    dann kam die RD07

  7. Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    22.701

    Standard

    Zitat Zitat von LaCy-boGSer Beitrag anzeigen
    Ne ne - ich hab wirklich nur ne kleine Prellung - gaaaaaanz ehrlich. Hab auch gleich Arnika und Traumel und gekühlt
    Wie kühlt man seinen Hintern?

  8. X-Moderator
    Registriert seit
    13.09.2013
    Beiträge
    9.621

    Standard

    Kühlschranktür auf, rückwärts ins Arnika/Traumel-Fach einparken, wenn Kühlschrank vollständig abgetaut, wieder vorwärts raus, Kühlschranktür zu...

    Muss man dir alles erklären....

  9. Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    22.701

    Standard

    Schon wieder Kopfkino

    @Sanne: Fotos?

  10. Registriert seit
    01.04.2013
    Beiträge
    14.915

    Standard

    Hallo zusammen,

    Tom ich verstehe davon auch nichts - siehst du Rudi ich habe doch keine unbekannten Qualitäten

    Zitat Zitat von apfelrudi Beitrag anzeigen
    Wie kühlt man seinen Hintern?
    - Rudi es war die linke Hüfte nicht er ........

    Zitat Zitat von monochrom Beitrag anzeigen
    Kühlschranktür auf, rückwärts ins Arnika/Traumel-Fach einparken, wenn Kühlschrank vollständig abgetaut, wieder vorwärts raus, Kühlschranktür zu...

    Muss man dir alles erklären....
    das würde dann wohl so aussehen 29327-husky.jpg

    kühlt man aber wie jeden anderen Körperteil auch

    Zitat Zitat von apfelrudi Beitrag anzeigen
    Schon wieder Kopfkino

    @Sanne: Fotos?
    Rudi gibbet nicht



    Och mensch jetzt mußte ich wegen dem Bild wieder an Huck denken


 

Ähnliche Themen

  1. der kleine Schraubenzieher für das Zümo 550
    Von judex im Forum Navigation
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 19.07.2012, 14:12
  2. Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 22.06.2011, 22:48
  3. Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 10.09.2009, 13:31
  4. R 1200 GS Anzugdrehmoment der unteren Aufnahme für das Federbein
    Von assindia im Forum Technik & Bastel-Ecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.08.2009, 16:39
  5. Tuningchip von der Fa. Triebel für die R1150GS
    Von rudigr im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.12.2006, 06:17