Seite 227 von 3568 ErsteErste ... 1271772172252262272282292372773277271227 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.261 bis 2.270 von 35678

Der LABER- FRED...für Leute, die das Lachen nicht verlernt haben :-) !

Erstellt von gstreiberstgt, 20.03.2014, 21:37 Uhr · 35.677 Antworten · 740.152 Aufrufe

  1. Registriert seit
    04.11.2012
    Beiträge
    5.639

    Standard

    *grummel So schnell kann's gehen. Mit dem TÜV-Menschen hätte alles Terminlich geklappt. Jetzt zickt der Einsatzleiter rum. Er weiß nicht ob ich in der Woche da bin. Zwei andere Jungs haben da schon Urlaub. . .

    Der meinte ich solle es doch im Jahresurlaub machen. Toll, dann zieht sich das noch zweidrei Monate. . .

    *fluch *wüt

  2. Registriert seit
    01.04.2013
    Beiträge
    14.934

    Standard

    kannst du nicht am Wochenende kurz hinfahren ?

  3. Registriert seit
    18.03.2013
    Beiträge
    5.782

    Standard

    Komme gerade mit Wolf zurück. Da wird der doch glatt von einem aus einem Haus heranrasenden zwei Kilo Selbstmörder auf vier Pfoten (soll wohl ein Hund sein) böse angefallen.

    Der wahnsinnige Kleine hat sofort zugebissen. Immer wieder.
    Wolf ist nichts passiert, hatte aber mit seinen 40 Kilo schwer zu kämpfen. Nicht das der Selbstmordversuch noch gelungen wäre.

    Nicht zu fassen.

    Irgendwann kam dann auch endlich das Frauchen von dem Kleinen... Habe Entschuldigung angenommen.

    Das ist das zweite Mal in sechs Jahren, dass ein nicht angeleinter Kollege mit Größenwahn meinen angeleinten Wolf anfällt.

    Das erste Mal hat es dem Cockerspaniel zwei Zähne gekostet... Konnte leider nicht anders, da das Frauchen ihren Hund nicht mehr bremsen konnte.

    Entschuldigung hab ich auch damals angenommen.

    Frage mich nur was passiert, wenn Wolf sich mal wehren würde...

  4. Registriert seit
    04.11.2012
    Beiträge
    5.639

    Standard

    Zitat Zitat von LaCy-boGSer Beitrag anzeigen
    kannst du nicht am Wochenende kurz hinfahren ?
    Das Gespann kommt aus Holland und die §21(?) Sache dauert etwas länger und kann nur von 'nem TÜV-Ing. gemacht werden. Zudem will der auch fahren. Das heisst ich muß vorher eine "rote Nummer" besorgen. Ich hab schon Arbeit, drohende Jobs auf nächste Woche zu schieben, damit ich wenigstens das Gespann am Freitag selber abholen kann.

    Wenn ich Termine wegen Scheidung hätte, wäre das einfacher durchzukriegen. (Zwei junge Kollegen ziehen das zur Zeit durch...) Egal. Die Einladung meinem 40jährigen Betriebsjubiläum hat der sich jedenfalls heute verspielt. . .



    Tja, Huck, der Bullterrier eines Freundes macht da kurzen Prozess. Allerdings liegen die Anderen dann nur vorsichtig durch die Zähne atmend unter ihm. Lebend.

  5. Registriert seit
    01.04.2013
    Beiträge
    14.934

    Standard

    Tja ich kenne das auch - es waren damals 2 Pudelmischlinge und dann noch ein Cockerspanielkampfgeschwader .
    Die Besitzer hatten ihre Hündchen nicht unter Kontrolle und das einzige was ich tun konnte, war mich mit meinem Hund im
    Kreis zu drehen, so dass diese nicht von hinten an ihn rankamen.

    Nachdem diese Attacken sich aber häuften, habe ich beiden Besitzern erklärt, dass ich nicht mehr gewillt bin meinen Hund festzuhalten.
    ( ich hätte ihn aber nie losgelassen - ) nur die anderen mußten das ja nicht wissen.
    Eine Einsicht war nicht da- denn ich hätte ja einen viel größeren Hund, der die Kleinen richtig verletzen könnte,
    Danach haben Sie es aber immerhin geschafft einen großen Bogen um uns zu machen - und wir hatten Ruhe vor ihnen.

    Stephan @ dann hoffe ich, dass es trotzdem bald klappt und wie sagt man : Vorfreude ist die schönste Freude

  6. Registriert seit
    18.03.2013
    Beiträge
    5.782

    Standard

    GUNA

    Werde weiter feiern.

  7. Registriert seit
    18.03.2013
    Beiträge
    5.782

    Standard

    GUMO

  8. Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    22.734

    Standard

    Durchgemacht?

  9. Registriert seit
    18.03.2013
    Beiträge
    5.782

    Standard

    Fast.

  10. Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    22.734

    Standard

    Was macht der Kopf ?


 

Ähnliche Themen

  1. der kleine Schraubenzieher für das Zümo 550
    Von judex im Forum Navigation
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 19.07.2012, 14:12
  2. Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 22.06.2011, 22:48
  3. Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 10.09.2009, 13:31
  4. R 1200 GS Anzugdrehmoment der unteren Aufnahme für das Federbein
    Von assindia im Forum Technik & Bastel-Ecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.08.2009, 16:39
  5. Tuningchip von der Fa. Triebel für die R1150GS
    Von rudigr im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.12.2006, 06:17