Seite 2290 von 3579 ErsteErste ... 129017902190224022802288228922902291229223002340239027903290 ... LetzteLetzte
Ergebnis 22.891 bis 22.900 von 35785

Der LABER- FRED...für Leute, die das Lachen nicht verlernt haben :-) !

Erstellt von gstreiberstgt, 20.03.2014, 21:37 Uhr · 35.784 Antworten · 743.582 Aufrufe

  1. Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    22.760

    Standard

    Pferd schmeckt echt gut!

  2. Registriert seit
    25.10.2011
    Beiträge
    7.999

    Standard

    Zitat Zitat von SandraMT09 Beitrag anzeigen
    Nur ist das Hobby leider teurer als Motorrad fahren.
    Besonders wenn man das Preis-Leistungsverhältnis bedenkt.
    Wie viel kostet bei BMW 1 PS im Schnitt?
    Zudem ersetzt eine Kuh locker 80...120 Pferde und einige kommen sogar ganz ohne Wasser aus.

    Meine ist übrigens krank - sie verschluckt sich ständig. Hat wohl falsch gelegen.
    Langsam bin ich am überlegen ob es noch Sinn macht sie weiterhin zu verarzten oder sie nicht besser zur Schlachtbank führen soll.

  3. X-Moderator
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    14.185

    Standard

    Zitat Zitat von SandraMT09 Beitrag anzeigen
    War Heute nix mit Moped fahren, fing an zu regnen, also Flo rein! Bin dann mit der FZR los, weils wieder aufgehört hatte, fahre Richtung Worms und es kam Sturm auf.
    Also wieder rein gefahren und erst mal die Tastatur meines PCs repariert. Da war Cola drüber gelaufen....

    Das ist doch kein Wetter



    Die nächsten Tage sehen auch nicht wirklich toll aus, meist unter 20 Grad.

    Tastatur geht wieder; Prima!
    Den Trick mit dem aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aaaaaaaaaaa .... kenne ich auch

  4. X-Moderator
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    14.185

    Standard

    Zitat Zitat von SandraMT09 Beitrag anzeigen
    Tz tz tz, komisch das manche Männer beim Wort "Reitsport" an S.ex denken. Aber es ist kein erotischer Film, sondern tatsächlich Dressurreiten von Nicole Uphoff, Klaus Balkenhol und Otto Becker. Ich habe selbst auch mal aktiv geritten. Springreiten KL.A - S

    A = Anfang/ Anfänger
    S = Schwer

    Hat aber auch Spaß gemacht. Nur ist das Hobby leider teurer als Motorrad fahren. Stallmiete, Futter, Zubehör und wenns Pferd mal krank wird, muss man für eine evtl. OP gleich ein paar Tausend Euro parat haben.
    S=Schwer - wird es erst wenn du anfängst Beulen und Dellenspezialistin zu werden .... datt is ma schwer.

  5. Registriert seit
    01.04.2013
    Beiträge
    14.976

    Standard

    Zitat Zitat von vierventilboxer Beitrag anzeigen
    Besonders wenn man das Preis-Leistungsverhältnis bedenkt.
    Wie viel kostet bei BMW 1 PS im Schnitt?
    Zudem ersetzt eine Kuh locker 80...120 Pferde und einige kommen sogar ganz ohne Wasser aus.

    Meine ist übrigens krank - sie verschluckt sich ständig. Hat wohl falsch gelegen.
    Langsam bin ich am überlegen ob es noch Sinn macht sie weiterhin zu verarzten oder sie nicht besser zur Schlachtbank führen soll.
    Nabend

    - gleich zur Schlachtbank - hol erst mal ne Zweit- Drittmeinung von dem Spezialisten ein

  6. Registriert seit
    03.06.2015
    Beiträge
    716

    Standard

    Zitat Zitat von apfelrudi Beitrag anzeigen
    Pferd schmeckt echt gut!
    Mittlerweile wird sogar schon Hund angeboten.

  7. Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    22.760

    Standard

    Zitat Zitat von SandraMT09 Beitrag anzeigen
    Mittlerweile wird sogar schon Hund angeboten.
    Der soll auch gut schmecken

  8. Registriert seit
    03.06.2015
    Beiträge
    716

    Standard

    Zitat Zitat von apfelrudi Beitrag anzeigen
    Der soll auch gut schmecken
    Bist Du jemand, der alles isst ?
    Wie wärs mit Sushi, schmeckt lecker und ist sehr gesund.

  9. Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    22.760

    Standard

    Zitat Zitat von SandraMT09 Beitrag anzeigen
    Bist Du jemand, der alles isst ?
    Wie wärs mit Sushi, schmeckt lecker und ist sehr gesund.
    Roher toter Fisch....schon mehrfach, eigentlich sogar sehr oft gegessen, nicht so ganz mein Thema.

    Und ja, ich esse keine Motorradreifen

  10. Registriert seit
    25.10.2011
    Beiträge
    7.999

    Standard

    Zitat Zitat von LaCy-boGSer Beitrag anzeigen
    Nabend

    - gleich zur Schlachtbank - hol erst mal ne Zweit- Drittmeinung von dem Spezialisten ein
    Ich brauche keine Zweitmeinung. Was kaputt ist weiß ich recht genau, ich habe nur keine rechte Lust mehr die Kuh zu reparieren und nach der Probefahrt heute kam es mir so vor als ob ich auf sie rein fahrtechnisch eh keinen Bock mehr habe.
    Jetzt bleibt sie erst mal wieder 1/2 Jahr stehen und wird nicht angefasst - danach sehe ich weiter.


 

Ähnliche Themen

  1. der kleine Schraubenzieher für das Zümo 550
    Von judex im Forum Navigation
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 19.07.2012, 14:12
  2. Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 22.06.2011, 22:48
  3. Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 10.09.2009, 13:31
  4. R 1200 GS Anzugdrehmoment der unteren Aufnahme für das Federbein
    Von assindia im Forum Technik & Bastel-Ecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.08.2009, 16:39
  5. Tuningchip von der Fa. Triebel für die R1150GS
    Von rudigr im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.12.2006, 06:17