Seite 23 von 3589 ErsteErste ... 13212223242533731235231023 ... LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 230 von 35884

Der LABER- FRED...für Leute, die das Lachen nicht verlernt haben :-) !

Erstellt von gstreiberstgt, 20.03.2014, 21:37 Uhr · 35.883 Antworten · 747.179 Aufrufe

  1. Registriert seit
    25.10.2011
    Beiträge
    7.999

    Standard

    Mag sein dass Rudi mehr Übung hat, aber dafür komme ich aus dem Land der Dichter und Denker. Somit müsste eigentlich nur geklärt werden in was ich besser bin...........







    .......wobei das Ergebnis eigentlich schon feststeht.......





    Eigentlich sinnlos um die Uhrzeit noch einen Beitrag zu verfassen, Rudi liegt bereits seit Stunden unterm Tisch, der Rest im Bett.
    Trotzdem: Prost! Wenn noch einer muss....

  2. Registriert seit
    08.12.2012
    Beiträge
    1.545

    Standard

    Zitat Zitat von vierventilboxer Beitrag anzeigen
    Mag sein dass Rudi mehr Übung hat, aber dafür komme ich aus dem Land der Dichter und Denker. Somit müsste eigentlich nur geklärt werden in was ich besser bin...........
    .......wobei das Ergebnis eigentlich schon feststeht.......



    Eigentlich sinnlos um die Uhrzeit noch einen Beitrag zu verfassen, Rudi liegt bereits seit Stunden unterm Tisch, der Rest im Bett.
    Trotzdem: Prost! Wenn noch einer muss....
    7 Stunden Zeitvor-(nach-)teil...

    Um wieder zur Neutralität zu finden.

    Habe gestern neben 30 Semmelknödel zu schleifen auch noch 92 Liter Tequila abgefüllt, die ich als "Waffen" zur Verfügung stellen könnte.




    Das waren Anfang Januar noch 100 l aus einer pleite gegangenen Tequileria, Lieferant für eine grosse Marke, für 100 Peso den Liter ein Schnäppchen, ein bisschen illegal aber …GUT.
    2 l sind im Reservekanister Richtung Panama mitgegangen und weitere 6 l fielen der fröhlichen Rückkehr zum Opfer.

    Wenn die Anmeldung rechtzeitig erfolgt, sollte genügend für verschiedenste Duelle zur Verfügung stehen.

    Her- und, vor allen Dingen, Rückreise sind selbst zu organisieren.


    Saludos

  3. kraichgauQ Gast

    Standard

    Habe noch 92 Liter Tequila abgefüllt,


    Saludos[/QUOTE]

    @Mex
    Wenn einer eine Reise tat,dann kann er was vertragen


    Gruß nach Mexico
    KraichgauQ

  4. Registriert seit
    25.10.2011
    Beiträge
    7.999

    Standard

    Jetzt treffen sich auch noch die Moonshiner aller Herren Länder hier im Forum.

    Dieser Fred hat eindeutig Potential...

  5. X-Moderator
    Registriert seit
    13.09.2013
    Beiträge
    9.643

    Standard

    Pleite gegangene Tequileria?

    Ach du grüne Neune - du weisst schon, warum:

    oder

  6. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.850

    Standard

    Zitat Zitat von Mad Mex Beitrag anzeigen

    ...
    Wenn die Anmeldung rechtzeitig erfolgt, sollte genügend für verschiedenste Duelle zur Verfügung stehen.

    Saludos
    Das ist mal nen Wort. Hauptsache die beiden sind nicht blind danach.

  7. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.850

    Standard

    Der Einfarbige war schneller.

  8. Registriert seit
    08.12.2012
    Beiträge
    1.545

    Standard

    Zitat Zitat von C-Treiber Beitrag anzeigen
    Das ist mal nen Wort. Hauptsache die beiden sind nicht blind danach.
    Frostschutz kennt man hier gar nicht

    Saludos

  9. Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    22.801

    Standard

    Zitat Zitat von Mad Mex Beitrag anzeigen
    Frostschutz kennt man hier gar nicht

    Saludos
    Vom Frostschutz wird man nicht blind. Kriegt man nur Nierenversagen! Eindeutig besser!

  10. Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    22.801

    Standard

    Zitat Zitat von C-Treiber Beitrag anzeigen
    Ah ja, Farbenwechsel (Qualität als Ursache?)
    Blauer Wildbacher, heißt der so, weil er zu dem Zusatnd führt

    Hmm. apfelrudi das ist unfair.
    Erstens bist durch den dauernend Essigkonsum klar im Vorteil, zweitens ist das von Dir gewählte Gesöff hier kaum zu kriegen.

    Schlage Glykol vor, macht kaum einen Unterschied und ist in beiden Ländern im ausgesuchten Fachhandel erhältlich. Ist egal was auf dem Etikett steht, Wein aus Österreich oder Frostschutz.
    Das mit dem Diäthylenglykol wurde ja speziell für die deutschen Touristen gemacht, die wollten ja immer süßen Wein.....

    ist aber schon lange her (1985/86) und war das beste, was dem österreichischen Weinbau passieren konnte, weg von der Masse, hin zur Klasse. Prost!


 

Ähnliche Themen

  1. der kleine Schraubenzieher für das Zümo 550
    Von judex im Forum Navigation
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 19.07.2012, 14:12
  2. Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 22.06.2011, 22:48
  3. Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 10.09.2009, 13:31
  4. R 1200 GS Anzugdrehmoment der unteren Aufnahme für das Federbein
    Von assindia im Forum Technik & Bastel-Ecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.08.2009, 16:39
  5. Tuningchip von der Fa. Triebel für die R1150GS
    Von rudigr im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.12.2006, 06:17