Seite 2336 von 3579 ErsteErste ... 133618362236228623262334233523362337233823462386243628363336 ... LetzteLetzte
Ergebnis 23.351 bis 23.360 von 35787

Der LABER- FRED...für Leute, die das Lachen nicht verlernt haben :-) !

Erstellt von gstreiberstgt, 20.03.2014, 21:37 Uhr · 35.786 Antworten · 743.763 Aufrufe

  1. Registriert seit
    12.03.2006
    Beiträge
    2.783

    Standard

    und wie komplett muss er sein? Vergaser?Zylinder?

    ein Freund hat ne Yam-Werkstatt. Was darf er denn € und darf er auch Schäden haben? Optisch oder bis zum Fresser?

    Gern per PN

  2. Registriert seit
    03.06.2015
    Beiträge
    716

    Standard

    Zitat Zitat von pietch1 Beitrag anzeigen
    und wie komplett muss er sein? Vergaser?Zylinder?

    ein Freund hat ne Yam-Werkstatt. Was darf er denn € und darf er auch Schäden haben? Optisch oder bis zum Fresser?
    Der Motor an sich sollte vom inneren schon noch alles haben. Äußere Schäden am Gehäuse darf er haben. Es geht mir darum, das Innenleben zu verstehen, wie was funzt. Nockenwelle, Ventilspiel prüfen ggf. mit Shims einstellen. Sprich: Die Feinheiten zu begreifen und etwas selbst daran rumschrauben. Also am Übungsmotor!

    Dafür ist er gedacht.....

  3. X-Moderator
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    14.185

    Standard

    Moin,

    mit der Schiebermütze und nem Chim zwischte den Zähnen wird dann aus dem alten Motor ein Supergeschoß ... ein Sleeper wie er im Buche steht ... von aussen total schrumpelig aber Feuer aus den Tüten ... schon begriffen

    boooah ... ich bin sooo müde ...

  4. Registriert seit
    01.04.2013
    Beiträge
    14.976

    Standard

    Zitat Zitat von Frosch'n Beitrag anzeigen
    Moin,

    mit der Schiebermütze und nem Chim zwischte den Zähnen wird dann aus dem alten Motor ein Supergeschoß ... ein Sleeper wie er im Buche steht ... von aussen total schrumpelig aber Feuer aus den Tüten ... schon begriffen

    boooah ... ich bin sooo müde ...
    so müde - bedeutet du bist schon schlafen gegangen ?

    GUAB

  5. Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    22.763

    Standard

    So, hab wieder ein Netz. 470km, davon 458km bei schönstem Wetter heute

  6. Registriert seit
    01.04.2013
    Beiträge
    14.976

    Standard

    Hier war / ist das Wetter nicht schön- d.h. schön schon, nur nicht gesund.

    Das Wetter ist schwülwarm - bin total verspannt und hab davon seit gestern abend Migräne bis heute mittag gehabt.

    Ich hoffe es wird jetzt besser

    Rudi @ wo hast dich denn rumgetrieben - im eigenen Land ?

  7. Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    22.763

    Standard

    Zitat Zitat von LaCy-boGSer Beitrag anzeigen
    Hier war / ist das Wetter nicht schön- d.h. schön schon, nur nicht gesund.

    Das Wetter ist schwülwarm - bin total verspannt und hab davon seit gestern abend Migräne bis heute mittag gehabt.

    Ich hoffe es wird jetzt besser

    Rudi @ wo hast dich denn rumgetrieben - im eigenen Land ?
    Wollen mich die noch im eigenen Land?
    Ja, bin in Ö unterwegs

  8. Registriert seit
    12.03.2006
    Beiträge
    2.783

    Standard

    Hallöle, watn hier los?

    Hab mich gerade vom Futtertrog des örtlichen Spaniers wegreißen können, legga

    @ar, und 12 km? Regen oder Essig

    @ sanne, alles zu deiner Zufriedenheit?

  9. Registriert seit
    01.04.2013
    Beiträge
    14.976

    Standard

    Hi Peter,

    ja alles bestens kriegst es nicht zurückgeschickt

    apropo schicken - wer hat denn nun das Päckchen gepackt - hat derjenige gedacht ich bekomme es per U-boot

  10. Registriert seit
    12.03.2006
    Beiträge
    2.783

    Standard

    schade. Gepackt hab ich schon, aber nicht getrunken.
    Den Karton ohne Folie...... nicht mit der Absendeadresse


 

Ähnliche Themen

  1. der kleine Schraubenzieher für das Zümo 550
    Von judex im Forum Navigation
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 19.07.2012, 14:12
  2. Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 22.06.2011, 22:48
  3. Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 10.09.2009, 13:31
  4. R 1200 GS Anzugdrehmoment der unteren Aufnahme für das Federbein
    Von assindia im Forum Technik & Bastel-Ecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.08.2009, 16:39
  5. Tuningchip von der Fa. Triebel für die R1150GS
    Von rudigr im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.12.2006, 06:17