Seite 24 von 3582 ErsteErste ... 14222324252634741245241024 ... LetzteLetzte
Ergebnis 231 bis 240 von 35819

Der LABER- FRED...für Leute, die das Lachen nicht verlernt haben :-) !

Erstellt von gstreiberstgt, 20.03.2014, 21:37 Uhr · 35.818 Antworten · 746.047 Aufrufe

  1. Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    22.789

    Standard

    Zitat Zitat von vierventilboxer Beitrag anzeigen
    Mag sein dass Rudi mehr Übung hat, aber dafür komme ich aus dem Land der Dichter und Denker. Somit müsste eigentlich nur geklärt werden in was ich besser bin...........
    .......wobei das Ergebnis eigentlich schon feststeht.......



    Eigentlich sinnlos um die Uhrzeit noch einen Beitrag zu verfassen, Rudi liegt bereits seit Stunden unterm Tisch, der Rest im Bett.
    Trotzdem: Prost! Wenn noch einer muss....
    Ich erkenne eindeutig an : Du bist dichter (als ich)



  2. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.850

    Standard

    Zitat Zitat von apfelrudi Beitrag anzeigen
    Vom Frostschutz wird man nicht blind. Kriegt man nur Nierenversagen! Eindeutig besser!
    Was den nu, lieber nen Hund (oder nen Baumfroschschwein )oder ne Dialyse?

  3. Registriert seit
    08.12.2012
    Beiträge
    1.545

    Standard

    Zitat Zitat von apfelrudi Beitrag anzeigen
    Vom Frostschutz wird man nicht blind. Kriegt man nur Nierenversagen! Eindeutig besser!
    Egal wie, bei wohldosierter, innerlicher Anwendung hat mein Zeug nur positive Effekte!

  4. X-Moderator
    Registriert seit
    13.09.2013
    Beiträge
    9.641

    Standard

    Achso, so wie:


  5. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.850

    Standard

    Zitat Zitat von apfelrudi Beitrag anzeigen
    Das mit dem Diäthylenglykol wurde ja speziell für die deutschen Touristen gemacht, die wollten ja immer süßen Wein.....

    ist aber schon lange her (1985/86) und war das beste, was dem österreichischen Weinbau passieren konnte, weg von der Masse, hin zur Klasse. Prost!
    Naja, hätten sie ja auch Zucker nehmen können, wie sie es jetzt auch tun, damit der Essig trinkbar (keiner sprach von genießen) wird.Das man nördlich von Mittelitalien einen natursüßen Wein produzieren kann... Zum Glück stirbt die Generation langsam weg, die in einen allerfeinsten Nebiolo erst ein Mal einen Eßlöffel Zucker eingerührt hat.

    Auf der andern Seite, je mehr auf den Geschmack kommen.

    Naja, so richtig hat mich noch keiner überzeugt (meine Mutter hat nen Faible für österreichischen Wein)

  6. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.850

    Standard

    Zitat Zitat von Mad Mex Beitrag anzeigen
    Egal wie, bei wohldosierter, innerlicher Anwendung hat mein Zeug nur positive Effekte!
    Ab oder unter einem Liter/Tag?

  7. Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    22.789

    Standard

    Zitat Zitat von C-Treiber Beitrag anzeigen
    Naja, hätten sie ja auch Zucker nehmen können, wie sie es jetzt auch tun, damit der Essig trinkbar (keiner sprach von genießen) wird.Das man nördlich von Mittelitalien einen natursüßen Wein produzieren kann... Zum Glück stirbt die Generation langsam weg, die in einen allerfeinsten Nebiolo erst ein Mal einen Eßlöffel Zucker eingerührt hat.

    Auf der andern Seite, je mehr auf den Geschmack kommen.

    Naja, so richtig hat mich noch keiner überzeugt (meine Mutter hat nen Faible für österreichischen Wein)
    Zucker ist ja leicht nachweisbar, deshalb hat man ja das Diethylenglykol verwendet.....

    PS: Deine Mutter wird mir ja richtig sympathisch

    Nimm Dir ein Beispiel an ihr!

  8. Registriert seit
    08.12.2012
    Beiträge
    1.545

    Standard

    Zitat Zitat von C-Treiber Beitrag anzeigen
    Ab oder unter einem Liter/Tag?
    Hängt definitiv vom vorangegangenen Tag ab!

  9. Registriert seit
    18.03.2013
    Beiträge
    5.782

    Standard

    Zitat Zitat von apfelrudi Beitrag anzeigen
    ...
    ist aber schon lange her (1985/86) und war das beste, was dem österreichischen Weinbau passieren konnte, weg von der Masse, hin zur Klasse. Prost!

    Nee Rudi, das ist eindeutig FALSCH...

    Das beste was dem ÖSI-Weinbau passieren konnte...















    IST DER APFELRUDI....

  10. X-Moderator
    Registriert seit
    13.09.2013
    Beiträge
    9.641

    Standard

    ...tja, ohne ihn, gäbe es den österreichischen Weinbau überhaupt noch?


 

Ähnliche Themen

  1. der kleine Schraubenzieher für das Zümo 550
    Von judex im Forum Navigation
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 19.07.2012, 14:12
  2. Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 22.06.2011, 22:48
  3. Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 10.09.2009, 13:31
  4. R 1200 GS Anzugdrehmoment der unteren Aufnahme für das Federbein
    Von assindia im Forum Technik & Bastel-Ecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.08.2009, 16:39
  5. Tuningchip von der Fa. Triebel für die R1150GS
    Von rudigr im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.12.2006, 06:17